Epilog

35 3 0
                                    

Es ist jetzt schon ein gutes Jahr vergangen, seitdem wir- der Widerstand es geschafft haben die Erste Ordnung, bis auf ihre letzten Überreste zu zerstören. Dieses Jahr war das beste Jahr für die neue Republik. Viele der Rebellen haben sich der neuen Rebellion angeschlossen, andere haben sich von uns angewandt,  um ein friedliches Leben zuführen. 

Poe wurde mit Finn zum Ober-General ernannt, die anderen wurden entweder Senatoren oder einfache Menschen, die mit der Republik nichts am Hut haben wollten. 

Schweren Herzens war ich einer der Personen. Ich flog alleine nach Ahch-To und errichtete dort mit Luke Skywalker einen neuen Jedi-Tempel. Es war am Anfang sehr schwer Machtsensitive Wesen zu finden, die wir ausbilden konnten, aber von Monat zu Monat wurden es immer mehr. Leider hielt dieses Glück nicht allzu lange, denn Luke wurde eins mit der Macht, somit war ich alleine dafür verantwortlich die neue Jedi Generation auszubilden. Leider hatte mich nicht nur Luke verlassen. Im Kampf  gegen die Erste Ordnung verlor ich auch Ben Solo, meinen Geliebten. Er hatte sein Leben geopfert um mich und den Widerstand zu retten. Eine wahre Heldentat, wenn ihr mich fragt. 

__________

Wie so oft saß ich gegen Mitternacht vor der Klippe auf dem Boden und meditierte. Oft stellte ich so Kontakt mit Leia und Luke her, aber dieses Mal war etwas anders. Ich lauschte wie immer den Geräuschen des Meeres, was die kleine Insel umgab. Ich hatte meine Augen geschlossen und murmelte mehrmals die Worte "Seid mit mir." Ich wusste zwar schon längst, dass sie mit mir waren, aber es ist eine Art Ritual geworden, diese Wörter immer beim meditieren zu sagen. Während ich also weiter dem Meer zuhörte, spürte ich eine Präsenz. Eine die ich lange nicht mehr gespürt hatte, Ben. Ich merkte seine Berührung an meinen Oberschenkel, wie er sich leicht auf diesen abstützte, nur um meine Hand zugreifen, die auf diesem lag. Man spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut und dies jagte mir eine angenehme Gänsehaut über den Körper. Trotz alle dem öffnete ich meine Augen nicht, da ich Angst hatte, dass Ben sonst verschwand, weshalb auch immer. Sein warmer Atem verschwand von meinem Nacken und nun spürte ich diesen an meinem Ohr, bevor der junge Solo die leisen Worte. "Ich bin mit dir~ Für immer." Aussprach. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte oder besser gesagt sagen sollte, weswegen ich nur die leisen Worte. "Ich liebe dich.." über meine blassen Lippen brachte. Ein letztes Mal spürte ich seine sanften Berührungen und danach seine Lippen. Dieses Gefühl verschwand aber sofort wieder, als ich meine Augen hektisch öffnete und enttäuscht fest stellen  musste, das dort niemand war. Ab diesem Moment wusste ich. Ben Solo ist nicht verschwunden. Er lebt, auch wenn nicht jeder ihn sieht. Er lebt in den Herzen der Personen weiter, die ihn liebten, so also auch in meinem Herzen.. 




~Ende~

__________

Hey ihr Freunde der Sonne. Wenige wussten von euch schon, das dies so gut, wie die letzten Kapitel sind. Es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Geschichte zuschreiben, umso schwieriger fiel es mir diesen Epilog zuschreiben, aber mehr dazu im nächsten und letzten Kapitel dieses Buches. (:

Danke:Ich möchte hiermit allen danken, die mir immer wieder aufs Neue mit ihren Kommentaren und Votes neue Motivation geschenkt haben. Dazu möchte ich euch einfach vom Herzen für die ganzen Reads und für die ganzen Votes danken.

Als ich angefangen habe diese Story zuschreiben, hätte ich niemals damit gerechnet, das überhaupt jemand diese liest. Aber jetzt sehe ich einfach, wie fast zwei tausend Leute diese lesen und das macht mich einfach nur glücklich. 

Zwar fiel es mir am Anfang schwer diese Geschichte zu beenden, aber im Großen und Ganzen bin ich auch froh dadrüber. (:

Natürlich wird es nach dieser Geschichte nicht zu Ende gehen, mit Büchern auf meinem Account. Es ist nämlich schon eine neue Fanfiction von Star Wars geplant. Mit Hilfe von Nightfall_kookie bin ich auf  diese Idee gekommen und dafür hat sie mein größtes Lob verdient! <33 Luv you!

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder! Ich wünsche euch viel Spaß und Glück auf eurem restlichen Weg, falls wir uns nie wieder sehen sollten! <33

Das war's dann erstmal von mir. Es wird erstmal ein wenig still auf meinen Account, da ich die Idee der neuen Fanfiction erstmal ausbauen muss. (; 

Bis dahin: May the force be with you!~Always

The truth of the Balance | by @_Starxits_ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt