POV Rey:
"Was." ertönte die erschrockene Stimme von Leia. Ich sah zu Boden und schluckte. "Leia, wir müssen ihn finden..." flehte ich leise. Leia sah mich an und nickte. "Nur eins möchte ich wissen." Sofort erhob ich meinen Blick wieder und sah der Generalen in ihre dunklen Braunen Augen. "Hast du Gefühle für ihn?" Perplex über ihre Frage, schüttelte ich energisch den Kopf. "Nein, ich möchte einfach nur nicht, dass Poe und Finn ihn verletzen." verstärkte ich meine Aussage. "Dann lass uns Ben finden." Stimmte Leia zu. Ich nickte und zusammen verließen die Generalen und ich das Kontrollzentrum.
Wir kamen im Hangar an, wo wir auf Poe und Finn stießen, die etwas am besprechen schienen. Als uns die beiden erblickten, verstummte sofort das Gespräch der beiden und sie sahen uns an. Sofort merkte ich den eher vorwurfsvollen Blick von Poe. Hatten sie ihn gefunden, ich hoffe nicht.. "Ben wurde gefunden." Sagte Poe direkt und würdigte mir keinen Blick mehr. Mein Blick fiel zu Boden und ich hätte mich selbst dafür schlagen können, natürlich hatten sie ihn gefunden, sonst wäre es ja nicht Poe.
Kurz herrschte stille zwischen uns vier, bis Leia fragte. "Wo?" Sofort sah ich Finn an, dieser nickte in die Richtung, wo die Quartiere lagen. Erneut schluckte ich schwer. Es war einfach eine dumme Idee von mir, wieso habe ich das nur getan.. schimpfte ich mich selber aus. Die Prinzessin nickte und schon lief der Pilot los, wir drei hinter ihm her.
POV Kylo Ren:
Ich lag noch immer auf dem Bett von Rey, sie war seit gefühlten Stunden weg und noch immer schmerzte mein Körper. Ich nahm Trubel auf den Gängen war und schneller als ich gucken konnte, betrat jemand das Quartier. Es war aber nicht Rey, Finn oder Poe, sondern einfache Widerstandskämpfer. "Wir haben ihn." Ertönte die Stimme des rechten, der Linke kam auf mich zu. "Und er scheint wach zu sein." Dann bekam ich nichts mehr mit. Ich spürte nur noch wie mich ein höllischer stechender Schmerz durchfuhr, der mich dazu brachte kurz aufzuschreien, dieses verstummte aber wieder so schnell, wie es kam und es fingen an schwarze Punkte vor meinen Augen zu tanzen, bis sich diese langsam vergrößerten, bis ich nur noch schwarz sah.
POV Rey:
Wir liefen an meinem Quartier vorbei, was mich kurz erleichtert aufatmen ließ, aber ich sollte mich nicht zu früh freuen, denn am Schluss des Ganges blieben wir stehen, vor der Tür standen zwei bewaffnete Widerstandskämpfer die Poe zunickten und diese bekamen auch eins zurück. Der rechte Widerstandskämpfer drehte sich leicht zur Tür und gab einen Code auf der Konsole ein, wodurch sich diese öffnete. Im inneren des Raumes war es dunkel und es stand dort nur eine Verhörbank drinnen. Es erinnerte mich ein wenig an die Erste Ordnung, weshalb ich von ein auf die andere Sekunde anfing zu zittern.
Poe betrat den Raum, gefolgt von Finn, Leia und mir. Der Pilot lief vor die Verhörbank und hatte ein triumphierendes Grinsen auf den Lippen. "Ren, Ren, Ren es war ein Fehler abzuhauen." murmelte Poe leise und sah dann wieder zu mir. "Und von dir war es ein Fehler ihm zu helfen!" Sagte er vorwurfsvoll. Sofort lagen auch wieder die Blicke von Leia und Finn auf mir. Ich wollte gerade zum Reden ansetzen, als ich den enttäuschten Blick von Leia sah. "Rey wieso?" fragte die Prinzessin leise und ihre dunklen Braunen Augen durchlöcherten mich förmlich.
Ich traute mich nicht auch nur ein Wort herauszubringen, bis Poe nach drücken musste. "Richtig Rey, weshalb haben die Widerstandskämpfer, Ben bei dir im Quartier gefunden?" Mein Puls beschleunigte sich erneut, was es mir nochmal schwieriger machte zu antworten, ehe es schon fast aus mir herausplatzte. "Er war verletzt. Du Poe, genau du solltest deshalb den Mund halten, wegen dir war Ben doch in so einer Situation, nur weil du deine Eifersucht nicht zügeln konntest!" zischte ich wütend und ließ den Piloten nicht aus dem Blick. Finn wollte auf mich zukommen und mich beruhigen, ich aber stieß seine Hand weg, die er gerade auf meine Schulter legen wollte und ging bedrohlich auf den Dunkelhaarigen zu. "Wieso Poe, wieso nur bringst du uns immer in Schwierigkeiten, egal wie, immer sind wir wegen dir in den schlimmsten Situationen und nur wegen dir war Ben verletzt!" Redete ich einfach weiter und merkte gar nicht, wieviel Angst sich in Poe's Augen widerspiegelte. "Rey!" ertönte die strenge Stimme von Leia, die mich kurz zusammen Zucken ließ, weshalb mein Blick sofort zu ihr schellte und danach wieder zu Poe. Jetzt erst bemerkte ich wieviel Angst Poe gerade hat, ich wich erschrocken über meine Tat ein Stück zurück und einzelne Tränen liefen über meine Wange. "Es.. es tut mir leid Poe. Ich wollte nicht..-" fing ich an zu schluchzten. Poe unterbrach mich aber mit einem kalten. "Ich weiß." Und lief an mir vorbei aus dem Verhörraum. Ich sah ihm nach und wollte ihm eigentlich nachrennen, aber die Blicke von Leia und Finn hielten mich auf. Wie konnte ich nur so überreagieren, nur wegen mir läuft hier gerade alles schief..
Finn sah kein einziges Mal mehr zu mir und verließ direkt nach Poe dem Raum. Man hörte zweimal noch ein lautes. "Poe." Bis dieses immer leiser wurde. Nun stand ich hier alleine mit Leia und Ben, im Verhörraum. Es herrschte toten Stille und diese war mir sichtlich mehr als unangenehm. Leia hatte ihre Augen auf mich fokussiert und lächelte mich schwach an. "Rey-" fing die Generalen an zu reden und sofort setzte ich meinen Blick zu ihr. "Du hast vielleicht ein wenig überreagiert, aber Poe wird es dir bestimmt verzeihen. Du lässt dich manchmal noch zu sehr von deinen Gefühlen leiten. Kontrolliere sie, bevor sie noch ein Pfad zur dunklen Seite werden." forderte sie mich vorsichtig auf. Zögerlich nickte ich und setzte ein gespieltes Lächeln auf, was Leia aber sofort bemerkte. "Deine Gefühle zu verstecken lohnt sich nicht, ich merke das dir etwas an Ben liegt, auch wenn ich nicht weiß wie tief diese Gefühle gehen. Ich Bitte dich nur um ein: Kontrolliere deine Gefühle." Ich sah ein wenig zu Boden und hörte wie sich die Tür öffnete und wieder schloß.
Ein seufzen verließ meine Kehle und ich stellte mich vor den gefesselten Körper von Ben. Seine Augen waren noch immer geschlossen und sein Atem ging flach. Ich wollte gerade an der Verhörrbank vorbeigehen und den Raum verlassen, als ich ein leises. "Rey.." wahrnahm, sofort fiel mein Blick wieder auf den Lockenkopf, der seine Augen zu einem Spalt geöffnet hatte und mich damit fixierte. "Ben du bist wach." flüsterte ich schon fast und strich dem Mann einzelne Strähnen aus seinem Gesicht, wie beim ersten Mal entlockte es ihm ein Lächeln, dass ich nur erwidern konnte. "Wo.. wo bin ich?" fragte er schwach. Ich war kurz am Zögern ob ich es ihm wirklich sagen sollte, entschied mich aber dann dafür es zutun. "Du bist in einem Verhörraum, Widerstandskämpfer haben dich gefunden und hierher gebracht." "Ist mit dir alles in Ordnung?" Ich nickte nur, um mich nicht erklären zu müssen, auch wenn es mir wirklich beschissen ging. "Ich hoffe so sehr es geht auch dir gut Ben." "Es gab definitiv mal Tage, wo es mir besser ging." lachte er kurz schwach. Ich konnte nicht anders und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, was ihn erneut lächeln ließ. Plötzlich trafen sich unsere Augen und wir hielten den Kontakt, meine Wangen färbten sich in ein warmes rosa, was den Schwarzhaarigen schmunzeln ließ.
Wir sahen uns intensiv an und ich kam seinem Gesicht ein wenig näher, genauso wie unsere Lippen, auf die ich manchmal rüber schielte. Nur noch wenige Zentimeter, Millimeter und dann.
Auf einmal sprang die Tür von dem Verhörraum auf und ich schreckte ruckartig wieder zurück. Poe sah mich schnell atmend an und sagte aufgebracht. "Die Erste Ordnung greift an!"
_____________
Hey Leute!
Hier ist das heutige Kapitel, ich hoffe sehr es hat euch gefallen.
Ich würde mich sehr über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen.
Lg und bleibt gesund und may the force be with you!!
DU LIEST GERADE
The truth of the Balance | by @_Starxits_
Fanfiction>Spielt nach The Force AwakensDies sind meine Ideen, wie es nachdem Kampf auf der Starkiller Basis weitergeht!Begonnen: 24.3.20 >Beendet: 17.6.20 >Alles überarbeitet: 28.7.20 4# reylo {26.5.20!}