Kapitel 7

27 4 0
                                    

Man hörte wie der Falke langsam aber sicher den Boden erreichte. Ein kleiner Ruck war zu spüren, der vollständig drauf hin wies, das dass Schiff gelandet war. Finn und Chewbacca kamen aus dem Cockpit, das Fellkneul öffnete die Luke und wartete dadrauf, dass Finn und Rey mit der Geisel kamen. 

Finn ging nach hinten zu Rey und Kylo Ren, mit einem abwertenden Blick sah er runter zu dem Lockenkopf, ehe er wieder zur jungen Jedi schaute und sagte:" Wir sind gelandet" Rey sah zu ihm und nickte, sie erhob sich von ihrem Platz und ging auf die Zellentür zu. Die junge Jedi öffnete diese und ging auf dem am Boden sitzenden zu, sie packte ihm unterm Arm und zog ihn hoch. "Bitte tu das nicht Rey", flüsterte ihr gegenüber. Sie ignorierte es aber und zog Ren mit aus der Zelle zu Chewie. Finn folgte den beiden und ein triumphierendes Grinsen lag auf seinen Lippen als er sah wie ängstlich Kylo Ren doch sein konnte. 

Leia stand gefolgt von zwei Widerstandskämpfern vor der Luke des Falken's. Als  die ältere Dame die vier sah ging sie direkt auf diese zu. "Schön dass du zurück bist Rey" begrüßte sie die Brünette. Nun fiel ihr Blick auf den Lockenkopf, der seinen Blick zu Boden gerichtet hat. "Hallo Ben", begrüßte die Generalen nun ihren Sohn, dieser reagierte aber nicht und hielt seinen Blick weiter zu Boden. Leia seufzte und sagte schweren Herzens:" Bringt ihn in eine Zelle" Rey nickte und ging gefolgt von Finn in die Richtung der Zellen. Chewbacca grollte etwas, wobei Leia leise zustimmte:" Da hast du recht Chewie" Zusammen gingen die beiden und die zwei Widerstandskämpfer zurück an die Arbeit.

Finn ging auf eine freie Zelle zu und öffnete die Tür. Rey betrat mit Kylo Ren vor sich diese, sie sah kurz zu ihrem Freund und sagte:" Mach die Tür zu" "Vergiss es Rey, was ist wenn er dir was tut" "Tu es einfach!", meinte die junge Jedi wütend. Finn seufzte und tat dann wie ihm gesagt. Rey wendete ihren Blick wieder auf Ren und löste dann die Schellen von seinem Handgelenken. "Versuch noch nicht mal etwas dummes anzustellen Ren", sagte sie streng. Als Kylo Ren merkte das dass kalte Eisen um seine Handgelenke verschwunden war, rieb er sich erstmal diese  und sah kurz auf, direkt in das Gesicht von Rey. Diese schüttelte kurz den Kopf und öffnete die Tür um wieder zu gehen. Kylo Ren wollte sie aufhalten, ließ es dann aber doch sein und ließ sich an der Wand nieder. Rey schaute ein letztes Mal zu ihm und dann wieder zu Finn. "Wir können gehen", sagte sie kalt. Finn nickte nur und zusammen machten sie sich auf den Weg zur Kantine.

POV Kylo Ren:

Ich saß auf den Boden direkt an der Wand angelehnt und hatte mein Gesicht in meinen Händen vergraben. Man hörte wie einige Widerstandskämpfer tuschelten als sie an meiner Zelle vorbei gingen. Am liebsten wäre ich ihnen an den Hals gesprungen und hätte ihnen mein Lichtschwert durch ihre Körper gerammt, aber all das ging nicht und das nur weil ich das böse in Rey sehe und ich sie einfach nicht verletzten wollte. Ich hätte sie töten sollen als ich die Chance dazu hatte, aber nun ist es vorbei. Snoke wird enttäuscht von mir sein. 

Langsam wurden die Stimmen weniger, was mir verriet dass ich eigentlich alleine war, dachte ich zumindest. 

Plötzlich öffnete sich die Tür meiner Zelle, sofort erhob ich meinen Blick und sah in das Gesicht markante Gesicht eines Widerständlers. "Schön dich zu sehen Ren", sprach dieser abwertend. Hinter ihm schloß sich die Tür mit einem lauten Knall, was mich kurz zusammen Zucken ließ. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen und er kniete sich vor mir. "Schön anzusehen dass der Dunkle Prinz in Gefangenschaft des Widerstandes ist" Wut machte sich in mir breit, ich wollte nach ihm greifen und ihn näher zu mich zerren. Er kam mir aber zuvor und legte mir erneut Handschellen an. 

Wütend schnaubte ich was ihn nur noch mehr grinsen ließ, so schnell wie sein grinsen aber aufgetaucht war verschwand es nun wieder und er funkelte mich bedrohlich an. "Wieso bist du bei Rey geblieben und hast sie nicht einfach allein gelassen?", fragte er mich wütend. Nun verschwand die Wut und es wurde zu einem eher amüsierten Gefühl. "Das ist dass einzige was du mich fragst, obwohl du jetzt genau die Chance hättest mich alles zu fragen?" "Beantworte mir meine Frage Ren!", schnaubte er und hielt weiterhin den Augenkontakt mit mir. Ich schüttelte den Kopf, "Ich weiß doch ganz genau was du denkst, wieso ich bei ihr geblieben bin" Jetzt war ich derjenige der ein schelmisches Grinsen auf den Lippen hatte. Ich merkte aber sofort, dass es meinem gegenüber nicht gefiel, denn mein Kopf schellte ohne Vorwarnung zur Seite und  durch meine Wange kroch ein stechender Schmerz. 

"Werd nicht Respektlos Ren, du weißt ganz genau, dass ich alles mit dir tun kann", keifte er und nahm mein Kinn grob zwischen seine Finger. "Also sag mir, was habt ihr dort die ganze Zeit gemacht?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, aber dies blieb nicht ungestraft, die nächste Ohrfeige folgte. "Antworte!", zischte er mich an und drehte mein Kinn wieder in seine Richtung, sodass ich gezwungen war ihn anzuschauen. "Was denkst du denn, was wir dort gemacht haben?", stellte ich ihn frech als Gegenfrage. Er merkte schnell, dass er keine Antworten aus mir heraus bekam, weshalb er mein Kinn los ließ und aufstand. 

Mein gegenüber raufte sich die Haare und murmelte etwas, für mich unverständliches. Er stand mit dem Rücken zu mir und drehte sich abrupt zu mir um. Ich senkte meinen Blick sofort. "Du wirst dafür bezahlen Ren!", sagte mein gegenüber wütend, bevor ich mein Blick überhaupt heben  konnte um ihn anzusehen, durchfuhr meine Nase ein höllischer Schmerz und sofort begann diese blutig zu triefen. Entgeistert sah ich nun hoch zu meinem gegenüber, dieser schüttelte nur den Kopf und verließ mit wütenden Schritten meine Zelle. 

Du wirst dafür bezahlen Ren! Diese Worte hallten immer und immer wieder durch meinen Kopf. 

Alles schmerzte und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Eine schaffte es sogar einen Weg über meine Wange zu finden. Gedemütigt senkte ich meinen Blick wieder zu Boden. Das letzte was mir jetzt noch fehlen würde, wenn mich Finn oder Rey so sehen würden. 

__________

Hey Leute! 

Eigentlich sollte dieses Kapitel erst Montag online kommen. Ich habe mich aber doch dazu entschieden es jetzt schon hochzuladen und ich hoffe es gefällt euch.

1.| Soll ich öfters mal in die 'Ich' Form wechseln?

2.| Wer war wohl die Person, die Kylo Ren ein wenig rangenommen hat?

Lg und bleibt gesund! <33

The truth of the Balance | by @_Starxits_ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt