Jimins POV.
Er wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte. Er wusste es in dem Moment, als er Jungkook weinen sah. Der Junge sah aus, als sei seine ganze Welt in einem mal zusammen gebrochen. Jimin hat ihn gebrochen. Doch was sollte er sagen, um das wieder gut zumachen? Er hatte ihm nicht vertraut. Stattdessen hatte er einem Fremden geglaubt. Wie dumm konnte er sein?
Tief in seinem Inneren hatte er das Gefühl, dass er mit Absicht nach einem Grund gesucht hatte, Jungkook von sich zu stoßen. Denn er wusste, dass sie nicht ewig zusammen sein konnten. Und am Ende gibt es immer einen, der dem anderen das Herz bricht.
Am schlimmsten war es, dass Jimin mit Horror ansehen musste, wie Jungkook sich von einem Tag auf den anderen von Grund auf veränderte. So wie er es ihm gesagt hatte.
Die komplette Woche musste Jimin dabei zusehen, wie der Junge irgendwelche Mädchen an den Schließfächern abknutschte. Zwischendurch war auch immer mal wieder ein Junge dran. Und dann war da noch Kim Taehyung. Jimin wusste, dass sein Schüler in Jung Hoseok verliebt war. Und dennoch brach es ihm das Herz zu sehen, wie er seinem Geliebten oder besser gesagt, Ex Geliebten, seine Zunge in den Hals schob.
Jimin kam um die Ecke aus einem der Klassenzimmer, als er Jungkook und Taehyung an den Schließfächern reden sah. Erst war es eine normale Unterhaltung, doch sobald Jungkooks und Jimins Blicke sich trafen, wurden seine Augen dunkel und kurz konnte sein Lehrer den Schmerz in seinen Augen sehen. Und dann drehte sich sein Geliebter um und fing an wild mit Kim Taehyung rumzumachen.
Jimins Herz rutschte ihm bis zum Boden und er glaubte, sein Atem hätte kurz ausgesetzt. Schmerzerfüllt griff er sich an die Brust und er fühlte die Tränen aufsteigen. Doch er musste sich zusammenreißen. Er war in der Schule und er war ein Lehrer.
Doch als Jungkook während des Kusses rüber schaute und Jimin mit seinem Blick durchbohrte, konnte er nicht mehr. Sein Blut kochte und er wurde nur noch wütend. Dieser Junge hielt ihm zum Narren und versuchte ihn zu provozieren. Und er ließ es zu.
Schmerzhaft kniff er seine Augen zu und wandte sich ab von der Szene. Schwer atmend lief er an ihnen vorbei und sagte: "Mr. Kim und Mr. Jeon, machen sie das doch lieber in ihrer Freizeit." Er hörte noch wie Jungkook grinsend schnaufte und zu Taehyung sagte: "Na dann gehen wir eben auf die Toilette und machen da weiter." Dann zog er den anderen mit sich mit und ließ einen komplett zerstörten Jimin zurück.
Jungkooks POV.
Er fühlte nichts mehr. Alles was er fühlte war Schmerz und den übertönte er, so oft er konnte mit seinen Tabletten. Er erinnerte sich nicht mehr daran, wie er an dem Abend des Vorfalls nach Hause gekommen war, noch wie der nächste Schultag war. Er hatte wohl mit irgendeinem Mädchen rumgemacht und mit ihr in einem leeren Klassenzimmer geschlafen. Wahrscheinlich war es Lisa aus seiner Klasse. Vielleicht aber auch Jenni. Er wusste es nicht mehr. War er überhaupt anwesend gewesen, als es passiert ist?
"Jungkook? Hey Kook!", er schreckte auf, als Taehyung ihn an der Schulter packte. Verwirrt blinzelte er. "Was? Hast du was gesagt?" "Ja! Was ist denn in letzter Zeit mit dir los? Du hast dich gar nicht mehr unter Kontrolle man...Was ist passiert?" Besorgt schaute sein Gegenüber ihm in die Augen. Jungkook schluckte schwer. "Nichts...ich...habe einfach nur angefangen mich so zu benehmen, wie mich jeder sieht." Er war müde. Erst jetzt wurde ihm eigentlich bewusst, wie müde er eigentlich war. "Erst kommst du mit lauter Verletzungen in die Schule und dann auf einmal fängst du an alles zu vögeln, was zwei Beine hat. Du siehst aus wie eine Leiche weißt du das? Hast du mal in den Spiegel gesehen? Das bist nicht du." "Vielleicht aber schon. Woher willst du das wissen? Du kennst mich doch gar nicht. Niemand kennt mich", zischte er und jagte dem anderen Angst ein. "Beruhige dich erstmal. Alles ist gut. Du kannst so sein, wie du willst."
Jungkooks Blick schweifte zur Seite, wo er Jimin erblickte. Ihre Blicke trafen sich. Sein Herz drückte sich zusammen und auf einmal bekam er eine Idee. "He Taehyung, kannst du mir einen Gefallen tun?" Taehyung schaute ihn fragend an. "Was denn?" "Mach mit mir rum." "Was?", er starrte ihn ungläubig an. Jungkook nickte nach rechts. "Da steht Mr. Park. Ich...Ich will ihm zeigen, was ihm entgeht." Tae verdrehte die Augen. "Habt ihr etwa Liebesstress? Ich will da eigentlich nicht mit reingezogen werden. Aber...weil du so hot bist, wird Hoseok vielleicht auch etwas eifersüchtig...", er überlegte kurz, "Okay."
Sie fingen an wild miteinander rumzumachen. Taehyung krallte sich in Jungkooks Haaren fest, was dem Jungen ein Grinsen verpasste.
Er machte seine Augen auf und beobachtete Jimin. Er würde Lügen, wenn er sagen würde, dass ihn der Anblick nicht schmerzte. Etwas in ihm fühlte sich schuldig. Aber ein anderer Teil wollte einfach jeden von sich stoßen und zerstören. Als sich ihre Blicke wieder trafen, lief Jungkook ein Schauer über den Rücken. Er konnte sehen, wie sehr er seinem Ex Geliebten gerade das Herz brach.
~Gegenwart~
"Und was wollen wir jetzt auf dem Klo?", fragte Taehyung, der noch ganz außer Puste war. "Und nebenbei, WOW. Du kannst echt gut Küssen." "Danke, weiß ich." Ebenfalls außer Atem kramte Jungkook in seiner Tasche herum, auf der Suche nach seinen Tabletten. Er wollte nur noch den verstörenden Anblick von Jimin gerade vergessen. "Was ist das?", fragte Tae besorgt, als er die Packung Tabletten sah. "Antidepressiver und Beruhigungsmittel. Ist alles vom Arzt verschrieben, keine Sorge." Er nahm zwei von den Beruhigungstabletten und schluckte sie mit Wasser runter. "Die wievielten waren das jetzt schon heute?" "Ist das wichtig?" Er machte eine kurze Pause, als er den Blick seines Freundes sah. "Hör zu, ich nehme die, um mich zu betäuben. Und ich weiß, dass das nicht gut ist, dafür brauche ich keinen Vortrag. Aber wenn ich das nicht mache, dann ertrag ich das hier nicht." "Was nicht?" "Einfach alles! Alles ist kaputt gerade! Ich habe das Gefühl, dass ich ersticke und ich...ich kann nicht mehr." Jungkook spürte wie er in den Arm genommen wurde. "Ok, alles gut. Ich verurteile dich nicht. Wir sind doch alle irgendwo abgefuckt und krank. Ich betrink mich auch gerne. Ist fast das Selbe." Jungkook kicherte daraufhin leicht. Sie lösten sich aus der Umarmung und er lehnte sich seufzend gegen die Wand.
"Also da das jetzt geklärt ist, willst du jetzt vögeln oder nicht?"
Hey Leute,
ich weiß, dass das letzte Kapitel echt lange her ist. Gerade nehme ich mir als Ziel, wenigstens die laufenden Geschichten zu beenden, also gebe ich mein bestes. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich weiterhin Lust habe Fanfictions zu schreiben, da ich in dem ganzen Thema nicht mehr so drin bin. Aber diese Geschichte und meine andere Jikook Story werde ich auf jedenfall noch zu ende bringen. Und wer weiß was dann noch so kommt.
eure Hibiko-sama <3
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanfictionJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...