Jungkooks POV.~
Nachdem er Mr. Parks Büro verließ, ging er zu seinem Klassenraum. Er ignorierte alle Augen, die auf ihm lagen. So wie jeden Tag. Genervt ließ er sich auf seinen Stuhl fallen und schaute aus dem Fenster.
"Ich habe es schon wieder getan", dachte er zu sich selbst. Das war das, was aus seinem Mund kam, als er in Jimins Büro war. Warum? "Warum habe ich wieder daran gedacht? Wird meine Vergangenheit mich für immer verfolgen?", seufzte er.
"Harte erste Woche?", hörte er eine tiefe Stimme neben ihm. Er drehte seinen Kopf zu einem Jungen mit dunkel blondem Haar, welcher ihn mit einem Boxy Smile anlächelte. Der Junge bemerkte Jungkooks verwirrten Blick und begann von neuen. "Oh sorry. Du kennst mich noch nicht richtig. Ich bin Kim Taeyhung und du? Ich hab gehört du bist gestern in die Klasse gekommen. Ich war krank, also war ich gestern nicht da." Er streckte seine Hand aus. Jungkook nickte und schüttelte seine Hand. "Ich bin Jeon Jungkook", sagte er förmlich. "Sei nicht so formell. Wir sind jetzt Freunde! Ich weiß, ich hab dich noch nicht gefragt, aber ich bin mir sicher wir wären tolle Freunde!", lächelte er. Irgendwie bekam Jungkook das Gefühl, dass er recht hatte. Er schien so vertrauenswürdig und nett. "Klar, können wir Freunde sein!", lächelte Jungkook sein Bunny Lächeln, woraufhin Taehyung fröhlich quietschte und in seine Hände klatschte.
"Mit wem redet mein Baby?", fragte eine andere Jungs Stimme. "Oh Hoseok! Das ist der neue Schüler Jeon Jungkook! Wir sind jetzt Freunde", machte Taehyung klar und gab dem anderen Jungen ein großes Lächeln. Jungkook musterte den Jungen und entschied er war ein guter Kerl. Er hatte braune Haare und eine Aura aus Fröhlichkeit um ihn. "Oh hallo, mein Name ist Jung Hoseok. Nett dich kennen zulernen! Ich hoffe wir können auf Freunde sein!", lächelte er und nahm Jungkooks Hand, was ihn überraschte. Er war wohl einer der direkten Sorte. "Ja, natürlich", antwortete Jungkook und lächelte. Beide schauten ihn an und wechselten daraufhin Blicke aus. "Hat dir jemals jemand gesagt, dass du aussiehst wie ein süßer Hase, wenn du lächelst?", fiel Hoseok auf und lachte. "Wirklich? Normalerweise findet mich jeder immer nur heiß", lachte Jungkook und zuckte mit den Schultern. "Gut, das können wir nicht abstreiten. Abeerr ich bin auch gut aussehend und heiß!", schmollte Taehyung und verschränkte die Arme. Der Bunny lachte. "Klar bist du das. Ich würde sagen von all den Schülern, die ich bis jetzt gesehen habe, seht ihr zwei am besten aus", zwinkerte er. Beide wurden rot und schauten schnell weg, bevor sie sich bedankten.
Die Klingel schallte durch den Raum und Taehyung und Hoseok setzten sich schnell neben Jungkook. Sie hatten diesmal nicht mit Mr.Park, was ihn etwas traurig machte. Ein wirklich gut aussehender Mann trat in die Klasse und hatte ein breites Lächeln im Gesicht. Er war groß und hatte braune Haare. "Hallo Klasse. Ich bin Mr. Kim Seokjin, aber die meisten von euch kennen mich schon." Er war ihr Literatur Lehrer.
Während der Unterricht voran ging, schaute Jungkook gelangweilt im Raum herum. Er sah dabei zu wie Taehyung und Hoseok rum alberten und nicht aufpassten. Er wusste bereits alles, was Mr.Kim ihnen erzählte. Ich meine, er war gut in jedem Fach und war immer gelangweilt in der Schule. Nichts hatte ihn je herausgefordert. Bis er Park Jimin traf. Die neue Sonne in seinem Leben. Sein Grund zu Leben.
"Jungkook! Jungkook!", Jungkook wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute herunter zu Mr. Kim, welcher ihn wütend anschaute. "Ja?" "Ich habe dich mehrmals gerufen. Nicht ablenken lassen in meiner Klasse. Wenn es so langweilig ist, kannst du deine Zeit nach dieser Stunde auch bei eurem Klassenlehrer verbringen", sagte er wütend. "Nein danke", antwortete der Junge sarkastisch. "Das war keine Frage", sagte Mr. Kim
Jungkook stand vor seiner Tür. Er war nervös. Seit heute morgen war es etwas komisch zwischen ihnen. Er klopfte vorsichtig und wartete bis er ein "Ja" hörte.
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanfictionJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...