Jungkooks POV.
Er atmete tief ein und aus und versuchte sich darauf gefasst zu machen, mit seinen Freunden zu reden. Er hatte sich die letzte Woche einfach wie ein Arsch benommen und wollte sich entschuldigen. Vor allem bei Taehyung.
Langsam, aber entschlossen ging er auf den Tisch in der Cafeteria zu, an dem sie immer saßen. "Hey...Leute", sagte er nervös und spielte mit seinen Fingern. "Heyy", lächelte Hoseok ihn an. "Du siehst wieder etwas besser aus." Jungkook setzte sich und stellte sein Essen vor sich. "Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich habe mich wie ein Arsch benommen und eure Gefühle nicht beachtet." "Ja hast du", entgegnete Taehyung und zwinkerte ihm zu. "Aber wie ein heißer Arsch." Jungkook musste lachen und all die Nervosität verließ mit einem Mal seinen Körper. Hoseok musterte die beiden und ließ seine Augen von einem zum anderen schweifen. "Habt ihr...beiden nicht gevögelt letzten Freitag?", fragte er ohne Skrupel. Taehyung verschluckte sich fast an seinem Wasser, Jungkook an seinem Essen. "Das ist...", stotterte Tae und lief rot an. Es schmerzte ihn, dass Hoseok kein Problem hatte es anzusprechen. "Dafür wollte ich mich auch noch bei dir entschuldigen. Wie gesagt, tut mir leid, dass ich so ein Arsch war", sagte Kook erneut und senkte den Kopf entschuldigend. Tae fuchtelte nervös mit seinen Händen herum. "Alles gut Kookie! Außerdem warst du echt gut darin", grinste er dreckig. "Und es ist ja nicht so, dass ich noch nie daran gedacht hatte oder es versucht hätte..." "Warte...Was?!", Hoseok schaute ihn fassungslos an. Jungkook fing an zu lachen und Taehyung versuchte sich vor Hoseok zu rechtfertigen. "Wieso erzählst du mir nie was?", beleidigt verschränkte Hobi die Arme. "Ach komm Hobi. Du weißt genau wieso." Hoseok bekam ein schlechtes Gewissen und entschuldigte sich.
"Jedenfalls, bin ich wieder mit Jimin zusammen. Diesmal feste. Und deswegen wäre es besser, wenn das Thema nicht weiter erwähnt wird", seufzte Jungkook und hielt sich die Stirn. "Alles klar Boss", salutierten Taehyung und Hoseok. Er rollte mit den Augen. "Wo ist eigentlich Namjoon?", wunderte er sich. "Oh...er...hat wahrscheinlich gerade ein Date mit Mr. Kim", wackelte Hoseok mit den Augenbrauen. "Echt? Wow, gut für ihn. Leider konnte ich mich jetzt nicht bei ihm entschuldigen." "Keine Sorge, wir richten es ihm aus."
"Ich muss euch noch was erzählen", fing Jungkook an und lehnte sich näher zu den Beiden. "Uhhh, are we about to kiss right now?", scherzte Taehyung und grinste. "Davon träumst du wohl", lachte der andere. "Ich werde zu Jimin ziehen", flüsterte er. "Was? Ich meine, ich freue mich für dich, aber ist das nicht etwas zu früh?", fragte Hoseok besorgt. "Es geht nicht anders. Ich kann nicht Zuhause bleiben, weil mein Vater ein Arsch und ein Alki ist." "Kommen daher deine Wunden? Und ich dachte, du hättest einen Kampf mit einer Straßengang angefangen", sagte Taehyung und machte aus dem ernsten Thema etwas amüsantes. Sein Gegenüber schmunzelte. "Jedenfalls ist das der Grund und...Jimin meinte er hätte eine Idee wegen seinem Lehrer Job, aber ich weiß nicht was. Er wollte es mir noch nicht erzählen. Sollte wohl eine Überraschung werden." "Jungkook?", fragte Taehyung jetzt ernst. "Ja?" "Bist du dir sicher? Mit ihm? Und allem?" Er schaute ihnen bei seinen Worten tief in die Augen und strahlte sein Bunny Lächeln.
"Ich war mir noch nie so sicher bei etwas."
Jimins POV.
"Was war eigentlich mit dir und Jeon Jungkook los?", fragte Min Yoongi aus heiterem Himmel, nachdem er Jimin dabei beobachtet hatte, wie er ratlos auf ein Blatt Papier starrte. Jimin schaute sich sofort nervös um. "Kannst du nicht etwas leiser sein? Das ist das Lehrerzimmer." "Und? Es ist ja auch nicht so, als würdest du dir Mühe geben es zu verstecken." Jimin wurde rot und schaute ihn genervt an. "Du und Jung Hoseok und Jin und Kim Namjoon auch nicht." Yoongi verdrehte die Augen. "Ich weiß ja nicht, was ihr vorhabt wegen euren Beziehungen, aber ich überlege mir wenigstens etwas", sagte Jimin ernst und dachte weiter darüber nach, was er schreiben sollte. "Jungkook hatte seine eigenen Probleme zu bewältigen und ich meine", er kaute nachdenkend auf seinem Stift herum. "Was schreibst du da überhaupt?", fragte Mr. Min, stellte seine Kaffeetasse ab und lief rüber zu Jimin. "Eine Bewerbung." "Für?" "Einen Lehrerjob." Yoongi blieb still und wartete bis er weiter sprach. "Ich werde kündigen."
"WAS?! Du willst kündigen?!", schrie Jin, nachdem Jimin es auch ihm erzählt hatte. "Pssschhh, bist du wohl leise? Ich habe keine Lust, dass der Direktor das hört", beschwerte sich Jimin und schlug dem Größeren auf den Arm. "Wieso? Lass uns bitte nicht alleine", sagte Jin, nun etwas leiser. "Ich habe keine Lust meine Beziehung mit Jungkook länger zu verheimlichen und... er muss aus Privatgründen zu mir ziehen. Das macht es dann umso schwerer es zu verheimlichen. Deswegen such ich mir einen neuen Job. Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch." "Du Monster, wie kannst du mich mit Yoongi alleine lassen?" "Hey", sagte Yoongi beleidigt. "Ich mein ja nur", entgegnete Jin. "Ich mache das Richtige. Ihr solltet euch auch was überlegen wegen euren kleinen Problemen", zeigte Jimin auf sie. Jin stöhnte laut auf. "Ach komm, ich habe mir alles schon genau überlegt. Namjoon hat immer einen Plan. Wir warten bis er seinen Abschluss hat und dann machen wir es öffentlich." Mr. Min nickte. "Genauso wollten wir es auch machen." Jimin seufzte. "Für euch mag das vielleicht in Ordnung sein, aber für uns nicht. Ich will nicht mehr warten. Ich liebe ihn und...wie gesagt, er zieht bald zu mir."
"Wenn du denkst, dass das das Richtige ist", sagte Jin zu guter Letzt. Yoongi nickte zustimmend. "Das ist es", lächelte Jimin. "Und jetzt helft mir meine verdammte Bewerbung zu schreiben. Ich bin echt schlecht in sowas."
Jungkooks POV.
"Ich rede heute mit meiner Mutter. Ich habe ihr schon geschrieben, ob sie heute Zuhause ist und mein Vater ist auf Geschäftsreise die nächsten Tage erstmal", erzählte Jungkook als er mit seinem Kopf auf Jimins Schoß lag. Sie waren in seinem Büro auf der Couch. Es war bereits Schulende, doch sie wollten noch etwas Zeit miteinander verbringen.
"Schaffst du das alleine?", fragte Jimin besorgt und streichelte durch sein Haar. "Ja, ich weiß ja, dass du in Gedanken bei mir bist." Der Ältere musste schmunzeln. "Ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch." Jungkook starrte ihn mit großen Augen an. "Du kündigst?" Jimin nickte. "Ich habe doch gesagt, dass ich einen Plan habe. Ich kann nicht länger dein Lehrer sein. Aber dafür sehen wir uns dann jeden Tag Zuhause." "Zuhause", dachte Jungkook und lächelte innerlich bei dem Gedanken. "Und wenn ich wo anders dann arbeite, können wir ganz offen zusammen sein", redete er weiter. "Darauf freu ich mich schon", grinste der Jüngere. "Ich mich auch."
"Weißt du", fing Jungkook an und schaute hoch in Jimins Augen. "Ich habe mich nie normal gefühlt. Ich konnte alles gut und war beliebt. Und egal was ich gemacht habe, alles hat sich langweilig und fade angefühlt. Ich hatte das Leben schon lange aufgegeben. Meine Welt war grau und unbedeutend, aber...dann habe ich dich getroffen. Und es war Liebe auf den ersten Blick." "Und ich dachte, was für ein eingebildeter Schüler du doch bist", entgegnete Jimin lächelnd. "Aber ein heißer", grinste Jungkook. "Ein sehr heißer."
"Du hast meine Welt bunt gefärbt", lächelte Jungkook und errötete. Jimin schaute verlegen weg und wieder zurück. "Ich liebe dich", der Junge erhob sich und drückte dem anderen einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Sofort erwiderte Jimin den Kuss.
"Ich liebe dich auch."
Hey Leute,
die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Es werden vielleicht noch zwei Kapitel, die ich hoffentlich jetzt noch schreibe. Es hat ewig gedauert, da ich nicht ganz wusste, wie die Geschichte ausgehen soll, aber ich bin damit jetzt ganz zufrieden.
eure Hibiko-sama <3
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanficJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...