*10*

404 18 0
                                    


Jimins POV.~

Er wusste nicht was er tun sollte, noch was er fühlen sollte. Als er den Zettel las, den Jungkook ihm gegeben hatte, sprang sein Herz ihm fast aus seiner Brust. Was war das für ein Gefühl? Er hatte keine Worte dafür. War es einfach nur Verlangen? Tiefes Verlangen, dass zum ersten Mal in Jimins Körper erwacht war? Oder war es mehr als das? Alles was Jimin wusste war, dass er Angst hatte. Er hatte Angst den Jungen wieder zu verlieren. Er hatte Angst, dass er nur mit ihm spielte, nur sein Zeitvertreib war. Denn auch wenn er gerne das Gegenteil behaupten würde, er kannte den Jungen kein Stückchen. Er wusste nichts von ihm. Er wusste nicht, ob er es ernst meinte oder nicht. Das machte ihm Angst. Dazu kam noch die Gefahr entdeckt zu werden. 

Also setzte sich Park Jimin ein Ziel. Er wollte herausfinden wer Jeon Jungkook wirklich war. Und nicht nur das. Sondern auch, was seine eigenen Gefühle für den Jungen waren.

Als er nach Schulschluss an seinem Büro ankam, stand Jungkook bereits da und lehnte sich lässig gegen die Wand. Sofort begann Jimins Herz schneller zu schlagen. "Lange gewartet?", fragte er nervös und fummelte mit seinem Schlüssel in der Hand. "Nicht lange. Für dich würde ich ewig warten", lächelte er sanft und genoss es wie sein Gegenüber rot anlief. "Wie kitschig", lachte Jimin und schloss sein Büro auf. "Romantisch würde ich wohl eher sagen", raute er in Jimins Ohr, als die Tür ins Schloss fiel. Sofort lief ihm ein Schauer über den Rücken. 

Sanft ließ Jungkook seine Hände über Jimins Körper gleiten und legte seinen Kopf auf seine Schulter. Er seufzte. Jimin bemerkte etwas in seinem Seufzer und drehte sich um, um ihm ins Gesicht zu schauen. "Gehts dir gut?" Jungkook schien etwas aus der Fassung gebracht und kicherte leicht. "Ja...war heute nur etwas hektisch." "Willst du drüber reden?", fragte Jimin besorgt und nahm Jungkooks Hände in seine. Dieser schüttelte nur den Kopf. "Es ist nichts. Ich mach mir nur Sorgen um Taehyung, sonst nichts." Jimin fiel ein Stein vom Herzen und er konnte nicht anders als breit zu Lächeln. "Dir scheint viel an deinen Freunden zu liegen. Diese Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht an dir." Jungkook zog einen leichten Schmollmund. "Natürlich! Ich bin doch kein Stein..." Sofort bemerkte Jimin seinen Fehler. "Ich weiß! Du bist sehr lieb und denkst an andere." Vorsichtig legte er seine Hände an Jungkooks Gesicht und lächelte. "Wie kannst du nur so unfair sein." Verwirrt schaute er ihn an. "Du kannst mich doch nicht so anlächeln. Das ist nicht fair", sagte er und im selben Atemzug zog Jungkook ihn zu sich und küsste ihn. Überrascht blieb Jimin eine Weile ruhig stehen, bis er begann den Kuss langsam zu erwidern. 

Es war ein leidenschaftlicher Kuss, der die Lust beider zum Vorschein brachte. Kurz bevor Jimins Beine drohten aufzugeben, hob der Jüngere ihn hoch und Jimin schlang seine Beine um die Hüfte des anderen. Und das ohne den Kuss auch nur einmal zu unterbrechen. Beide stöhnten in den Kuss hinein. Jimin krallte sich in Jungkooks Haare und brachte sie komplett durcheinander. Langsam bewegte sich Jungkook auf die Couch im Raum zu, die vor einem großen Bücherregal stand, und setzte sich. Nun saß Jimin auf seinem Schoss, die Beine immer noch um seine Hüfte geschlungen. "Jungkook...", keuchte er, als ihre Lippen sich lösten. "Ja Babyboy?", raunte er zurück und schaute ihm tief in die Augen. "Diesmal will ich dich verwöhnen...", sagte er errötend. Überrascht schaute Jungkook ihn an. Er wollte etwas sagen, aber wie konnte er nein zu ihm sagen? Nicht so wie er aussah. Seine geröteten Wangen, seine geschwollenen Lippen und zerzausten Haare. Er sah einfach atemberaubend aus.

Ohne eine Antwort abzuwarten, stand Jimin auf und kniete sich vor ihm nieder. Nervös starrte er von seinem Gesicht zu seinem Schritt hin und her. Er hatte so etwas zuvor noch nie gemacht. "Du musst das nicht machen..", sagte Jungkook lächelnd bei dem Gesicht, das Jimin machte. Dieser wiederum schaute beleidigt hoch. "Ich will das aber machen", sagte er und knöpfte seine Hose entschlossen auf. Sofort sah er die große Beule, die unter der Boxer hervor trat. Er schluckte nervös und zog die Shorts zittrig herunter, sodass Jungkooks Glied ihm sofort entgegen sprang. Jungkook zischte leicht, als Jimin ihn anstupste. "Er ist so groß", dachte er und starrte mit großen Augen weiter auf seinen Schritt. Jungkook hingegen beobachtete ihn genau. Er kicherte bei seiner süßen Reaktion und konnte nicht anders als durch Jimins Haar zu streicheln. Dieser wurde rot, als er bemerkte, dass er ziemlich lange auf sein Penis gestarrt hatte. Nervös Fing er an Jungkooks Member zu streicheln, sodass dieser aufzischte und die Augen zusammen kniff. Jimin gefiel diese Reaktion und er wurde immer selbstbewusster in dem was er machte. Langsam glitt er seine Hand hoch und ab, bis seine Bewegungen schneller wurden. Er spürte förmlich wie Jungkooks Member größer wurde unter seinen Berührungen. Der Braunhaarige stöhnte und öffnete seine Augen langsam, wodurch er und Jimin Augenkontakt hatten. Sofort erstarrte der Ältere und sein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Er wollte Jungkook noch besser fühlen lassen. 

Ohne vorher drüber nachzudenken, beugte er sich über Jungkooks Glied und schloss eine Lippen darum. "Argh...Baby...", stöhnte Jungkook und krallte sich in Jimins Haaren fest. Dieser grinste nur und ließ seinen Mund weiter nach unten sinken. Jungkook spürte die feuchte Wärme seines Mundes und das ließ ihn fast durchdrehen. Benebelt schaute er auf Jimin hinab, dessen Anblick ihn total heiß machte. Er auf Knien, mit seinem Glied in seinem Mund. Atemberaubend. Nach einer Weile bewegte Jimin seinen Mund schneller von oben nach unten und brachte seine Zunge mit ins Spiel. Langsam ließ er sie über Jungkooks Member schleifen und wickelte sie um die Spitze. "Du machst das gut...", stöhnte Jungkook und drückte Jimins Kopf leicht runter. "Jimin ich...", fing er an, doch schon kam er in Jimins Mund. "Tut mir leid...Spuck es lieber aus", sagte er entschuldigend und hielt seine Hände hin. Jimin hingegen schüttelte seinen Kopf, hielt sich die Hände vor den Mund und schluckte. Jungkooks Augen wurden groß und er schaute in das Gesicht eines Engels. "Ich habe dich noch nie so sehr gewollt, wie in diesem Moment Park Jimin." Jimin wurde rot und setzte sich wieder auf Jungkooks Schoss. Entschlossen küsste Jungkook ihn. Beide lächelten in den Kuss hinein. "Und jetzt bist du dran."

Jungkooks POV.~

Als Jungkook das Büro verließ und seinem Liebsten noch einen allerletzten Kuss gab, schaute er auf sein Handy und bemerkte eine Nachricht von Taehyung. "Kannst du bitte her kommen? Ich brauch einen Freund." Sofort lief er schneller und schrieb zurück: "Bin unterwegs. Schick mir deine Adresse."







Hey Leute!

Ich weiß es ist ewig her seit dem letzten Update. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und hatte auch nicht wirklich Motivation. Ich versuche die verlorene Zeit nachzuholen!

Nebenbei tut mir leid für den Cringe. Ich bin nicht so gut im Sex Szenen schreiben, aber ich kann mir diese Geschichte einfach nicht ohne vorstellen! 

eure Hibiko-sama<3

~Teach me how to love~ (JIKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt