*11*

349 12 0
                                    

Jungkooks POV.~

Er rannte so schnell er konnte. Die Nachricht war schon etwas her gewesen, aber er hatte es nicht bemerkt. Er hoffte es ginge ihm gut. Er hoffte Taehyung würde nichts dummes anstellen. 

Als er ankam, stand er vor einem etwas größeren Haus, dass von außen einen beigen Anstrich hatte. Sofort klopfte er wild an die Tür und klingelte. Nach eine Weile machte ein völlig zerstörter Taehyung auf. Er sah furchtbar aus. Und noch dazu, komplett betrunken. 

Jungkook rümpfte seine Nase. "Du stinkst. Wie viel hast du getrunken. "Ach, nur ein paar...Flaschen...Gläser...", lallte er und zog Jungkook zu sich hinein. "Tut mir leid, dass ich so spät bin. Ich habe deine Nachricht zu spät gesehen." Taehyung taumelte hin und her und zeigte nach oben. "Mein Zimmer isch oben..." Der Jüngere seufzte und legte seinen Arm um Taehyung. "Wir bringen dich erstmal in dein Bettchen."

Als sie oben waren, ließ sich Taehyung sofort aufs Bett fallen. Jungkook setzte sich neben ihn. "Wiesooo Jungkookieee? Wieso musch sowas mir immer passieren?", lallte er und wimmerte. "Das passiert jedem Mal", lächelte Jungkook traurig und streichelte seinen Rücken. "Hobi und ich waren schon immer zusammen. Ich dachte immer, wenn ich lange genug warte, dann liebt er mich auch irgendwann. Das ist nicht fair." "Nichts im Leben ist fair. Wir müssen lernen damit umzugehen." "Arcchh bitte, was ist bei dir denn schwer?", lachte er. "Du bist reich, bist heiß und bekommst jeden den du willst." Ein kurzes Stechen zog sich durch Jungkooks Brust. "Das ist einsamer als du denkst. Mein Leben ist ganz und gar nicht perfekt. Und ich bin es auch nicht." "Wie ernst das hier alles ist", kicherte Taehyung und setzte sich auf. Dem Anderen viel auf, dass er Tränen in den Augen hatte. "Kookie, ich liebe ihn", sagte er, während ihm die Tränen runter liefen. Jungkook zog ihn zu sich und fuhr durch seine Haare. "Ich weiß." Sofort begann Taehyung wie ein Wasserfall an zu heulen und klammerte sich an Jungkooks Shirt. Dieser streichelte ihn nur durchs Haar und flüsterte beruhigende Worte. 

"Kookieee, du riechst nach Sex", rümpfte Taehyung seine Nase. Jungkook schoss das Blut in die Wangen und er versuchte gelassen zu bleiben. "Was redest du denn da?" "Ich vermisse ihn so sehr...Ich wollte auch immer Sex mit ihm haben. Aber dieser Arsch Mr. Min kam mir zuvor. Dieser Wichser..." "Hey hey. Hoseok kann nichts dafür, dass er sich in Mr. Min verliebt hat." Taeyhung stöhnte laut. "Ich weiß, aber...ABER, dass ist alles so unfair! Und noch dazu bin ich total geil!" Jungkook fing an laut zu husten. Er packte Jungkook am Kragen und zog ihn näher. "Nur ein Kuss? Als Trost? Ich brauche Lieeebe", schluchzte er. Jungkook wollte etwas sagen, doch schon drückte Taehyung seine Lippen auf seine. Seine Augen weiteten sich und sein Körper versteifte. Er wusste, dass er etwas fühlen sollte. Irgendwas. Aber niemand außer Jimin konnte ihn so fühlen lassen. Und jetzt gerade. Jetzt gerade fühlte er nichts weiter außer Leere.

Taehyung bewegte seine Lippen langsam und keuchte. Jungkook schmeckte seine salzigen Tränen und den Alkohol. Er wollte ihn von sich stoßen, aber er wusste, dass ihn das in seinem Zustand nur noch mehr verletzten würde. Also ließ er es zu und wartete darauf, dass es zu Ende war.

Nach einer Weile ließ Taehyung von ihm los und ließ seinen Kopf auf seine Schulter fallen. Bevor Jungkook etwas sagen konnte, schlief Taehyung auch schon ein. Leicht hörte man sein Schnarchen. "Taehyung... ich hoffe, dass du das morgen wieder vergessen hast", flüsterte er in sein Ohr und legte ihn nach hinten in sein Bett. Vorsichtig deckte er ihn zu, holte einen nassen Lappen aus dem Badezimmer und legte ihn auf seine Stirn. Noch dazu stellte er einen Eimer neben sein Bett, sowie ein Glas Wasser und schrieb einen Zettel. "Solltest du wach werden, ruh dich erstmal aus und bleib Zuhause. Ich hoffe dir geht es besser. Ruf mich an wenn du wach bist. Jungkook." Zum Abschied, gab er ihm noch einen leichten Kuss auf die Stirn und verschwand.

Zuhause angekommen, ging er sofort in sein Zimmer und wusch sich den Mund. Er fühlte sich dreckig und er roch nach Alkohol. Schnell sprang er unter die Dusche und hoffte somit alles abwaschen zu können. Die Schuldgefühle. Doch es ging nicht. Sie blieben da.

Und so brach er zusammen. Jungkook viel zu Boden und schrie. Er schrie und schlug um sich. Er hatte Jimin unrecht getan. Und er wollte es ungeschehen machen. Verzweifelt nahm er seine Pillen und hoffte der Schmerz würde aufhören, doch er tat es nicht. Er konnte einfach nicht anders, als zu weinen. Zu weinen und zu schreien. So laut er konnte. Taehyung hatte Recht. Das Leben war unfair. Und Jungkook wurde vom Universum am meisten gehasst. 

Und so beschloss Jungkook das zu machen, was er immer machte. Er verdrängte, vergas und letztendlich tat so als wär nichts passiert. Er schloss sie ein. Die Erinnerung. Und wenn er Glück hatte, würde sich Taehyung auch nicht daran erinnern.

Am nächsten Tag stand er wie jeden morgen auf. Er zog sich an, machte seine Haare und ging aus dem Haus. Ohne jegliche Gedanken, außer einem. Jimin.

In der Schule angekommen, hatte er nur ein Ziel im Kopf. Schon von ganz allein, trugen ihn seine Füße zu seinem Ziel, bis er vor der Tür stand. Entschlossen klopfte er und wartete, bis er eine zarte Stimme hörte. "Herein."

"Jimin, willst du mit mir auf ein Date gehen?", war das erste, was aus seinem Mund geschossen kam, als er den Mann erblickte. Jimins Gesicht färbte sich in ein leichtes Pink, während er um eine Antwort ringte. Nach kurzem überlegen, stotterte er: "Ja."

Und so versuchte Jungkook dem Geschehnis des gestrigen Abends zu entfliehen. Indem er es mit einem schönen Ereignis überschrieb.










Hey Leute!

Das Kapitel ist etwas kürzer geworden. Was glaubt ihr? Erinnert sich Taehyung noch? Was wird auf dem Date von ihnen passieren und wie geht es weiter?

eure Hibiko-sama <3


~Teach me how to love~ (JIKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt