*12*

357 13 0
                                    


Jungkooks POV.~

An dem selben Tag an dem er Jimin um ein Date bat, bekam er eine Nachricht. "Tut mir leid wegen gestern. Ich war wohl echt zu betrunken. -Taetae" Jungkook biss die Zähne zusammen. Taehyung konnte sich erinnern. Verdammt. Und wieder krochen die Schuldgefühle in ihm hoch, sodass er sich kaum auf den Unterricht konzentrieren konnte. Seine Antwort tippte er mit Bedacht. "Kommst du später in die Schule? Ich muss mit dir reden. -JK" Er atmete erleichtert auf, als er eine Antwort bekam. "Zur 3. Stunde bin ich da."

Als es zur Pause klingelte, lief er sofort zum Eingang der Schule, um auf Taehyung zu warten. Auf dem Weg dahin begegnete ihm Jimin, der ihn anhielt. Sofort zog sich Jungkooks Brust zusammen. "Mr. Jeon...können wir kurz reden?", fragte Jimin vorsichtig und hielt sich unauffällig an Jungkooks Hemd fest. Der Junge hätte bei diesem Anblick dahin schmelzen können, doch jetzt gerade hatte er wichtigeres zu tun. Vorsichtig beugte er sich dach vorne und hauchte ins Ohr seines Lehrers: "Das muss warten Babyboy. Ich muss kurz was erledigen." Sofort bekam Jimin bei dem Spitznamen Gänsehaut. Noch nie hatten seine Beine sich so schwach angefühlt. Wie benommen nickte er nur und sah dabei zu wie Jungkook zum Ausgang lief.

"Lange gewartet?", fragte eine tiefe Stimme, während Jungkook angespannt gegen der Wand lehnte. "Nicht so lange." Taehyung kratzte sich verlegen am Kopf und versuchte seinem Augenkontakt zu entgehen. "Mir müssen reden, aber...", Jungkook schaute sich um, "Nicht hier", sagte er letztendlich und zog Taehyung hinter sich her auf die Toilette. Bevor er weiter sprach kontrollierte er noch einmal, ob jede Kabine frei war. "Ok, also wegen gestern...Kannst du dich an alles erinnern?", fragte der Junge und schaute Taehyung ernst an. Diesem lief bei seinem Blick nur ein Schauer über den Rücken. "Ja...tut mir leid deswegen. Ich hätte das niemals nüchtern gemacht glaub mir. Und es war auch völlig bedeutungslos, also..." "Ja war es", unterbrach ihn Jungkook, der auf ihn zu lief, bis er genau vor ihm stand. "Es war völlig bedeutungslos. Verstanden? Du warst betrunken gewesen und ich habe deinen Kuss nicht erwidert." "W...warum bist du so ernst?", versuchte sich Taehyung zu einem Lachen zu zwingen. Jungkook seufzte verzweifelt und packte ihn an den Schultern. "Hör zu, ich weiß, dass du Hoseok liebst, aber nur um das klar zu stellen. Mein Herz gehört schon jemandem und es dauert nicht mehr lange bis wir zusammen sind." Taehyung schluckte. "Also, vergiss alles was gestern passiert ist. Und damit meine ich nicht, tue so als wäre nichts passiert. Nein. Vergiss es. Radier es aus deinem Kopf bis nichts mehr übrig ist." Mittlerweile krallte er seine Finger in Taehyungs Schultern, was ihn zusammen zucken ließ. "Autsch, Kookie. Du tust mir weh. Ich habs verstanden okay? Du kannst loslassen." Kurze Zeit später ließ er los, worauf der Ältere seine Schultern aus Schmerzen rieb. 

"Gut, dann...", und auf einmal lächelte Jungkook als wäre nichts passiert, "Lass uns zur nächsten Stunde gehen." Taehyung starrte ihn entsetzt an. Wer war dieser Mensch? Erst jetzt hatte er bemerkt, dass er Jungkook eigentlich gar nicht kannte. Er wusste nichts über ihn. Zitternd starrte er den Jungen von hinten an, während er zur Tür lief. Er hatte ihn noch nie so gesehen. Es kam ihm vor, als hätte der Junge bis in seine Seele gestarrt. Und das machte ihm Angst. Was hätte er wohl getan, wenn sich Taehyung geweigert hätte?

"Was ist? Kommst du?", fragte Jungkook lächelnd und drehte sich zu einem ängstlichen, verwirrten Taeyhung um. 

Als die 4. Stunde um war, rannte er förmlich zu Jimins Büro und klopfte laut an die Tür. Sobald Jimin verwirrt die Tür aufmachte, schmiss sich Jungkook in seine Arme und trat die Tür mit seinem Fuß zu. "W...was ist los?", stotterte Jimin überrascht, mit rot angelaufenem Gesicht. Vorsichtig vergrub der Jüngere seinen Kopf in Jimins Haare und atmete tief ein und aus. "Ich...habe dich vermisst", brachte er nur raus, während er Jimin immer fester an sich drückte. Der Ältere wusste nicht wie er reagieren sollte, also fing er an Jungkooks Rücken zu streicheln. "Ich bin doch hier", sagte er mit einer beruhigenden Stimme. "Bitte...bitte, verlass mich nicht." Jimins Herz schmerzte bei seinen Worten und gleichzeitig durchströmte ihn ein Gefühl von Glück. "Niemals...", flüsterte er, drückte Jungkook leicht von sich weg und nahm sein Gesicht in seine Hände. "Ich verlass dich niemals." Der Junge konnte nicht anders als über beide Ohren zu strahlen. Doch gleichzeitig liefen ihm einzelne Tränen über die Wangen. Jimins Augen weiteten sich. "Wieso weinst du?", vorsichtig wischte er die Tränen weg. "Ich bin nur so glücklich", lächelte er sein Bunny Lächeln und presste seine Lippen auf die des Kleineren. Jimins Herz machte einen Sprung und er konnte nicht anders als in den Kuss hinein zu lächeln.

~Teach me how to love~ (JIKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt