*4*

434 16 3
                                    


Jungkooks POV.~

Nach der Sache im Büro war Jimin ihm nicht mehr über den Weg gelaufen. Bis Schulende hatte er ihn nicht mehr gesehen. Aber morgen war auch noch ein Tag.

Als er seine Haustür aufschloss, war es still. Die große Eingangshalle wurde von kleinen Geräuschen gefüllt, die durch die Luft hallten. "Wo ist meine Mutter?", fragte Jungkook Timothy, seinen Butler, der vor der Treppe stand. "Mrs. Jeon ist heute auf eine Dienstreise gefahren", antwortete er. "Für wie lange?" "Erwartet wird 1 Woche. Ihr Vater sollte wie geplant in 2 Tagen zurückkehren." Jungkook stöhnte. "Was der macht ist mir egal. Selbst wenn er hier ist redet er nicht mit mir." Er seufzte. "Jedenfalls, danke Timothy. Ich wünsche für den Rest des Tages nicht gestört zu werden", sagte der Junge und ging die Treppe hinauf in sein Zimmer. Sein Zimmer war groß, mit einem riesen Himmels Bett mitten im Raum. Das Badezimmer war direkt in seinem Zimmer, sowie ein Begehbarer Kleiderschrank. Ja sie waren reich. Sehr reich. Aber kein Geld der Welt konnte die Probleme in Jungkooks Familie lösen und das Loch in seinem Herzen stopfen. Erschöpft ließ er sich auf sein Bett fallen. Er dachte an Jimin und wie wunderschön er aussah, als er unter ihm saß. Mit seinen vollen roten Lippen und wie sehnsüchtig er ihn angestarrt hatte. Er wollte ihn. Aber nicht nur seinen Körper. Er wollte alles von ihm. Seinen Körper, sein Herz und seine Seele. Er sollte ihm gehören. 

Doch dann poppten andere Bilder in seinem Kopf auf. Erinnerungen. Er erinnerte sich an heute und wie er es wieder getan hatte. Er dachte an ihn. Den Menschen den er vergessen wollte. Und sofort spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Brust. Sein Atem wurde schwerer und er konnte schlechter atmen. Schnell hob er seine Tasche vom Boden auf und kramte nach seinen Tabletten. Als er sie fand, nahm er eine und schluckte. Jetzt hieß es warten. Nach ungefähr 20 Minuten beruhigte sich sein Herz und seine Atmung wurde wieder regelmäßig. Er atmete erleichtert aus. Er hasste es. Er hasste, dass das immer passierte. Denn egal wie stark Jungkook wirkte, er war schwach. Seine Psyche war wie ein Seidenpapier. Nur eine Kleinigkeit konnte sie zum reißen bringen. Jungkook legte sich auf sein Kissen, dachte an Jimin und schloss die Augen.

Am nächsten Morgen wurde er von den Sonnenstrahlen geweckt, die ihm aufs Gesicht schienen. Müde rieb er sich die Augen und setzte sich auf. Seine Morgen Routine war immer die gleiche. Duschen, anziehen, gefolgt von Haare machen. Er schminkte sich, packte seine Schulsachen und nahm seine Tabletten. Auch heute nahm er sie. Seine Antidepressiver. Es waren andere als am Tag zuvor. Er hatte viele verschiedene Tabletten. Er musste sie seit 4 Jahren nehmen. Seitdem bei ihm alles bergab ging. Mit seinen Antidepressiver am morgen, folgten die am Abend, Schlaftabletten und Beruhigungstabletten gegen seine Panik Attacken. Mittlerweile konnte er sich sein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen. Für jeden war er dieser perfekte Mensch, der alles konnte. In Wahrheit jedoch war er von innen heraus kaputt. 

Unten in der Küche stellten die Maids für ihn Essen bereit. "Ihr müsst mir ab morgen kein Frühstück mehr zubereiten", sagte Jungkook und ging an ihnen vorbei. Er wusste, dass es unhöflich war, aber er hatte in letzter Zeit kaum hunger und vor allem morgens nicht.

In der Schule angekommen wurde er von Taeyhung und Hoseok begrüßt. Er war nie der Mensch für Freunde, aber er war froh, dass er die beiden hatte. Es machte sein Leben etwas amüsanter. "Weiß jemand von euch, was wir jetzt haben?", fragte Taehyung. "Sport, schon vergessen?", lachte Hoseok. "Mit wem haben wir Sport?", fragte Jungkook. "Mit Mr.Min. Er ist richtig heiß", sagte Hoseok und man konnte ihn schon fasst sabbern sehen. "Warte erst bist du ihn siehst", stimmte Taehyung ihm zu. "Mal sehen", zuckte Jungkook mit den Schultern. Heißer als sein Jimin konnte er nicht sein. 

Geschwitzt zog Jungkook sein Shirt aus und entblößte seine Muskeln. Jeder in der Umkleide starrte ihn an. "Wow", ließ Taehyung los und wurde sofort rot, als er merkte, dass er das laut gesagt hatte. Jungkook kicherte. "Sag mal, bin nur ich das, oder wird irgendwie jeder Junge in Jungkooks Nähe auf einmal schwul?", fragte sich Hoseok und schaute umher. "Liegt nicht an dir. Ich wurde schon oft von Kerlen an meinen alten Schulen belästigt. Zum Glück bin ich stark", sagte Jungkook leise. "Echt? Muss schrecklich gewesen sein." "Es war nicht schlimm, ich habe ihnen in den Hintern getreten", antwortete er. Schnell zog er sich sein sauberes Shirt an und seine schwarze Jeans.

~Teach me how to love~ (JIKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt