Jungkooks POV.~
Er spürte seine hungrigen Blicke in jedem Unterricht, den sie zusammen hatten. Es fiel ihm schwer sich zusammen zu reißen und sich zurück zu halten. Wenn er es nicht schaffte, war sein Plan für die Katz.
Also starrte er ihn nur an, wenn er gerade wegschaute. Und wenn er dies tat, bohrte Jungkook Löcher in seinen Hinterkopf. Er wollte ihn. Und er wusste, dass Jimin ihn auch wollte.
Als nächstes hatten sie Sport, den sie normalerweise nur mit Mr. Min hatten. Doch heute ereignete sich eine göttliche Fügung.
"So, also die nächsten Unterrichtsstunden wird Mr. Park mir zu Hand gehen, da ich ziemlich viel zu tun habe. Deshalb wird er auch an manchen Tagen ganz für mich einspringen", gab Mr.Min der Klasse bekannt. Jungkook grinste. Das Schicksal war auf seiner Seite.
Jimin POV.~
Jimin hingegen war am Ende. Als Yoongi ihn gefragt hatte, ihm zu helfen, hatte er komplett vergessen, dass es sich um seine eigene Klasse handelte. Jungkooks Klasse.
Während ihm das Wasser im Mund zusammen lief, starrte er Jungkooks muskulösen Körper an. Er trug eine kurze schwarze, enge Hose, die seine strammen Beine betonten. Und während sie Runden liefen, konnte man jede Sehne in seinen Beinen erkennen. Jimin schluckte. Wie konnte jemand nur so gut aussehen?
Als die Klasse ihre Runden gelaufen hatte, keuchten alle und tranken erstmal. Jungkooks weißes Shirt war durchgeschwitzt und klebte an seinem Körper. Durch den durchsichtigen Stoff konnte man sein Sixpack erkennen. Jimin versuchte nicht zu sabbern und trank ein Schluck. Doch als Jungkook sein Shirt hochzog, um sich sein Gesicht abzutupfen, verschluckte sich Jimin und hustete laut. Yoongi klopfte ihm auf den Rücken und lachte nur. Fassungslos schaute Jimin Jungkook an. Machte er das extra?
"Das nächste Mal, wenn du dabei bist, starrst du vielleicht Mr. Jeon nicht an, als wäre er eine volle Mahlzeit", sagte Yoongi in der Cafeteria und fast spuckte Jimin sein Essen aus. "W...was...redest du denn da? Du hast sie doch nicht mehr alle!", Jimin wurde rot und boxte Yoongi in den Arm. "Ich hab doch Recht", antwortete er trocken. "Dann starr du nicht Mr. Jung an." Yoongi hustete. Jin klopfte ihm auf den Rücken. "Ihr solltet alle aufhören", sagte er und lachte. "Musst du gerade sagen", Jimin zeigte mit seiner Gabel auf ihn. Jin seufzte.
"Es ist nur...", langsam beugte sich Jimin zu ihnen. "Er ist so verdammt heiß. Das habe ich bis jetzt bei noch nie jemandem gespürt..." Beide schauten ihn entsetzt an, doch ihre Blicke wurden weicher. "Jimin...er ist dein Schüler... Und selbst wenn nicht, er wird dir weh tun", sagte Jin besorgt. "Meinst du?" Er nickte. "In diesem Alter meinen Jungs nichts ernst", sagte Yoongi und ließ seinen Blick zu Hoseoks Tisch schweifen. "Ich möchte aber daran glauben, dass das nicht der Fall ist", Jimin schaute geknickt auf den Tisch und stocherte in seiner Suppe herum.
Am nächsten Tag musste er jede freie Sekunde an ihn denken. In seinem Bett, unter der Dusche, beim essen und während des Unterrichts... Er wollte ihn und er wollte seine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
"Mr. Jeon, lösen sie diese Aufgabe", die Worte kamen so leicht, so verzweifelt über seine Lippen. Jungkook kam nach vorne, um die Aufgabe zu lösen und ihre Blicke trafen sich immer wieder. Als er wieder zu seinem Platz ging, ließ er seine Hand unauffällig an Jimins Arm vorbei schweifen. Er zuckte zusammen, was ein Grinsen auf Jungkooks Gesicht zauberte.
Als es klingelte, rannten alle förmlich aus der Klasse. "Mr.Jeon, ich möchte mit ihnen reden", sagte Jimin beinahe zu schnell. "Über was?", grinste Jungkook und zog eine Augenbraue hoch. "Über...ihre Noten", erfand Jimin und schloss die Tür. "Meine Noten? Ich bin hervorragend in der Schule." Jimin blieb still und verlagerte sein Gewicht abwechselnd von einem Bein aufs andere. "Warte...willst du etwa meine Aufmerksamkeit Mr.Park?" "Puah, warum sollte ich ihre Aufmerksamkeit wollen? Sie sind mein Schüler", schnaufte Jimin amüsiert. "Ach ja? Wollen sie etwa nicht?", sagte Jungkook und ging auf Jimin zu, der an der Tür stand. Jimin sagte nichts. In Wahrheit hoffte er, dass etwas passierte. Er erhoffte sich nichts sehnlicher. Der Jüngere stand nun ein paar Zentimeter vor ihm und ließ erst seine Hand über die Wange des Älteren streifen, doch dann packte er sein Kinn und drückte sein Gesicht hoch. "Geben sie es zu", hauchte Jungkook an Jimins Lippen. "Was...soll ich zugeben?", stotterte er und versuchte seinen hungrigen Augen zu widerstehen. "Das du mich willst." Jimins Körper wurde heiß und er fing an zu zittern. Doch er blieb stark, selbst wenn seine Knie kurz davor waren aufzugeben.
"Ich sie wollen? Sie sind mein Schüler und mehr nicht", schaute Jimin ihm ernst in die Augen. Er löste sein Gesicht aus Jungkooks Griff und richtete sich gerade auf. "Ich weiß nicht, was sie sich einbilden Mr. Jeon, aber ich habe in ihnen nicht einmal für eine Sekunde mehr gesehen, als meinen Schüler. Also tun sie nicht so, als wären sie mir wichtig." Für einen kurzen Moment reichte sein Selbstbewusstsein aus, um sich ihm entgegenzusetzen. Doch als Jimin Jungkooks verletzten Gesichtsausdruck sah, wurde sein Kopf komplett leer. Er sah ihn nur für einen kurzen Moment, aber er war da. Die Trauer und Wut in seinen Augen, die sich spiegelte. Jimins Herz sank. Hatte er den Jungen verletzt? Hatte er es übertrieben? Er wollte Jungkook nicht traurig sehen. Er wollte diesen Ausdruck nie wieder in seinem Gesicht sehen. Er wollte sein Lächeln sehen. Sein süßes Bunny Lächeln. Sein Lachen...
"Gut...wenn du das so empfindest, dann kann ich ja gehen", sagte Jungkook leise und biss seine Zähne zusammen. Jimin wollte etwas sagen, doch seine Stimme versagte. Jungkook packte Jimin an der Schulter und zog ihn von der Tür weg. Doch bevor Jungkook die Tür aufmachen konnte, packte Jimin ihn am Arm, zog ihn zu sich und küsste ihn.
Hallo Leute!
Wie gefällt euch das neue Kapitel? Ich habe leider nicht so viel Zeit weiter zu schreiben, also wird wahrscheinlich nicht mehr so oft etwas kommen. Aber ich versuche mein Bestes!
eure Hibiko-sama <3
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanfictionJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...