*20*

250 8 0
                                    


Jungkooks POV.

Er rannte und rannte. Er gruselte sich bei dem Gedanken, dass Jimin bei Jay war. Er hatte Angst um ihn. Diesmal würde er nicht davon laufen. Er würde kämpfen.

Doch als er am besagten Ort ankam, fiel ihm die Kinnlade fast runter. Auf dem Boden lagen 5 Typen, zusammen geschlagen und Jimin, der über einem der Typen kauerte und ihn am Kragen hielt. "J...Jimin?", brachte er nur noch geschockt heraus. Erschrocken drehte Jimin sich um und lief rot an als er Jungkook sah. "Wa...was machst du hier?" 

Ein Klatschen unterbrach die beiden. "Ach Jungkookie, du hast den besten Teil verpasst." Jungkook erstarrte wieder und ballte seine Fäuste. "Wer hätte gedacht, dass Jimin sie alle platt macht? Das sollte eigentlich andersrum laufen. Aber es war trotzdem amüsant mit anzusehen", lachte Jay und schaute zu Jimin hinüber, dessen Gesicht voller Blut war und seine Knöchel aufgeschlagen. Auch Jungkook schaute rüber zu Jimin, mit einer Mischung von Verwirrung und Angst in den Augen. Ihre Blicke trafen sich. Verlegen wischte der Ältere sich das Blut vom Gesicht und lief auf Jungkook zu. "Tut mir leid, dass du das sehen musstest...Gehts dir gut?" "Das müsste ich doch eher dich fragen", erwiderte der Jüngere ungläubig. Er versuchte sich zurückzuhalten, doch er hatte so viel angestaute Angst, dass er nicht anders konnte, als Jimin an sich zu drücken. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht." Er klang erleichtert und erschöpft. Der andere erwiderte sofort die Umarmung und grub sein Gesicht in seinen Nacken. 

"Ich will euch ja ungern unterbrechen, aber ich bin auch noch hier", hob Jay seine Hand und schaute rüber zu den ohnmächtigen Typen. "Dabei habe ich sie extra bestochen herzukommen. Schade, ich schulde ihnen wohl noch mehr", seufzte er enttäuscht. Jungkook funkelte ihn an. "Du..." "Ja, lange nicht gesehen. Du bist gewachsen." Jungkook drückte Jimin vorsichtig von sich weg, ging auf Jay zu und schmiss ihn zu Boden. "ES REICHT! Du lässt mich und Jimin ab sofort in Ruhe! Hast du das verstanden? Ich habe genug von dir und deinem Scheiß!" Jay schien geschockt von seiner Tat. "Mmmhm? Ist ja langweilig. Seit wann hast du so viel Rückgrat bekommen?" "Lass mich dir eins sagen. Alles was du gemacht hast, hat mich nur gestärkt. Ich bin nicht mehr so schwach, wie ich einmal war. Und soweit ich weiß, warst du nie der Typ fürs kämpfen. Also wenn du dich weiter in mein Leben einmischt, bring ich dich um", zischte Jungkook. Jay bekam Gänsehaut. "Oder Jimin bringt dich um", fügte er hinzu und schmunzelte. 

Genervt stieß Jay ihn von sich und klopfte sich den Staub ab. "Geh von mir runter." Beide standen auf und Jungkook lief wieder zurück zu Jimin. "Na gut, dann such ich mir eben ein neues Spielzeug. Ihr beide wurdet sowieso langsam langweilig", grinste er. 

"Komm wir gehen", flüsterte Jungkook Jimin zu, doch dieser blieb stehen. "Warte noch einen Moment. Wütend stapfte er auf Jay zu und *BAM*. Mit einem ausgeholten Hieb boxte Jimin ihm so fest er konnte ins Gesicht. Jay viel zu Boden und kreischte vor Schmerz. "Such dir doch am besten ein eigenes Leben", spottete Jimin und spuckte vor ihm auf den Boden. Dann drehte er sich mit einem eleganten Hüftschwung um und hüpfte zu Jungkook, der ihn fassungslos anstarrte. "Du dachtest doch nicht ernsthaft, dass ich wirklich so hilflos und schwach bin, oder?"

~Bei Jungkook Zuhause~

"Ist es okay hier zu sein?", fragte Jimin besorgt und schaute sich verblüfft die riesige Eingangshalle an. "Ja, meine Eltern kommen erst spät zurück. Vielleicht sogar erst morgen." Jimin nickte verständnisvoll und folgte dem Jüngeren auf sein Zimmer. "Setz dich. Ich verarzte deine Hände." Jimin gehorchte. Kurze Zeit später kam Jungkook mit einem Erste Hilfe Kasten an. 

"Tut mir leid", sagte Jimin während er sich die Augen zu kniff, weil Jungkook seine Wunde desinfizierte. "Für was?" "Ich...ich habe Jay von mir aus kontaktiert." Der Jüngere hielt inne. "Wieso hast du das gemacht?", Wut war in seiner Stimme zu hören. "Ich wollte Antworten haben...Ich wollte wissen, warum er dir weh tun wollte." Jungkook blieb still und fing an Creme auf die Handknöchel zu streichen. "Es tut mir leid." Er konnte spüren wie sein Lehrer anfing zu zittern. Er schaute auf. Jimin liefen erneut Tränen aus den Augen. "Ich...konnte dich einfach nicht mehr so leiden sehen...Es tut mir leid...ich..." Jungkook seufzte und strich die Tränen aus seinem Gesicht. "Ist schon gut. Ich hätte wahrscheinlich das Selbe gemacht. Du hast dich nur unbedacht in Gefahr begeben." Er machte eine kurze Pause und verband die Hände seines Gegenübers fertig. "Was...hat er dir erzählt?" Nervös fummelte Jimin an seinem Verband herum. "Nicht alles. Ich habe ihn unterbrochen, weil ich es von dir erfahren wollte...Nur, dass ihr gedatet habt und du ihn dann mit einem anderen erwischt hast." Erleichtert atmete Jungkook aus und setzte sich neben den Kleineren. "Willst du es wissen? Was danach passiert ist?" Nervös wechselte Jimins Blick immer wieder vom Boden zu Jungkook und wieder zurück. "Nur wenn du darüber sprechen möchtest."

"Er war...der erste Junge, den ich geliebt habe. Er sagte mir, dass er mich auch liebt, aber das war gelogen. Er war auch mein erstes Mal. In vielerlei Hinsicht." Er machte eine Pause und schaute Jimin an. "Du musst wissen, dass ich schon immer Probleme mit Panikattacken, Angstzuständen und Schlafproblemen hatte. Deswegen nehme ich jeden Tag Antidepressiva und Beruhigungstabletten. Momentan öfters als ich es sollte. Und er...wusste wie schwach ich war." Jimin legte seine Hand auf Jungkooks, wodurch dieser kurz zusammen zuckte. Doch er fuhr fort. "An dem Tag, an dem ich Jay mit einem anderen erwischt hatte, bekam ich eine Panikattacke und er hat mir meine Medikamente weggenommen und sie in den Müll geschmissen. Er sagte mir, dass er nur meinen Körper wollte und mich nie lieben könnte. Und dann...hat dieser Kranke gesagt, dass er mir mein Leben zur Hölle machen wird und dass er dafür sorgen wird, dass niemand, den ich liebe, mir glauben wird. Nach diesem Tag erzählte er der ganzen Schule, dass ich Ihn ausgenutzt hätte und nicht andersrum. Und dass ich ein Fuckboy wäre. Danach wollte niemand mehr was mit mir zu tun haben. Denn wer würde Jay in Frage stellen? Er hatte fast jeden auf seiner Seite." "Jungkook...Das tut mir so leid..." 

Er schüttelte den Kopf. "Es geht noch weiter. Ich wechselte die Schule und dachte, dass ich endlich frei wäre, aber...als ich wieder jemanden neues traf...Ihr Name war Kim. Wir waren zusammen für ein paar Monate und es fing endlich an mir wieder besser zu gehen. Aber auf einmal hat sie mir die selben Dinge an den Kopf geworfen, wie du vor kurzem. Ich hätte sie nur ausgenutzt. Es stellte sich heraus, dass Jay ihr einen Besuch abgestattet hatte." "Oh Jungkook..." "Und das war nicht das einzige Mal. Das selbe kam nochmal vor und dann bei dir... Nach dem letzten Mal wollte ich mich nie wieder verlieben, damit er mir nie wieder etwas wegnehmen konnte. Aber...dann traf ich dich. Und ich dachte, dass du anders wärst. Dass du ihm nicht glauben würdest..." 

"Es tut mir leid, dass ich dir so schlimme Sachen an den Kopf geworfen hatte. Ich hatte Angst, dass du mich verlassen würdest", wieder fing Jimin an zu weinen. "Hör jetzt auf zu weinen", sagte Jungkook und nahm ihn in den Arm. "Letzten Endes hast du mir doch geglaubt. Alles ist jetzt gut." Beruhigend atmete Jungkook seinen Geruch ein und legte seinen Kopf auf den des anderen. Er spürte wie auch ihm die Tränen kamen und so verharrten sie noch eine Weile Arm in Arm.

Nach ein paar Minuten fragte Jungkook letztendlich: "Seit wann kannst du eigentlich so kämpfen?" Jimin löste sich aus der Umarmung und kratzte sich verlegen am Kopf. "Oh...Nach der Highschool habe ich kämpfen gelernt, weil...", er schaute kurz zu Jungkook rüber. "Die Typen, die ich heute vermöbelt habe, waren mit mir auf einer Highschool gewesen. Sie waren sozusagen meine damaligen Mobber gewesen. Jay hat sie ausfindig gemacht." Er blieb kurz still. "Und einer davon, der Anführer, hat mich zu seinem persönlichen Diener gemacht. Aber...dann..." Jungkook horchte auf. "Dann?" "Er wollte mehr von mir. Auch körperlich...Und ich habe mich gewehrt und da hat er mich zusammen geschlagen. Danach habe ich die Schule gewechselt und habe angefangen kämpfen zu lernen." 

"Das tut mir leid. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, verprügle ich sie gleich nochmal", funkelte Jungkook und schlug mit seiner Faust in seine Hand. Jimin fing an laut zu lachen. "Bitte! Das ist schon so lange her jetzt. Heute konnte ich mich rechen." Auch Jungkook fing mit an zu lachen und ließ sich nach hinten auf sein Bett fallen. Jimin tat es ihm gleich und ließ sich in den Arm des Jüngeren fallen. So lagen sie eine Weile friedlich da.

"Jungkook?" "Mmhm?" "Ich liebe dich", Jimins Mund wurde trocken, als er die Worte aussprach. Jetzt gab es kein zurück mehr. Jungkook starrte ihn mit großen Augen an. Was sollte er fühlen? War es okay ihm zu glauben und glücklich zu sein? 

Die Stille machte Jimin fertig, doch dann zeigte Jungkook sein Bunny Lächeln und brachte sein Herz zum schmelzen. "Ich liebe dich auch, so sehr", lächelte er und nahm Jimins Gesicht in seine Hände. Vorsichtig zog er ihn zu sich und vereinte ihre Lippen. Nach ein paar Sekunden lösten sie sich wieder. "Jimin?", fragte der Jüngere nach einem Moment warten. "Ja?"

"Hast du geraucht?"









Hey Leute,

und wie fandet ihr dieses Kapitel? Wie fandet ihr den Wandel, dass Jimin doch nicht so schwach ist, wie er aussieht? 

Endlich sind zwischen den beiden die Karten offen gelegt. Doch was ist mit Jungkooks Vater? Und mit Jimins Job als Lehrer?

eure Hibiko-sama <3

~Teach me how to love~ (JIKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt