Jimins POV.~
Er dachte lange über seine Worte nach, doch egal wie oft sie durch seinen Kopf schwirrten, verstand er sie nicht. Warum sollte er Jungkook von allein küssen? Das würde niemals passieren. Da ging eindeutig die Fantasie mit dem Jungen durch. Oder...? Nein! Das war absurd. Jimin war erwachsen und Jungkook noch ein Kind! Noch dazu war er sein Lehrer. Warum also sollte er den Jungen begehren? Er musste sich zusammen reißen.
Doch Jungkook machte es ihm nicht gerade einfach. Die nächsten Tage war Jimin diesmal derjenige, der ignoriert wurde. Immer, wenn Jimin in seiner Nähe war, ging der Junge ihm aus dem Weg und widerte ihn keines Blickes. Sobald Jungkook den Älteren sah, stellte er sich zu irgendwelchen Kerlen oder Mädchen und flirtete mit ihnen. Jimin wusste nicht wieso, aber das machte ihn wütend. Es nervte ihn Jungkook bei anderen zu sehen. Er wollte nicht, dass er mit anderen flirtete. Aber was sollte er schon dagegen tun? Er war nur sein Schüler. Er hatte nicht das Recht, es ihm zu verbieten.
Jungkook stand an seinem Spind. Neben ihm ein kleinerer gut aussehender Kerl mit dunkel blondem Haar. Man konnte gerade so sehen, wie er sich an ihn ran schmiss. Der Junge spielte mit Jungkooks Hemd und das kotzte Jimin aus irgendeinem Grund an. Er biss die Zähne zusammen, als er sah, wie der Junge errötete, als Jungkook ihm etwas ins Ohr flüsterte. Kurz danach sah Jungkook rüber zu ihm und grinste schelmisch. Jimins Brust zog sich zusammen und ein Schmerz durchquerte seinen Körper. Das reichte. Er hatte genug. Wütend und etwas geknickt drehte er sich um und verschwand in sein Büro. Jungkook sah ihm dabei zu, wie er wütend davon stapfte und grinste nur.
Als die Tür hinter ihm zu fiel, ließ er sich zu Boden sinken und krallte sich mit einer Hand an seiner Brust fest. Was war das für ein Gefühl? Warum tat sein Herz so weh? Jimin hatte noch nie so etwas gefühlt. Er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Geschweige denn wie er dieses Gefühl nennen sollte. Er atmete ein und aus und versuchte sich zu beruhigen. Er wusste nicht wieso er diese Gefühle hatte. Doch aus irgendeinem Grund wollte er in der Stelle des Jungen stehen. Er wollte bei Jungkook stehen. Er wollte mit ihm flirten und ihn berühren...
Jimin wurde ganz heiß und er begann sich vorzustellen, wie er und Jungkook sich küssten. Ungeduldig rieb er seine Beine aneinander und wimmerte. Er konnte nicht mehr. Er begehrte ihn. So sehr, dass er sich vorstellte, wie Jungkook über ihm kauerte. Er stellte sich vor, wie er ihn überall berührte und in ihn eindrang. Er stellte sich seine Stimme, sein Stöhnen vor. Es dauerte nicht lange bis Jimin selber vor sich hin stöhnte. Er ließ seine Hand langsam in seine Hose gleiten und schon wieder befriedigte er sich bei dem Gedanken an Jeon Jungkook. "J...Jungkook...", stöhnte er leise und konnte an nicht anderes mehr denken als ihn.
Und es war kein einzel Fall. Es kam wieder und wieder vor. Jedes mal, wenn Jeon Jungkook ihn kurz anschaute oder an ihm vorbei ging und ihn streifte, wurde Jimin ganz heiß. Und er wurde hungrig. Hungrig nach mehr. Einmal war es sogar so weit, dass Jimin während des Unterrichts eine Erektion bekam, weil Jungkook sich vor der Tafel gebückt hatte, um die Kreide aufzuheben. Jimin konnte nur seinen wohlgeformten Hintern angucken und schluckte. Als er wieder gerade stand, grinste Jungkook ihn schmutzig an und ging wieder lässig zu seinem Platz. Sofort kicherte er mit Mr. Kim und Mr. Jung herum. Jimin wurde rot. Wie konnte er es nur zulassen, dass er so mit ihm spielte? Dass er so einen Einfluss auf ihn hatte?
Als er nach einem langen Arbeitstag endlich nach Hause kam, stöhnte er laut und ließ sich auf sein Bett fallen. "Jeon Jungkook! Ich verfluche dich und deinen heißen Körper!", schrie er laut und drückte sein Gesicht in sein Kissen. Jimin wusste, dass er seiner Begierde nicht entkommen konnte, aber er musste es wenigstens versuchen.
Genervt stand er auf, um seine Hausarbeit zu erledigen. Er wohnte alleine in einem kleineren Apartment in der Nähe der Schule. Er hatte sich immer vorgestellt, in eine größere Wohnung zu ziehen, wenn er einen Partner gefunden hatte, den er liebte. Doch dieser kam nie. Für einen kurzen Moment tauchte Jungkook in seinem Kopf auf. Schnell schüttelte Jimin den Gedanken wieder ab. Jungkook war sein Schüler. Noch dazu war er viel zu jung. Er wollte mit Sicherheit nichts festes. Jimin war sich sicher, dass Jungkook nur mit ihm spielte. Das musste es sein. Warum sollte er sonst etwas von Jimin wollen?
POV. Jungkook~
Alles funktionierte nach Plan. Er spürte Jimins Blicke auf sich, immer wenn er in der Nähe war. Er konnte schon spüren, wie er ihn begehrte. Doch Jimin war nicht der Einzige. Jungkook musste sich enorm zusammen reißen. Jedesmal, wenn Jimin knallrot wurde, wegen Jungkooks Blicken, wollte der Jüngere ihn packen und zu sich ziehen. Er wollte dafür sorgen, dass er noch roter wurde. Er wollte seine engelsgleiche Stimme hören, wenn er sich unter ihm windete. Jedesmal musste er einen Kloß runterschlucken und bei Sinnen bleiben. Doch als Jungkook Jimins Gesichtsausdruck sah, als er sich in der Klasse gebückt hatte, wurde sein Mund trocken. Er sah atemberaubend aus. Seine roten Wangen, seine vollen Lippen, auf denen er rum biss und seine lüsternen Augen, die ihn begehrten. Sie starrten ihn förmlich glänzend an. Er musste sich zusammen reißen, um ihn nicht sofort an sich zu ziehen und zu küssen. Also grinste er und bemühte sich wieder auf seinen Platz zu gehen. Das wurde wohl schwerer, als er dachte. Doch sein Plan durfte nicht scheitern.
Als es klingelte und Jungkook aus der Klasse ging, ließ er seinen Arm mit Absicht gegen den des anderen streifen. Er spürte wie Jimin zuckte und hörte im Hintergrund seine schwere Atmung. Er lächelte. Alles nach Plan. Es würde nicht mehr lange dauern und er kam von alleine zu ihm.
"Und wie läuft es mit Mr. Park?", fragte Hoseok und zeigte mit seiner Gabel auf ihn. Jungkook grinste und hob seine Augenbrauen. "Was glaubst du denn?", wackelte er mit seinen Augenbrauen. "Ernsthaft? Ist schon was passiert?", Taehyung starrte ihn gespannt an. "Ich habe einen Plan", mehr sagte er nicht. "Pfff, ein Plan ist doch gar nichts", schmollte Taehyung und ließ sich in seinen Stuhl zurück sinken. Jungkook kicherte. "Alles nach seiner Zeit", er ließ seinen Blick langsam zum Lehrertisch wandern, an dem Jimin saß. "Ich bekomme gegen Ende immer das, was ich haben möchte", lächelte er und ihre Blicke trafen sich. Schnell schaute Jimin wieder weg und tat so, als hätte er ihn gar nicht gesehen. "Da ist aber jemand sehr von sich überzeugt", grinste Hoseok. "Du weißt genauso gut wie ich, dass ich in dieser Schule jeden rumkriegen könnte", sagte Jungkook in seiner tiefen Stimme. Beiden Jungs lief ein Schauer über den Rücken. "Tut mir leid, mein Herz und Körper gehören ganz allein Mr. Min", sagte Hoseok und setzte seinen Standpunkt fest. "Ach ja?", sagte Jungkook und ließ seine Hand nach vorne an Hoseoks Wange gleiten. Dieser zuckte zusammen und wurde rot. Vorsichtig strich er mit seinem Fuß an Hoseoks Bein entlang und zog sein Kinn näher. "Bist du dir sicher?", hauchte er. So nah, dass sein Atem seine Lippen traf. "J...Ja! Ja ich bin mir sicher", sagte Hoseok und befreite sich aus Jungkooks hypnotisierenden Augen. Er lachte. "Ich mach doch nur Spaß, tut mir leid." Doch der Junge konnte nur schmollen und schaute genervt zu seinem geliebtem Mr. Min hinüber. Als jedoch seine und Yoongis Augen sich trafen, schaute er errötet auf seinen Teller.
"Also ich würde was mit dir anfangen", sagte Taehyung trocken und zwinkerte. "TaeTae!", schrie Hoseok entsetzt. "Was denn? Er ist heiß", Taehyung zuckte mit den Schultern. Jungkook grinste. "Vielleicht ein andermal Hyung. Zurzeit steht mein Ziel fest", lachte er und stützte sich auf seine Hand, um Jimin beobachten zu können. "Mein Ziel wird sich auch erstmal nicht ändern."
Hey Leute! Wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Es ist schon ziemlich zu erkennen, dass Jungkook wie besessen von seinem Ziel ist, nicht wahr?
Jimin kämpft momentan mit seinen Gefühlen, da er solche Gefühle noch nicht kennt.
Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, wie es weiter geht!
eure Hibiko-sama <3
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanfictionJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...