*Das obere Bild ist obvious just fake*
Jimins POV.
Er konnte nicht mehr aufhören zu zittern. Egal wie oft er versuchte einfach ruhig durchzuatmen, es klappte nicht. Er fühlte sich wie betäubt. Er hatte die Gerüchte gehört. Zwei Leute sollen es auf der Männer Toilette getrieben haben. Und er wusste genau wer es war.
Und auch jetzt gerade versuchte er sich weiter zu beruhigen. Er stand vor seiner Klasse, doch er wusste nicht was er sagte oder ob er überhaupt was sagte. Die Schüler schienen etwas aufzuschreiben, also musste er gerade etwas erzählen oder nicht?
Die Klingel ließ ihn aufschrecken und brachte ihn durcheinander. Die wievielte Stunde war das jetzt? Ist die Schule aus?
"Jeon Jungkook! Bleiben sie bitte noch nach dem Unterricht hier!", bevor er es wusste, hatte er die Worte schon ausgesprochen. Und weiter ging das Zittern. Während dem ganzen Unterricht hatte er ihn ignoriert und gerade jetzt musste er ihn zu sich rufen?
Er hörte den Jungen abfällig lachen und wie er sich nach Vorne in die Reihe auf einen der Stühle fallen ließ.
Als alle anderen aus dem Klassenraum verschwunden waren, schloss Mr. Pack die Tür. Still setzte er sich an seinen Schreibtisch und schlug das Klassenbuch auf, um beschäftigt zu wirken. "Was ist?", durchbohrte die Frage seines Schülers den Raum. "Solltest du wirklich so mit deinem Lehrer reden?" Jungkook grinste. "Lehrer? Sollte ein Lehrer denn was mit seinem Schüler anfangen?" Jimin lief rot vor Wut an und haute mit dem Buch auf den Tisch. "Es reicht! Du kannst dich gerne wie ein pubertierendes Kind benehmen, aber in der Schule sind immer noch Regeln einzuhalten!", schrie er und funkelte seinen Gegenüber an. Dieser zuckte zusammen und verstummte. Jimin atmete tief ein und aus, um sich zu beruhigen. "Jeon Jungkook, mir ist ihr Verhalten der letzten Tage aufgefallen und die Schule macht sich Sorgen um sie", sagte er in einem etwas ruhigeren Ton. Dabei musste der Schüler auflachen. "Die Schule macht sich Sorgen? Das ich nicht lache!" Zitternd versuchte Jimin sich weiter zu beruhigen. "Du musst die nächsten 2 Wochen bei Mr. Kim nachsitzen." "Wa...Wieso?!" "Dir wird mehrfaches sexuelles Verhalten auf dem Schulgelände vorgeworfen. Mehrfache Schüler und Lehrer haben dich gesehen. Das ist ein Regel Verstoß", er versuchte weiterhin streng zu klingen. "HA! Das ist ja witzig! Ich kenn da aber noch ganz viele andere, die die selben Verstöße gemacht haben", er funkelte Jimin zu, der verlegen nach unten schaute. Doch dann stand er auf und lehnte sich vor Jungkook gegen seinen Schreibtisch. "Ich weiß, dass du Sex mit Kim Taehyung auf der Jungs Toilette hattest", seine Stimme wurde immer schwächer am Ende. Er wollte es eigentlich nicht aussprechen. Jungkook verstummte kurz, weil er wusste, dass er Jimin weh tun würde, mit dem, was er jetzt sagen würde. "Und was? Und jetzt willst du wieder dran sein?"
Klatsch. Ein roter Abdruck zeichnete sich auf Jungkooks Wange wieder. Sofort schossen Schuldgefühle in Jimin hoch. Doch er ignorierte sie, denn gerade war er einfach nur verletzt. Jungkook hielt sich die Wange und musste erstmal verarbeiten, was gerade passiert war. Überrascht war er nicht, er hatte es verdient.
Jimin wollte ihn anschreien so gut er konnte. Er wollte Sachen nach ihm werfen, weinen und einfach nur noch zu Boden fallen. Doch alles woran er denken konnte war, wie fertig Jungkook aussah. Die dunklen Augenringe nicht zu übersehen und dazu noch die leeren Augen. Als wäre er nicht einmal in seinem eigenen Körper.
"Bitte...", Jimin konnte nicht mehr. Der Jüngere schaute auf und alles was er sehen konnte, war nur noch die Hülle von Park Jimin. "Mir ist egal, was aus mir wird, aber bitte...", Tränen tropften auf den Boden, "bitte pass auf dich auf. Ich möchte nicht zusehen, wie du dich kaputt machst..." Jungkooks Augen weiteten sich geschockt, als Jimin sein Gesicht in seine Hände nahm und über seine Wangen strich. "Ich ertrage es nicht, dich so zu sehen. Ich...", er konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Jungkook konnte nichts sagen. Er wollte, aber er wusste nicht was und wie. Alles was er konnte, war in die Augen seines Lehrers zu starren. "Du musst mit mir nichts mehr zu tun haben, aber bitte...gib Acht auf dich selbst."
Jungkook spürte wie auch ihm die Tränen kamen, aber er wollte das nicht. Er wollte den Schmerz nicht zulassen, er wollte nicht nachgeben. Und trotzdem beugte er sich über den Tisch und umarmte Jimins Hüfte. Überrascht verkrampfte sich dieser und wusste nicht, was er machen sollte. Seufzend vergrub Jungkook sein Gesicht in Jimins T-shirt. "Tut mir leid...Lass mich einfach eine Weile so bleiben...", sagte er einfach nur leise und drückte den anderen näher an sich.
Er sollte nicht so glücklich sein darüber. Er sollte wütend sein, ihn von sich stoßen, aber er konnte es nicht. Mit einem leichten Schmunzeln strich er mit seiner Hand durch Jungkooks Haar. Er wusste, dass er das liebte. Er spürte wie sich der Körper des Jungen entspannte. "Es tut mir leid", sagte Jimin letztendlich. Und schon verkrampfte sich Jungkooks Körper wieder und er ließ Jimin los. "Ich kann dir nicht vergeben, falls du das erwartest. Und ich brauch auch dein Mitleid nicht", er stand auf und nahm seine Tasche. "Ich werde keinen Sex in der Schule mehr haben, wenn das das Problem ist. Aber du kannst mich nicht fixen. Ich bin kaputt, war ich schon immer. Ich habe mich nicht urplötzlich verändert. Ich war schon so, bevor wir uns kennengelernt haben." Und dann verschwand er.
"Du bist doch nicht der Einzige, der kaputt ist...", dachte Jimin und ließ sich auf seinem Stuhl nieder. Es schien vorher so, als wäre fast alles wieder gut gewesen. Aber da hatte er sich wohl geirrt.
Entschlossen holte er sein Handy aus seiner Hosentasche und suchte nach dem Chat mit dem Unbekannten. Überlegt tippte er: "Wer bist du und warum willst du Jungkook Schaden zufügen?"
Jungkooks POV.
Er warf sich auf sein Bett und stöhnte laut auf. Er war müde, erschöpft und einfach nur am Ende. Kurz erlaubte er sich, die Augen zu schließen und sich an den Moment zu erinnern, als Jimin seine Haare streichelte. Wie er roch und die Wärme, die von ihm ausging. Sofort entspannte sich sein Körper bei dem Gedanken und eine Weile schien es, als konnte er endlich schlafen. Doch kurz darauf schossen ihm Bilder von seinem Vater und dem Jungen durch den Kopf, den er eigentlich vergessen wollte. Genervt setzte er sich auf und kramte wieder nach seinen Tabletten. Er wusste nicht die wievielte das war. Aber es kümmerte ihn nicht.
Nach einer Weile beruhigte sich sein Atem und er schlief ein.
~Rückblick~
"Warte, Kim! Was habe ich gemacht? Warum bist du sauer auf mich?", schrie Jungkook ihr nach, während er versuchte sie einzuholen. Schnaufend drehte sie sich um. "Das fragst du auch noch? Du bist ein verdammtes Arschloch! Du hast mich ausgenutzt oder? Jetzt wo du deinen Spaß mit mir hattest, wirfst du mich weg?" "Wovon redest du? Ich habe dich nicht weggeworfen. Ich bin doch hier oder nicht." "Jemand hat mir gesagt, wie du Menschen behandelst. Du bist ein gestörter Fuckboy, der sich nur um sich selbst scherrt!", schrie sie wütend und wollte sich gerade wieder umdrehen, doch Jungkook packte sie am Handgelenk. "Wer...Wer hat dir das gesagt?", seine Stimme zitterte. Sie riss genervt ihre Hand weg und schnalzte mit ihrer Zunge. "Ich weiß nicht, ich kenne ihn nicht. Aber ich glaube sein Name war Jay." Jungkooks Atem stockte.
Als Kim um die Ecke war, ließ sich der Junge zu Boden fallen und drückte seine Knie fest an seine Brust. Er konnte nicht mehr atmen. Schon wieder. Schon wieder hatte Jay ihm alles genommen. Wie ein Geist verfolgte er ihn und ließ ihn nicht mehr los. Wie oft musste er noch von ihm wegrennen?
~Rückblick Ende~
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanfictionJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...