*Smug Warning*
Jimins POV.~
Er war nervös. Gott, nervös war sogar noch untertrieben. Sie waren bereits im Auto auf dem Rückweg, als Jimin anfing darüber nachzudenken, was er gesagt hatte. Er hatte Jeon Jungkook zu sich nach Hause eingeladen. Seinen Schüler. Und er wusste genau, was passieren würde.
Das Auto hielt in der Einfahrt vor Jimins Wohnung. Jungkook stieg aus, öffnete Jimins Beifahrertür und reichte ihm die Hand. Zögernd nahm er sie entgegen und stieg ebenfalls aus. Der Junge merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. "Ich muss nicht mit rein kommen, wenn du noch nicht bereit dazu bist", sagte er sanft, hob Jimins Hand an seinen Mund und küsste sie. Jimins Gesicht wurde weich. Wie konnte er überhaupt noch zögern? Er lächelte leicht, schlang seine Arme um Jungkooks Nacken und küsste ihn innig. "Ich bin bereit."
Jungkooks POV.~
Er betrachtete Jimins schön eingerichtete Wohnung. Sie war zwar klein, aber gemütlich und schön. "Es ist wirklich schön hier." Jimin verdrehte die Augen. "Ich weiß du bist größeres gewöhnt. Aber ich hoffe du kannst dich ganz wie Zuhause fühlen." "Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber ich bin tatsächlich kein eingebildetes verzogenes reichen Kind." "Kaum zu glauben", grinste Jimin und lief in Richtung Schlafzimmer, während er verführerisch an seiner Unterlippe kaute. Jungkook musste schlucken und lief langsam hinterher.
Als er Jimin erblickte, begann sein Herz schneller zu schlagen. Sofort ging er auf ihn zu und schloss die Lücke zwischen ihren Mündern. Keuchend ließ sich Jimin in den Kuss hinein sinken und vergriff sich an den Haaren seines Gegenübers. Jungkook tippte leicht Jimins Beine an, was ihn zu verstehen gab, dass er hoch springen sollte. Das ließ sich Jimin nicht zweimal sagen und schlang die Beine um seinen Schüler. Dieser schmiss ihn gekonnt aufs Bett und pinnte ihn gegen die Matratze. Sofort machte er sich wieder an den Lippen des Älteren zu schaffen und ließ seine Zunge in Jimins Mund gleiten, der den Kuss mit Freuden erwiderte. Langsam wanderte Jungkook immer weiter runter und hinterließ überall an Jimins Hals kleine Küsse. Dieser wimmerte auf, als der Junge sich an einer Stelle an seinem Schlüsselbein festsaugte. Vorsichtig zog er Jimins Shirt aus und wiederholte dies an anderen Stellen immer und immer wieder, bis er letztendlich auf sein Werk herab schaute und befriedigend grinste. Er begutachtete jeden Winkel von Jimins Körper und leckte sich genüsslich über die Lippen. "Du bist so heiß", flüsterte er in Jimins Ohr und saugte an seinem Ohrläppchen. "Jungkook...bitte...", stöhnte er. "Ich will nicht der einzige sein, der halbnackt ist", sagte er errötet und schaute verlegen weg. Jungkook kicherte und streifte den Blazer von seinen Schultern und ließ ihn auf den Boden fallen. Kurz darauf stülpte er seinen Rollkragen Pullover über seinen Kopf.
Sofort blieb Jimin die Spucke weg und für einen Moment könnte er schwören, aufgehört haben zu atmen. Er betrachtete jeden einzelnen Muskel an Jungkooks Körper. Vorsichtig strich er über sein Sixpack und ließ seine Hand weiter runter sinken. "Da ist aber jemand ungeduldig", kicherte Jungkook und war überrascht, als Jimin anfing, seinen Gürtel aufzumachen. "Jimin...", riss er sich zusammen und hielt seine Hände fest. "Das ist dein erstes Mal. Wir müssen nichts überstürzen." Der Ältere schmollte etwas, doch traf sofort auf Jungkooks Lippen. "Wir fangen mit dir an", hauchte er, öffnete Jimins Hose und streifte sie mit einem Ruck über seine Beine. "Jung...kook...", stöhnte er als dieser seine Unterhose ebenfalls runter zog und sie auf dem Boden landete. Verlegen versuchte Jimin irgendetwas zu verdecken, doch Jungkook packte seine Handgelenke und hielt sie nach oben. "Nicht...ich will alles sehen", seine Miene verdunkelte sich, als er Jimin von oben bis unten betrachtete. "Du bist perfekt", sagte er und genoss wie sich sein Lehrer unter ihm windete. "Bitte...", wimmerte dieser und flehte ihn an. Grinsend ließ Jungkook von ihm los und begann nun auch seine eigene Hose auszuziehen, bis er splitterfasernackt vor ihm kniete. Jimin beobachtete ihn wie in Trance und biss sich dabei auf die Lippe. "Du bist so heiß...", kam es aus seinem Mund, ohne es wirklich realisiert zu haben.
Jungkooks Augen weiteten sich, als Jimin ihn umschubste und sich auf seinen Schoss setzte. Kurz danach fing er an ihn wild zu küssen. Perplex erwiderte er den Kuss und ließ seine Hände zu Jimins Hintern sinken. Langsam massierte er ihn und erntete immer wieder leises Gestöhne. "Jungkook...Ich will dich. Jetzt." Jimin ließ sich ungeduldig nach vorne und hinten gleiten, was Jungkook förmlich verrückt machte. Schnell holte eine Flasche Lotion, die er mitgenommen hatte und machte sich etwas auf die Finger. "Sicher?", fragte er ernst und erntete ein Nicken.
Vorsichtig ließ er einen Finger in Jimin hinein gleiten, was ihn aufstöhnen ließ. Zittrig krallte er sich an Jungkooks Schultern fest. "Tut das weh?", fragte er besorgt. Jimin schüttelte den Kopf. "Nur ungewohnt...", flüsterte er. Langsam fügte der Junge noch einen Finger hinzu und fing an sie auseinander zu bewegen. "Ich weiß, dass es sich komisch anfühlt Baby, aber das muss sein...Ich will dir nicht weh tun." Er drückte Jimin einen Kuss auf die Lippen und sank tiefer in ihm ein bis ein gewisser Punkt Jimin aufjaulen ließ. Rot anlaufend hielt er sich den Mund zu. "Nein, ich will dich hören", sagte Jungkook voller Lust und drehte ihn mit einem Mal wieder um, sodass er wieder über dem Älteren war. Mit einem Ruck zog er ihn an der Hüfte näher zu sich und positionierte sich zwischen Jimins Beinen.
Nachdem er noch mehr Gleitgel über sein Glied und Jimins Eingang gegossen hatte, schaute er ihm ernst in die Augen. "Bist du dir zu 100% sicher?", fragte Jungkook und Jimin konnte in seinen Augen sehen, dass es ihm wichtig war. Er nickte und zog Jungkook zu sich in einen leidenschaftlichen Kuss. Genau in diesem Moment ließ er sein Glied in Jimin gleiten. Dieser schrie auf bei dem ungewohnten Gefühl. Er krallte sich in Jungkooks Rücken vor Schmerz. "Tut es sehr weh?", fragte er besorgt und hielt Jimins Hand. "Nein...du bist einfach nur so groß", wimmerte dieser. Jungkook lächelte beruhigend und küsste Jimins Stirn. Er wartete bis er sich an seine Größe gewöhnt hatte und fing erst dann an sich zu bewegen, als Jimin zustimmend nickte.
Sofort stöhnte dieser auf und schlang seine Beine um den Rücken des Jüngeren. Erst bewegte er sich langsam, bis Jimin sich daran gewöhnt hatte, doch als er merkte, dass sich sein Wimmern in Lust verwandelte, wurde er etwas schneller. "Du bist so eng Baby...", stöhnte Jungkook und packte Jimin an der Hüfte. "Jungkookaahh..." Jungkook traf seinen Punkt und er jaulte. "Da Baby?", grinste er und rammte weiter in ihn hinein.
Jimin konnte nicht mehr denken. Er war wie betäubt von den Gefühlen, die er in diesem Moment empfand. Alles fühlte sich so intensiv an. Immer wieder küsste Jungkook ihn und ließ ihn sich sicher fühlen...geliebt...
"Jungkook...ich..." Er verstand. "Ja, Baby. Ich komm auch gleich." Jimin wimmerte und zog Jungkook zu sich. "Komm in mir...bitte...", keuchte er. Wenige Sekunden später kam Jimin und kurz darauf auch Jungkook in ihm drin. Keuchend ließ sich der Jüngere neben ihn fallen und küsste ihn leidenschaftlich. "Das war unglaublich...", lächelte Jimin und erntete Jungkooks Bunny Lächeln.
Nachdem sie sich sauber gemacht hatten, lagen sie zusammen im Bett. Arm in Arm. Jimin kuschelte sich in Jungkooks Brust und atmete genüsslich seinen Geruch ein. "Wie gehts dir?", fragte der Junge besorgt und küsste den Kopf des Kleineren. "Bis auf leichte Schmerzen, ziemlich entspannt." Erleichtert atmete Jungkook aus und drückte ihn enger an sich. "Jimin...erzähl mir was über dich." Er überlegte kurz. "Was willst du denn hören?" "Alles." Jimin musste lachen bei seiner süßen Antwort. "Also...ich bin 23 Jahre alt, ich...tanze gerne in meiner Freizeit und singe auch und...quäle gerne meine Schüler." "Also gequält habe ich mich eben gar nicht gefühlt", grinste Jungkook. Jimin lief rot an, doch stotterte weiter: "Und du? Was machst du so?" Jungkook blieb kurz still. "Ich bin 19 Jahre alt... singe gerne und tanze auch nebenbei. Ich...mag Videogames und...ich hab einen überaus heißen Lehrer...", raute er in Jimins Ohr. Sofort bekam dieser Gänsehaut. "Wir können ja mal zusammen singen", schlug Jimin vor und erntete ein enthusiastisches "Ja."
"Jungkook...weißt du..ich habe lange darüber nachgedacht, was mit uns passieren soll...Und...ich weiß auch nicht. Ich glaube ich hätte gerne mehr...weißt du?", nervös fummelte Jimin an Jungkooks Shirt und versteckte sich verlegen in seiner Brust. Er hatte Angst vor seiner Antwort. Doch als keine Antwort kam, schaute er verwundert nach oben und bemerkte, dass Jungkook bereits eingeschlafen war. Er seufzte und lächelte leicht. "War klar, dass du schläfst...Gute Nacht Kookie, schlaf gut..."
Doch eine Sache wusste er nicht. Jungkook war wach. Doch er konnte nicht auf seine Worte antworten. Er wusste nicht was. Also stellte er sich schlafen. So war es leichter. Denn so musste er Jimin nicht erklären, warum sie noch nicht zusammen sein konnten.
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanfictionJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...