Jungkooks POV.~
Die kommenden Tage ging Jimin ihm aus dem Weg und langsam wurde Jungkook ungeduldig. Warum ignorierte er ihn?
Frustriert lief der Junge die Flure entland und suchte nach ihm, doch sobald er ihn fand, drehte Jimin sich um und rannte weg. Es nervte ihn. Niemand hatte sich bis jetzt ihm jemals wiedersetzt. Genervt biss er die Zähne zusammen.
"Was stehst du hier rum?", hörte er eine Stimme rufen und im nächsten Moment schlangen zwei Arme sich um seine Schulter. "Komm, der Unterricht fängt bald an", sagte Taeyhung. "Wir kommen noch zu spät", stimmte Hoseok zu und beide zogen ihn Richtung Klassenraum.
Der Unterricht war ohne Mr. Park weiterhin langweilig und interessierte Jungkook wenig. Und seitdem Jimin ihn mied, war er noch schlecht gelaunter. Selbst wenn sie zusammen Unterricht hatten, ignorierte er ihn. Er ging seinen Blicken aus dem Weg und ignorierte seine Meldungen. Er tat so, als ob er Luft wäre. Das kotzte ihn an.
"Man, Bro. Du bist echt mies drauf in letzter Zeit", sagte Hoseok. "Eher gestresst oder frustriert. Vielleicht brauchst du mal wieder einen guten Blowjob, you know?", ergänzte Taeyhung und grinste. Jungkook musste lachen. Die nächsten Worte sagte er, als Jimin in den Raum kam, ohne die Augen von ihm zu nehmen. "Ja...vielleicht hast du recht", grinste er und schlug ihm auf die Schulter. "Da müssen wir dir wohl jemanden suchen." "Nicht nötig, mir fällt da schon jemand ein", sagte er lachend, biss auf seine Unterlippe und durchbohrte Jimin mit seinem Blick.
Jimins POV.~
Die ganze Stunde über fühlte er seinen Blick auf ihm lungern. Es machte ihn nervös. Warum musste er ihn so anstarren? Merkte er nicht, dass es keinen Zweck hatte? Jimin seufzte. Er wollte den Jungen nicht ignorieren, geschweige ihm komplett aus dem Weg gehen. Aber ihm blieb keine andere Wahl. Er war sein Lehrer und Jungkook sein Schüler. Mehr nicht. Und so sollte es bleiben. Die Gefühle die Jimin für den Jüngeren hegte, waren nicht angebracht. Wenn man es denn Gefühle nennen konnte. Doch egal, wie oft Jimin sich das immer wieder einredete, wollte er bei ihm sein. Er wollte seine Nähe wieder spüren. Seine Lippen auf seinen...
Er sah wie sich Jungkook meldete, doch stattdessen nahm er ein Mädchen aus der ersten Reihe dran. "Ja, Lisa?" "Van Gogh wollte in diesem Gemälde seine Verzweiflung ausdrücken", sagte sie und lächelte brav. "Welche Verzweiflung?", fragte Jimin und nickte zustimmend. "Er war verzweifelt, weil er sie haben wollte, aber sie nicht haben konnte. Beide begehrten sich, doch ihre gesellschaftlichen Ränge standen zwischen ihnen." "Richtig, sehr gut", sagte er und konnte Van Gogh sehr gut nachvollziehen. Auch wenn es nur kurz war, ließ er seinen Blick zu Jungkook schweifen. Und für einen kurzen Moment trafen sich ihre Blicke, bis Jimin schnell wieder weg schaute.
Als es klingelte, gingen alle aus dem Raum bis auf einer. Jimin hörte wie die Tür zu knallte und drehte sich um. Ein Gefühl eines Déjà-vûs überkam ihn. "Warum gehst du mir aus dem Weg?", sagte Jungkook laut und schaute ihn genervt an. Sofort fühlte es sich so an, als ob Jimins Blut gefror. Er konnte den Ausdruck in seinem Gesicht nicht deuten, aber er machte ihm Angst. Er hatte Jungkook noch nie so gesehen.
Jungkooks POV.~
"Warum gehst du mir aus dem Weg?" Sein Blut kochte. Er reichte ihm. Er war frustriert und gestresst. "Ich...gehe ihnen nicht aus dem Weg Mr. Jeon. Ich denke, sie haben da etwas falsch verstanden", stotterte Jimin und versuchte erwachsen zu klingen. "Du lügst. Du rennst vor mir weg, ignorierst meine Blicke und meine Meldungen. Wenn ich dich anspreche tust du so, als wäre ich Luft." Jimin setzte sein Poker face auf und lächelte. "Ich gehe dir nicht aus dem Weg. Ich behandle dich wie einen normalen Schüler." Etwas in Jungkooks Herzen stach und er bemühte sich nicht los zu schreien. "Wie einen Schüler?", lachte er. "Ja." "Würde ein Lehrer seinen Schüler küssen? Würde er ihn begehren?" Jimin wurde rot und versuchte normal zu klingen. "Wie kommen sie darauf, dass ich sie begehren sollte? Bilden sie sich nichts ein. Sie haben mich geküsst." Jungkook lachte laut auf. "Ach, stimmt ja! Wie konnte ich das nur vergessen. Ich Dummerchen." Er kam immer näher auf Jimin zu bis er direkt vor ihm stand. "Aber Mr.Park, ich erlaube es niemanden. NIEMANDEN. Mich so zu behandeln. Mich zu ignorieren", stöhnte er genervt, packte Jimins Hüfte und zog ihn an sich. Dieser ließ erschreckt einen Schrei los und versuchte sich weg zu drücken. "Ich werde dafür sorgen, dass du mich als erstes küsst. Ich werde dich so lange zappeln lassen, dass du es nicht mehr aushältst und von alleine meine Nähe aufsuchst...", hauchte Jungkook in sein Ohr, was den Älteren erschaudern ließ. "Darauf kannst du noch lange warten", zischte Jimin. "Ach ja?", lachte der Junge amüsiert und kam näher. So nah, dass ihre Lippen sich fast berührten. Der Lehrer hielt den Atem an. Er wollte es. Er wollte, dass er die Lücke schloss und ihre Lippen vereinte. Er spürte Jungkooks Atem auf seinen Lippen und wünschte sich, dass sie sich verschmelzen würden. Der Jüngere hob Jimins Kinn hoch und mit der anderen Hand drückte er seine Hüfte an sich. Vorsichtig ließ er seine Lippen die seinen nur leicht berühren. Nur gerade so, dass Jimin ihn wollte. Und kurz bevor es zu einem Kuss kommen sollte, erweiterte Jungkook den Abstand zwischen beiden wieder und grinste. "Bis bald, Mr. Park", sagte er und ließ einen frustrierten Jimin zurück.
Wenn Jimin dieses Spiel spielen konnte, konnte er es auch. Und zwar noch besser...viel besser... Er würde dafür sorgen, dass er sich so verzweifelt nach ihm sehnte, dass er alles tun würde. Dass er ihn anbetteln würde, ihn begehren würde...
Hey Leute! Tut mir leid, das Kapitel wurde ziemlich kurz. Ich schreibe demnächst weiter, aber heute hatte ich nicht besonders viel Zeit. Ich bin momentan eher mit meiner Minsung Geschichte beschäftigt und habe nicht viel Zeit hier weiter zu schreiben.
eure Hibiko-sama<3
DU LIEST GERADE
~Teach me how to love~ (JIKOOK)
FanfictionJeon Jungkook ist der neue Schüler an der Schule. Er ist heiß, hat gute Noten, ist gut in Sport und beliebt as f*ck. Er ist gelangweilt von seinem Leben, da er immer bekommt was und wen er will. Park Jimin ist ein Lehrer in Jungkooks Klasse. Er ist...