*2*

486 20 0
                                    


Jungkooks POV.~

Am nächsten Tag war Jungkook wirklich aufgeregt in die Schule zu gehen. Die anderen Schüler waren unwichtig, solang er ihn sehen konnte. Er war seine neue Welt. Sein neues Ziel.

Er suchte in seinem riesigen Kleiderschrank nach annehmbaren Klamotten und entschied sich für seine enge schwarze Hose mit Löchern und ein schwarzes oversize Shirt. Dann schaute er in den großen Spiegel in seinem Zimmer. "Verdammt bin ich heiß", dachte er und grinste. Er wuschelte etwas durch sein Haar, nahm seine Schultasche und ging die Treppen hinab. "Hey Liebling, willst du Frühstück?" Jungkook schaute seine Mutter an, die in der Küche stand. Neue blaue Flecke bildeten sich an ihrem Nacken ab. Er seufzte. "Nein, ich esse in der Schule", er pausierte und schaute wieder zu ihr, "Mum, warum lässt du ihn das dir antun? Wir können umziehen. Ihr könnt euch scheiden lassen." Seine Mutter schaute für einen Moment nach unten, setzte ihr Fake Lächeln auf und sagte: "Es ist nicht seine Schuld. Er ist nicht immer so. Du hast einfach noch nie seine gute Seite kennen gelernt." Jungkook schnalzte mit seiner Zunge, ging zu Tür und sagte leise: "Ja, weil er keine gute Seite hat", und schloss die Tür hinter sich.

Seine Stimmung hob sich, als er an der Schule ankam und seinen Engel am Ende des Flurs stehen sah. Aber bevor er zu ihm konnte, stellten irgendwelche Mädchen sich in seinen Weg. "Guten Morgen~ Du musst der neue Schüler sein oder?", fragte eines der Mädchen. Jungkook ignorierte sie und schaute zu Mr.Park rüber. Für einen Moment trafen sich ihre Blicke. Doch Jimin wurde rot und schaute schnell wieder weg. Jungkook biss seine Zähne fest zusammen. "Ja, bin ich. Und?", antwortete er schroff. Ein anderes Mädchen packte seinen Arm und presste ihre Brüste gekonnt dagegen. "Mmmhh...die anderen hatten recht. Du bist wirklich heiß", sagte sie und hielt inne. "Hast du Lust mit uns in der Pause in der Cafeteria zu essen?" Jungkook schüttelte sie von seinem Arm und schaute sie mit einem leeren Ausdruck an. "Sorry, ich bin nicht an irgendwelchen Schlampen interessiert", dann schaute er rüber zu Jimin, welcher ihn ebenfalls anschaute. "Ich bin nur an Engeln interessiert." "WAS?! Hast du uns Schlampen genannt? Wie kannst du es wagen? Was denkst du wer du bist?", schrie ein Mädchen ihn an. "Jeon Jungkook!", rief eine Stimme und sorgte dafür, dass Jungkooks Herz einen Sprung machte. Die Mädchen machten Platz für Mr. Park, der geradewegs auf seinen Schüler zu lief. "Ich muss mit ihnen reden", sagte er und lächelte. Jungkook grinste. "Da habt ihrs Mädels, ich habe jetzt ein Date mit Mr. Park", er winkte den Mädchen hinterher und folgte Jimin zu seinem Büro. Die Tür fiel ins Schloss.

"Wir...wir müssen über gestern reden", stotterte Mr. Park etwas. Er drehte sich um und schaute Jungkook direkt an. Der Junge grinste. "Über was denn?" Jimin hustete. "Dein Verhalten war wirklich unakzeptabel. Ich bin dein Lehrer. Das war respektlos und unhöflich. Noch dazu gegen meinen Willen." Jungkook lachte. "Gegen deinen Willen? Du mochtest es offensichtlich." "Jeon Jungkook!", schrie Mr.Park, sein Gesicht komplett rot. Jungkook zuckte zusammen. "Du hast mit mir gespielt. Ich mag es nicht, wenn mich Leute so verarschen", sagte er ernst. "Gespielt? Ich habe nicht mit dir gespielt", sagte Kookie und ging ein Schritt nach vorne. Jimins Augen wurden groß, als Jungkook direkt vor ihm stand. Er nahm Mr.Parks Hand und brachte sie zu seinen Lippen. "Ich meine es immer ernst mit den Sachen die ich will", er platzierte einen Kuss auf Jimins Hand und schaute ihn mit hungrigen Augen an. Jimin schluckte. Er stolperte etwas zurück und zog seine Hand weg. "Ich glaube dir nicht. Und selbst, wenn du es ernst meinen würdest. Du bist mein Schüler und unsere Beziehung wird niemals mehr sein! Jetzt geh raus. Wir sehen uns im Unterricht", sagte er schroff. Für einen kurzen Moment fühlte Jungkook einen Stich in seinem Herzen. "Tut mir leid...ich hab es schon wieder getan...", flüsterte er und schaute runter. Dann drehte er sich um und verschwand. 

Jimins POV.~

Was meinte er damit? "Er hat es schon wieder getan? Was hat er wieder getan?", fragte er sich selbst. In Erleichterung seiner Abwesenheit atmete Jimin erleichtert aus. Warum war er so nervös in Jeon Jungkooks Gegenwart? Er war sein Schüler. Das war ihm noch nie in seinem Leben passiert. Er war noch nie so schutzlos gewesen. Wenn er bei ihm war, fühlte es sich so an, als ob sein Körper sich nicht wehren konnte. So als ob er nicht widerstehen konnte...So als ob er berührt werden wollte...Er wurde rot bei dem Gedanken und hielt seine Wangen. Er hatte keine Erfahrung in diesen Dingen. Er war niemals verliebt gewesen...hatte niemals eine Beziehung gehabt, geschweige denn Sex...Das alles war neu für ihn. Natürlich hatte er Mädchen, die auf ihn standen, aber er war nicht interessiert gewesen. Das einzige, was er mit Sicherheit wusste war, dass er schwul war. Und das sein Körper sich offensichtlich nach Jungkook sehnte. Aber warum? Seit er ihn das erste mal sah, war er wie hypnotisiert von ihm.

~Flashback von gestern~

Jimin lief wie jeden Tag in seine Klasse hinein. Er wusste sie hatten einen neuen Schüler und war neugierig wie er wohl war. Die Klasse war laut als er rein kam, aber sobald sie ihn sahen, verstummten sie. Brave Kinder. Er liebte seine Schüler. Jeder war anders auf seine eigene Weise.

"Mein Name ist Mr. Park Jimin und ich bin euer Mathe und Kunst Lehrer. Aber das wissen die meisten von euch  ja schon. Heute beginnen wir mit Mathe." Er schaute sich um auf der Suche nach unbekannten Gesichtern. Und da war es. Ein Junge, der in der letzten Reihe saß. Für einen Moment wurde Jimins Mund trocken. Er dachte er sah einen Gott in seiner Klasse. Der Junge hatte braune Haare, welche er etwas durch wuschelte. Seine großen braunen, glänzenden Augen trafen seine und sein Herz machte einen Sprung. Was war das? Jimin sah wie er lächelte und sein Atem stockte. Er hatte ein wunderschönen Bunny Lächeln. Nein, er sah auch aus wie ein Hase.

"Ich habe gehört wir haben einen neuen Schüler. Bitte komm nach vorne und löse die erste Aufgabe", sagte Jimin und schluckte, als der Junge von seinem Stuhl aufstand. Er sah seine herrlichen Oberschenkel, seinen gut gebauten Körper...Jimins Mund wurde wieder trocken. Warum klang er wie ein Perverser? "Wie heißt du?" "Ich bin Jeon Jungkook." "Mr. Jeon, bitte lösen sie die Aufgabe." Mr. Jeon schaute die Tafel an und schmunzelte. Jimin fand ihn süß und heiß zur selben Zeit. Aber worüber dachte er nach? Er war sein Schüler und noch minderjährig. 

"Fertig!", sagte Jungkook und brachte Jimin zurück zur Realität. "Richtig!". Er hielt ihm seine Hand hin. In dem Moment als sich ihre Haut berührte, fühlte Jimin ein Kitzeln in seinem Bauch und das Bedürfnis ihm nahe zu sein. Für einen Moment war Jimin erschrocken, aber dann lächelte er seinen Schüler an. "Willkommen in unserer Klasse Mr. Jeon", sagte er und schüttelte seine Hand. 

Während seiner Kunst Stunde, fühlte er sich so, als hätte er einen Stalker. Jeon Jungkooks Augen waren an ihn geheftet, wie bei einem Jäger, der seine Beute anstarrte. Jimin schauderte und wurde rot. Ihre Blicke trafen sich. Er wunderte sich wen er wohl malte. In dem Moment als Jungkook ihm zuzwinkerte, fühlte es sich so an als ob seine Knie jeden Moment nachgeben würden. Warum hatte er das gemacht? Flirtete er mit ihm? Er war sein Lehrer!

Die Klingel brachte Jimin zurück. Er hatte nicht realisiert, dass seine Schüler alle schon draußen waren. Doch dann hörte er wie die Tür geschlossen wurde. Er drehte seinen Kopf und sah wie Jeon Jungkook an der Tür lehnte. Er schluckte. "Gehen sie nicht raus?" "Nein, ich mag keine Menschenmassen, also esse ich immer drinnen." Jimin nickte und schaute auf die Kunstbilder der Klasse. "Ich habe ihr Bild noch nicht", fiel ihm auf. Er sah zu wie Jungkook zu seinem Platz ging und es nahm. Er stand nun direkt vor ihm und das nächste an das sich Jimin erinnern konnte, war dass sie nur noch cm voneinander entfernt waren. Er wurde rot. Sein Herzschlag wurde immer schneller. Warum konnte er ihn nicht wegschupsen? Er hatte keine Kraft. So als ob sein Körper ihn nicht wegschubsen wollte. Sein Körper wollte ihn...

Jungkook atmete in sein Ohr, flüsterte etwas und biss es. Jimin zuckte und sein Atem stockte. Er fühlte sich wie ein Idiot. Er war sein Lehrer und mit ihm wurde gespielt. Er musste ihn von sich stoßen. Er musste ihn anschreien, aber...er konnte nicht. Er fühlte eine Berührung in seinem Schritt und schaute hinab. Jungkook schob sein Knie zwischen seine Beine. "Jungkook...", stöhnte Jimin verlegen und enttäuscht von sich selbst. Er wollte ihn. Er wollte ihn so sehr. Aber bevor er irgendetwas machen konnte, ließ Jungkook ihn los und ging zurück. Jimin schaute ihn verwirrt an. Ihm fehlte das Gefühl seines Körper gegen seinen. Er wollte ihn wieder berühren...

Kurz darauf saß er in seinem Büro und hielt die Zeichnungen seiner Schüler. Er ging sie alle durch. Seine Gedanken befanden sich immer noch in der Luft. Und dann sah er seine Zeichnung. Er sah einen erröteten Mann mit leichten Konturen auf dem Papier. Jimin wurde rot als er realisierte, dass Jungkook ihn gemalt hatte. Jeon Jungkook...was ist dein Ziel? Ist das nur ein Spiel für dich?








Hey Leute! Bitte lasst eure Meinung hier! Denkt ihr Jungkook sollte langsam Jimins Herz gewinnen oder er sollte radikal sein? 

eure Hibiko-sama <3

~Teach me how to love~ (JIKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt