*1*

807 20 0
                                    


Jungkooks POV.~

Ruhig schaute er auf das Gebäude vor ihm und seufzte bei dem Gedanken schon wieder eine neue Schule besuchen zu müssen. "Und wieder wird es so sein wie immer", sagte er zu sich selbst und lief die Treppen hinauf. Er ging ein paar Schritte bis er vor seinem neuen Klassenraum stand. Klasse 1-3. Der Neue hielt kurz inne und atmete tief durch bevor er klopfte.

"Hi, mein Name ist Jeon Jungkook. Nett euch kennen zulernen". Die Klasse blieb still für einen Moment und kurz hatte Jungkook die Hoffnung, es wäre hier anders, doch dann fing alles so an wie immer. "Omg, er ist soo heiß", sagte ein Mädchen zu ihrer Freundin. "Ja, ich weiß! Denkst du ich habe eine Chance?" "Was redest du denn da? Er gehört mir." "Denkst du er würde mich flachlegen?", fragte ein Junge. "Eww, bist du schwul?" "Neiin, aber guck ihn doch an!"

Jungkook seufzte und schaute runter auf seine Schuhe. So. Genauso so lief es immer ab. Immer das Selbe. "Mr. Jeon, suchen sie sich einen Platz aus. Wir haben genug freie Sitze", sagte der Lehrer zu ihm. Er nickte und suchte sich einen Platz in der hintersten Reihe aus, sodass niemand ihn nerven konnte. Er hasste Aufmerksamkeit, er hasste die kreischenden Mädchen und Jungs. Alles war so langweilig für ihn. Das Leben und die Leute. Alles war grau, alles farblos. Alles sinnlos. 

Als die Klingel ertönte, rannten praktisch alle Mädchen auf ihn zu. "Hallo! Ich heiß Lisa und ich bin die Klassensprecherin. Also wenn du irgendwelche Fragen hast, komm ruhig zu mir, okey?", sagte ein blondes Mädchen aufgeregt. Jungkook nickte uninteressiert. Ein Mädchen mit braunen Haaren schubste Lisa beiseite und fing mit ihrer nervigen Stimme an zu reden: "Hey, Ich bin Jenny. Ich lieber deine Haare. Die Frisur steht dir wirklich gut. Ich...ich mein du bist echt heiß...nein...gut aussehen, du bist gut aussehen", korrigierte sie sich und wurde leicht pink im Gesicht. Jungkook kicherte. "Was ein dummes Mädchen", dachte er. Gelangweilt lehnte er sich gegen seine Hand, während jeder versuchte mit ihm zu reden. Doch er ignorierte sie. Nach einer Weile stand er genervt auf und ging durch die Masse aus dem Raum hinaus. Als er nach ein paar Minuten die Toilette endlich fand, stellte er sich seufzend vor den Spiegel. "Harrghh, warum ist diese Schule genauso beschissen und nervig wie die davor? So ätzend...", flüsterte er zu sich selbst und fixte seine Haare etwas. Als er die Klingel hörte, machte er sich auf den Weg zurück. "Was haben wir jetzt?", fragte ein Mädchen. "Mathe und danach Kunst bei Mr.Park", antwortete Lisa. "Ahhh, der Süße?" Lisa nickte zustimmend. Jungkook ignorierte ihre Unterhaltung und kritzelte irgendetwas auf ein Stück Papier. Uninteressiert an allem, was vor ihm geschah.

Als er rein kam, wurde alles still. Jungkook passte immer noch nicht auf. "Hallo Klasse, mein Name ist Mr. Park, aber das wissen die meisten von euch ja schon. Heute beginnen wir mit Mathe." Erst als der Junge seine Stimme hörte, schaute er hoch. Er erstarrte. Sein Bleistift fiel aus seiner Hand und rollte auf dem Tisch herum. Sein Atem stockte. Wer war das? Vor ihm stand eine Schönheit. Nein ein Engel. Ein Mann mit blondem Haar, welches er sich immer wieder nach hinten strich. Er trug eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und einen schwarzen Blazer. Sein Körper war klein, aber durch seine Klamotten konnte man seine definierten Muskeln sehen. Seine Oberschenkel waren...omg...seine Oberschenkel sahen zum anbeißen aus. Sein Gesicht war süß und puffig. Er erinnerte ihn an einen Mochi. Er sah schön und süß aus, aber gleichzeitig hot as fuck. Jungkook bemerkte, dass er etwas sabberte und fühlte sich wie ein idiotischer Teenager, der über seinen Lehrer fantasierte. Wer war dieser Mr.Park, dass er solche Kontrolle über seinen Körper hatte?

"Ich habe gehört wir haben einen neuen Schüler", lächelte Mr. Park. "Kannst du nach vorne kommen und die erste Aufgabe lösen?", sagte er und schrieb eine an die Tafel. Erst dann erwachte Jungkook aus seiner Trance. Zögernd stand er auf und lief nach vorne. Für einen Moment schien Mr. Park ein bisschen verloren, doch dann lächelte er. "Wie heißt du?", fragte er. "J...Jeon Jungkook", antwortete er und fluchte innerlich fürs Stottern. Mr. Park kicherte und sein Herz machte einen Sprung. "Also, die Aufgabe...", fing Mr. Park an und Jungkook fiel aus seinen Gedanken. "Oh ja, das ist einfach", sagte er, nahm die Kreide und schrieb sofort die Antwort nieder. "Hier, ich habe dieses Thema bereits Zuhause gelernt", grinste er. "Richtig! Also dann, willkommen in unserer Klasse. Mein vollständiger Name ist Park Jimin und ich bin euer Klassenlehrer. Schön dich kennen zulernen", sagte sein Lehrer und reichte ihm seine Hand. Jungkook starrte eine Weile nur auf seine Hand bis er sie entgegen nahm. Und sofort fing seine Welt an Farben zu fangen. Plötzlich schien alles farbenfroh und fröhlich. Er starrte Mr. Park an, welcher das Selbe tat. Der Augenkontakt hielt sekundenlang. Jungkook betrachtete sein Gesicht. Jedes kleine Detail. Seine aufgeblasenen Wangen, seine wunderschönen braunen Augen, seine vollen, glänzenden, leicht pinken Lippen. Wie sehr er sie küssen wollte. Wie gerne er seine eigenen über jeden Teil seines Körpers streifen lassen wollte. Wie sehr er ihn wollte. Und dann setzte er sich sein Ziel. "Park Jimin wird mein sein."

~Teach me how to love~ (JIKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt