~Sky's Sicht~
Zusammen gingen wir zum Feuer. Jetzt lerne ich den anderen jungen kennen. Am Feuer angekommen saßen alle schon. Newt setzte sich neben Alby und Chuck. Thomas setzte sich zwischen Chuck und gally. Ich setzte mich ganz weit weg von den anderen. Keine Lust auf gally. Er macht mir am meisten Angst. Das Feuer nahm mir die Sicht von den anderen weg. Was auch gut war. Ich wollte nicht beobachtet werden. Dann konnte ich aber sehen wie Thomas aufstand. Mein Blick blieb aber am Feuer.
„Sky du kannst ruhig zu uns kommen." sagte er und setzte sich neben mir hin. Nein danke dachte ich nur. Damit gally alles kaputt machen kann.
„Nein." antwortete ich knapp. Ich sah zu Thomas er starrte aufs Feuer. Das sollte jetzt nicht fies rüber kommen. Im Augenwinkel sah ich wie eine Person auf mich zu kam. Gally. Hektisch stand ich auf. Er kam immer noch auf mich zu. Seine Augen sagten mir er ist sauer oder wütend ist.
„Was ist dein Problem?." griff er an. Ich ging seine Schritte weg und bekam wieder Angst. Er kam wieder auf mich zu dieses mal konnte ich nichts machen. Ich erstarrte und blieb so stehen wie ich war. Er sah mir direkt in die Augen. Er hatte grüne oder braune Augen. Ich konnte es im Dunklen nicht erkennen.
„Nochmal, WAS IST DEIN PROBLEM?." schrie er mich an und ich zuckte zusammen. Thomas stand auf und zog ihn nach hinten. Newt und Der schwarzhaarige Junge standen auch auf und kamen zu mir. Alby half Thomas gally zu beruhigen und Chuck war früh ins Bett gegangen. Immer noch erstarrt stand ich da. Newt fuchtelte mit seiner Hand in meinem Gesicht rum um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich konnte nicht zu ihm sehen meine Angst übernahm mein kompletten Körper.~Thomas Sicht~
Sie war nicht mehr beim Verstand. Ich fuchtelte ein paar mal in ihrem Gesicht rum. Keine Reaktion, kein Augen Zucken, kein gar nichts. Das war alles gallys schuld. In mir stieg die Wut auf aber ich durfte ihn jetzt nichts tun. Sky regte sich nicht mehr. Plötzlich fing sie an zu zittern und viel zu Boden. Ich konnte sie noch rechtzeitig halten. Meine Hand Umschulung ihren Arm und ich drückte sie zu mir ran. Ich hoffe mal das gibt ihr halt. Falsch gedacht. Ihre Beine sackten zusammen und ließen sie zu Boden gehen. Meine Hand rutschte von ihrem Arm ab und sie viel. Meine Wut auf gally wurde stärker als sonst.
„Das ist alles deine Schuld." schrie ich ihn an. Er verdrehte nur die Augen. Aus meiner flachen Hand wurde eine Faust. Ich holte aus und schlug zu. Thomas wehrte ab und griff nach meiner Faust.
„Newt lass Es sein und bring sie weg." sagte Thomas und ließ meine Faust los. Ich holte einmal tief Luft und widmete mich sky. Sie zitterte stark. Minho hielt sie fest. Ich nahm sie hoch und trug sie ihn ihre Hütte. Was mache ich wenn sie nicht auf hört zu zittern? Ich legte sie in ihr Bett deckte sie zu und sah sie an. Sie zitterte noch und hörte nicht auf. Scheiße Newt denk nach. Dann kam mir eine Idee. Ich setzte mich zu ihr ins Bett und nahm ihre Hand. Ich drückte leicht zu. Wie auf Knopfdruck hörte sie auf zu zittern. Erleichtert atmete ich auf. Ich ließ ihre Hand los und krabbelte aus dem Bett. Ich wollte einfach schlafen und den Tag vergessen. Sie packte aber mein Handgelenk und brachte mich zum stehen. Ich sah zu ihr.
„Newt ich habe Angst." sagte sie. So lasse ich sie bestimmt nicht alleine.
„Ich bleibe heute Nacht hier okay?." sagte ich zu ihr. Sie nickte und ich ging zurück in ihr Bett. Sie lag an der Bettkante und ich an der kalten Holz wand. Morgen kann gally was erleben das sag ich euch. Meine Wut war immer noch da. Ich drehte mich von der Wand zu ihr hin. Ihr Gesicht lag vor mir und ein paar haar Strähnen hingen in ihrem Gesicht. Wie süß kann man bitte sein. Warte was! Habe ich nicht gerade in meinen Gedanken gesagt oder? Doch das habe ich. Ich kann nicht an einem Tag in sie verliebt sein. Nein das geht nicht. Ich schüttelte die Gedanken ab und schlief ein.[next day]
~sky's Sicht~
Ich wachte auf und hörte einen Herzschlag. Wo Kam der her? Eine Wärme brachte mich zum hoch schauen. Newt. Mein Kopf lag auf seiner Brust und sein Arm hielt mich fest. So waren wir nicht eingeschlafen das weiß ich ganz genau. Mein Herzschlag wurde schneller. Ok sky ganz ruhig du schaffst das. Mit Mühe quetschte ich mich aus seinem Arm raus. Ich sah nach ob er wach wurde. Nein das war nicht der Fall. Er drehte sich zur Wand und schlief weiter. Nochmal Glück gehabt. Ich lief zum Schrank nahm mir Klamotten raus und zog mich um. Ein normales Träger Top und eine kurze Hose mehr nicht. Meine Haare kämmte ich durch und verließ leise die Hütte. Zur Sicherheit hatte ich mir ein Taschen Messer ein gepackt. Das hatte ich gestern schon die ganze Zeit bei mir. Wenn gally mich wieder angreift bekommt er mein Messer in den Arm oder da wo ich drauf Ziele. Ich machte mich auf den Weg in die Küche. Da ich gestern nichts gegessen hatte habe ich mega Hunger.Hi alle Leser die es bist jetzt lesen.
Ich hoffe ihr mögt es soweit.
Könnt ihr mal Ideen oder Tipps geben?
Brauche welche. Es muss ja spannend werden. ;)
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
RomanceHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.