Immer noch im Arm von Minho versuchte ich mich zu beruhigen. Sein Shirt war schon fast mit meinen Tränen getränkt. Thomas stand einfach nur da und wusste nicht was er sagen sollte. Ich Schlurzte vor mich hin und beruhigte mich langsam. Wie kann man nur so eiskalt sein. Wenn ich ihn das nächste mal sehe ignoriere ich ihn und das bis ich tot bin.
„Wieder beruhigt?." fragte mich Minho. Ich löste mich aus seiner Umarmung und setzte mich aufs Bett. Minho lehnte sich an den Tisch und Thomas setzte sich neben mir hin.
„Ich will ihn nicht mehr sehen." beschloss ich. Minho verschränkte die arme vor der Brust und hob die Augenbrauen. Thomas fuhr mit seiner rechten Hand über den Hals.
„Schaffst du sowieso nicht." sagte Minho. Thomas sah zu mir. Nach dem was er abgezogen hat werde ich das schaffen.
„Doch das schaffe ich." sagte ich fest entschlossen. Minho sah zu Thomas als sollte er was dazu sagen. Er zuckte mit den Schultern und sah auf seinen Füße. Ich wollte gerade was sagen als es an der Tür klopfte. „Wer ist da?." rief ich. „Newt, kann ich rein?." fragte er. Ganz bestimmt lasse ich hier einen bissigen Hund rein. Ich Stande auf fing zur Tür und öffnete sie. „Was willst du?." fragte ich zickig. Ich kann froh sein das ich mich nicht schminke sonst würde ich jetzt schwarze streifen unter den Augen haben. Leider waren meine Augen rot von weinen. Als er mir in die Augen schaute erschreck er.„Ähm ich wollte mit dir reden." sagte er und kratzte sich den Hinterkopf. Pff ganz bestimmt nicht. Minho hinter mir legte seine Hand auf meinen Rücken. „ ich aber nicht." sagte ich wieder zickig. Thomas drängte sich aus der Tür und stellte sich neben Newt. Ich ließ mich mit Absicht gegen Minho fallen. Er Verstande was ich erreichen wollte und spielte mit. Er zog mich vor sich legte seine Hände an meine Hüfte und den Kopf auf meiner Schulter ab. „Sky bitte ich kann es dir erklären." bettelte er. Ich zischte auf und sah ihn giftig an.
„Nein Newt ich hasse dich und das vom tiefsten Herzen, es ist mir egal was du jetzt noch sagst aber ich gehe wieder in meine Hütte und dann ins Bett." giftete ich und tat es. Minho tat Es mir gleich und schloss die Tür. So ein idiot wie kann man nur so scheiße sein. Zum Glück habe ich Minho der mich unterstützt und mir hilft es zu verkraften. Mehr als Freunde wird da aber nicht also keine Sorge. Wir legten uns zusammen ins Bett und unterhielten uns noch eine Weile.~Newts Sicht~ als ich sah was sie und Minho dort vor meinen Augen taten Brach mein Herz in Stücke. Ich habe es verbockt und das sie mich hasst ist verständlich. Thomas war mir bis zur seiner Hütte gefolgt und schwieg. Super gemacht newt jetzt hasst sogar dein bester Freund dich. „Verdammt." fluchte ich und schlug gegen meine Tür. Die anderen haben es bestimmt gehört aber es ist mir egal. Ich liebe dieses Mädchen und das wird sich nicht änder. Verzeihen wird sie mir das sowieso nicht also muss ich sie mir wohl aus dem Kopf schlagen. Nein nein das kann ich nicht. Ich brauche sie, als sie hier angekommen ist war ich etwas nett aber vorher eiskalt und giftig. Dann kam sie und gab mir den Halt den ich brauchte. Ich muss das wieder gut machen und das so schnell wie möglich.
~zwei Wochen später~
Ich bin newt so gut es geht aus dem Weg gegangen. Es hat auch geklappt wenn man das beim Essen nicht mit zählt. Gally und ich haben mittlerweile sogar mehr geredet und etwas unternommen. Minho und ich sind besser als zuvor und das soll so bleiben. Mit Thomas war es immer das selbe Spiel entweder er ist eifersüchtig oder nervig. Ich kam mit Minho gerade auf die Lichtung als Thomas mit einem blutigem Shirt entgegen kam. Er wollte es wohl waschen gehen aber.
„Thomas wie siehst du aus?." fragte ich ihn. Er blieb stehen und sah sich an.
„Ähm ja das ich nicht mein Blut." sagte er unschuldig und wollte weiter laufen. Ich hielt ihn am Arm fest und sah ihn an.
„Von wem ist das dann?." fragte ich erst. Er riss sein Arm weg.
„Von newt." sagte er etwas leise. Ich verstand es trotzdem und ohne zu zögern rannte ich los. Wie kann das passieren?
Was hat er gemacht?
Wieso er?
In meinem Kopf liefen viele Fragen und ich machte mir Sorgen. Auch wenn er Mist gebaut hatte wollte ich ihn nicht verlieren. Minho folgte mir so gut es ging im die Sanihütte. Als ich auf ihn zu gehen wollte schon mich gally zurück aus der Tür. „Sky du kannst da jetzt nicht rein, Alby versucht ihn zu nähen." sagte er. Nein nein was ist hier passiert. Tränen sammelten sich in meinem Gesicht als ich ihn dort sah. Er hatte die Augen geschlossen und rührte sich nicht. Scheiß ist das wegen mir passiert? Ich sah zu Minho der schweigend zu Boden sah.
„Gally was ist passiert?." fragte ich mit zitternder Stimme. Er sah mich an und seufzte.
„Genau weiß ich es nicht, er war mit Thomas auf dem Feld und half ihm beim abschneiden der Blätter bis er gestolpert ist und bei Thomas auf das Messer gefallen ist." erzählte er. Ich sah zu Boden. Sky du darf jetzt nicht weinen dafür ist keine Zeit. Hinter uns nahm ich Schritte war und drehte mich um. Thomas kam wieder. Er hielt das blutige Shirt in der Hand und hatte ein neues an. Ich kniff die Augen zusammen und versuchte nicht zu weinen. Minho machte einen Schritt nach vorne zu mir und wollte mir auf die Schulter fassen. Ich wich aus und ging einfach. Ich kann das jetzt nicht. Erst der Streit mit ihm und jetzt das. Warum läuft das hier alles so bescheuert schief. Vor dem Labyrinth war eigentlich alles besser und einfacher, jetzt ist alles schwer und scheiße.Hallo meine lieben Leser.
Ich wollte mich mal melden.
Habt ihr ein paar Ideen oder Tipps für das Buch wenn ja schreibt mal bitte brauche welche.
Ein Feedback könnt ihr auch gerne geben. Freue mich auf jeden Kommentar.
~j❤️
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
Storie d'amoreHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.