~ein Monat ist rum~
Minho und ich waren mal wieder im Labyrinth. Es gab kein Ausgang wie wir feststellten. Das komplette Labyrinth hatten wir mit Holzstäbchen nach gebaut. Es war riesig. Gally und ich haben immer noch nicht geredet so wie ich mit Thomas. Er hatte es immer wieder versucht aber ich ignorierte ihn. Er brauch nicht mehr aufpassen das macht Minho jetzt. Newt und ich haben etwas mehr zusammen gemacht. Es war eigentlich alles beim alten bis auf das heute ein neuer Frischling kommt. Ausgerechnet dann wenn ich im Labyrinth bin. Minho meinte ich sehe ihn heute Abend oder Nachmittag. Damit hatte ich mich zufrieden gegeben.~newts Sicht~
Wir saßen alle beim Essen bis auf Minho und sky. Die waren im Labyrinth so wie jeden Tag. Sorgen mache ich mir jeden Tag um die. Es kann viel passieren. Der Gedanke allein schon das sie stirbt tat weh. Wir haben viel unternommen was ich gut fand. Thomas sah es anders, er wollte das sie mit ihm redet nur sie ignorierte ihn. Ich schob mir den Löffel mit Suppe in den Mund. Jetzt wo sky nur noch abends kocht gibt es mittags immer Suppe. Es schmeckte zwar aber jeden Tag. Ein ohrenbetäubendes Geräusch brachte mich aus meinen Gedanken.
„Die Box!." sagte gally und sprang auf. Die anderen sprangen auch auf und folgten ihm zur Box. Ich. Blieb Kurz sitzen und schluckte das Essen runter. Wer wohl drinnen sitzt? Ich stand auf und lief zu den anderen. Gally sprang gerade in die Box.
„Tag eins Frischling." sagte er zu ihm und zog ihn aus der Box. Das war viel zu grob. Der Junge stand vor mir und drehte sich einmal um seinen eigene Achse.
„Wo bin ich?." fragte er. Ich sah zu Alby der sich gerade vorwärts bewegte.
„Hallo ich bin alby willkommen auf der Lichtung." stellte er sich vor. Der Junge warf ihm einen fragenden Blick zu. Er sah nett aus aber an sky kommt er hoffentlich nicht ran.
„Newt." sagte ich und streckte meine Hand aus. Er nahm sie an und schüttelte Sie. Ich ließ los und sah zu den Toren. Noch keine sky. Die kommen bestimmt wieder später.
„Weißt du wie du heißt?." fragte Alby ihn. Er schüttelte den Kopf und sah zu Boden.
„Weißt du was ich zeige dir alles." meinte ich. Er sah zu mir und nickte. Ich ging voran.
„Also hier gibt es noch zwei Personen die lernst du später kennen." erzählt ich. Er sah sich interessiert um.
„Okay meinst du die zwei." er zeigte auf die Tore. Gerade kamen Minho und sky rein gerannt. Beide joggten weiter. Minho winkte kurz und sky lief weiter. Ist etwas passiert? Nein denke nicht Minho meinte er passt auf.
Wir liefen weiter zur Wand. Dort standen von allen die Namen.
„Wenn dir dein Name einfällt musst du dich da auch eintragen." sagte ich. Er nickte und sah zur Sami Hütte. Sky ging mit Minho und Alby rein. Es ist doch was passiert.
„Komm mit." sagte ich und lief los. Er folgte mir in die Hütte. Sky saß mit Minho auf einer der liegen. Alby holte verband und näh Zeug rau.
„Was ist passiert?." fragte ich direkt. Beide drehten sich um und sahen mich an. Minhos hand lag auf ihren Rücken. Was wird das denn jetzt? Ich dachte die sind nur Freunde.
„Newt ich erkläre es dir gleich aber sky muss genäht werden." meinte Minho. Er stand auf und ging raus. Der Junge neben mir ging auf sky zu und sah sie an. Sky sah kurz zu ihm dann wieder weg. Mit einem Ruck sah sie ihn wieder an.
„Aris?" fragte sie. Der Junge sah sie verwirrt an. Sie sprang von der liege und viel ihm um den Hals. Innerlich würde ich ihn zusammen schlagen aber ich kann nicht.
„Was machst du hier?." fragte sie ihn. Alby und ich sahen uns verwirrt an. Sie merkte es und lächelte.
„Das ist mein Bruder von ihm habe ich nichts erzählt weil ich dachte er wäre tot." erklärt sie. Ihr Bruder also. Zum Glück ich dachte Freund. Er leichter ging ich auf aris zu. Ich klopfte ihn auf die Schulter. Ich sah einen riesigen Blut Fleck bei sky auf ihrem hoddie.
„Was ist da passiert." fragte ich nochmal. Sie setzte sich und sah auf den Boden.
„Ich wollte auf die Mauer klettern um zu sehen was oben ist. Dann bin ich abgerutscht und auf etwas gefallen. Es hatte sich in meinem Bauch gebohrt." erzählte sie. Alby desinfizierte ihre Wunde. Sie verzog kurz das Gesicht.
„Wie kommt man denn auf sowas?." fragte aris. Sie lachte und sah uns beide an.
„Ihr kennt mich doch also müsstet ihr wissen das ich neugierig bin." sagte sie. Da hatte sie recht. Das war sie wirklich. Alby nähte die Wunde zu und klebte ein Riesen Pflaster drauf.
„Ich zeige aris seine Hütte." beschloss sky und sprang von der liege. Alby schüttelte lachend den Kopf und packte alles weg. Ich folgte beiden in die Hütte. Sie war so wie jede Hütte.
„Meine ist ganz am Ende der Hütten Reihe." sagte sie zu ihm. Ich nickte hier zu. Aris setzte sich auf sein Bett und sah sich um.
„Wir lassen dich dann mal alleine." sagte sie und schob mich aus der Hütte. Sie hatte es echt eilig warum auch immer.
„Ist da noch etwas was ich wissen sollte?." fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und ging. Ich ließ sie einfach gehen und ging zu Thomas und gally. Beide waren in der Küche und aßen etwas. Ich nahm mir einen Apfel und biss rein.
„Newt wir haben gehört sky hatte einen Unfall." meinte Thomas. Ich sah beide an.
„Unfall ist zu viel sie war nur wieder neugierig das ist alles." erklärte ich. Beide sahen mich erleichtert an. Wer hat ihn den denn scheiß erzählt? Bestimmt Minho.
~sky's Sicht~
Ich setzte mich neben Minho auf den Aussichtspunkt. Es war schön ruhig hier. Sagen wir noch. Alby meinte es kommen jeden Monat neue her das bis wir voll sind. Ob ich das aushalte ist die Frage. Ich denke aber schon. Ich sah wie Newt und Thomas gerade über die Wiese liefen. Mein Blick lag auf Newt. Seine schönen verwuschelten blonden Haare und seine braunen funkelnden Augen waren perfekt. Er war echt süß. Shit schon wieder. Sky was denkst du denn immer. Es passierte öfters das ich an ihn denken musste oder ihn sehen will. Das war der Grund warum wir uns ständig treffen. Ein schnipsen brachte mich zurück ihn die reale Welt.
„Sky was ist los mit dir?." fragte er mich. Ich sah immer noch zu Newt.
„Nichts was soll sein?." fragte ich zurück. Er sah dann auch zu Newt und fing an zu grinsen.
„So ist das also." meinte er. Verwirrt sah ich zu ihm. Er lachte und war kurz davor auf Newt zu zeigen. Ich schlug auf seine Hand.
„Minho lass das." sagte ich ernst. Er lachte.
„Du magst ihn hab ich recht?." Frage er. Na ganz toll jetzt weiß er es also. Ich kann echt nicht aufhören ihn an zu sehen.
„Ich mag ihn nicht, ich...."1175 Wörter.
Ich hoffe das Kapitel ist besser als das andere davor.
Was meint ihr wird sie zu Minho sagen?
Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Ideen? Wenn ja schreibt mir ruhig.
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
RomanceHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.