Enttäuschung

672 30 4
                                    

Ich saß nun auf der liege in der sani Hütte. Mein Kopf tat weh als würde ich den Kopf die ganze Zeit gehen die Wand hämmern. Das war nicht das schlimmste. Ich blutete irgendwo am Kopf und es lief mir an der linken Seite runter. Newt kramte im Schrank rum und suchte irgendetwas.
„Sky wie siehst du aus." meinte eine besorgte Stimme hinter mir. Alby war rein gekommen. Newt drehte sich um und Kratzte sich den Hinterkopf.
„Ja sie war zu schnell und ist gegen Chuck gerannt dabei ist sie auf irgendwas gefallen." erklärte Newt. Ich habe Chuck nicht mal gesehen bis ich gefallen bin. Alby ging zu Newt an den Schrank holte Nadel Faden Verbandszeug raus und nicht zu vergessen das Desinfektionsmittel. Ich hasse es über alles das brennt Übels dolle. Er kam auf mich zu und stellte alles ab.
„Wo kommt das her?." fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. Er seufzte und drehte meinen Kopf um zu sehen wo es her kam. Er wurde auf fündig und verzog das Gesicht.
„Autsch das sieht übel aus und kann weh tun." meinte er und nahm das brennende Zeug in die Hand. Meine Augen weiteten sich. Er hob seine Hand und wollte anfangen es zu reinigen.
Ich hielt seinen Arm fest und sah ihn an.
„Halt halt ich mach das selber." sagte ich und nahm ihm das aus der Hand. Newt hatte seinen Hände in die Hüfte gestemmt und musste sich das lachen verkneifen. Ich stellte mich vor den Spiegel zu suchte die Wunde. Durch den Spiegel konnte ich sehen wie Newt und Alby mir zu schauten. Ich fand die Wunde dann und sie sah ekelhaft aus. Mit zitternder Hand fing ich an es zu reinigen. Weit kam ich nicht nach einer leichten Berührung zischte ich auf. Shit tut Das weh. Warum passiert immer mir so ein scheiß.
„Komm lass ich mach das." sagte Alby und kam auf mich zu. Ganz sicher nicht. Ich wich ihm aus und wollte raus. Newt versperrte mir leider den Weg.
„Entweder du lässt es jetzt zu oder ich muss dich festhalten." sagte Newt ernst. Ich setzte ein Fake Lächeln auf und setzte mich auf die liege. Wenn das brennt krall ich mich bei ihm fest dann weiß er was weh tut. Alby versuchte es nochmal und es klappte auch ohne Probleme. Es tat weh und Newt musste leiden. Ich habe ihn meine Finger in den Arm gebohrt. Er hatte jetzt überall am Arm Druckstellen. Upsi da war ich wohl zu dolle.
„Kann ich jetzt gehen?." fragte ich. Alby wollte gerade meinen Kopf im Verband einwickeln als ich aufstand.
„Das komm bestimmt nicht um meinen Kopf." meckerte ich und ging aus der Hütte. Wie peinlich ist das bitte so wie eine Mumie rum zu laufen. Ich machte mich auf die Suche nach Minho als Newt mich aufhielt.
„Sky warte mal bitte." rief er. Ich hielt an und drehte mich zu ihm um. Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
„Das mit gestern tut mir leid." sagte er und sah zu Boden. Es muss ihn nicht leid tun ich war die dumme.
„Nein schon okay ich bin auch nicht ganz unschuldig, ich habe dich alleine sitzen lassen." sagte ich und sah ebenfalls zu Boden. Zwei Finger hoben mein Kinn an so das ich in zwei braune Augen Schauen konnte.
„Du hattest einen Grund so wie ich jetzt." meinte er. Warte was! Bevor ich etwas sagen konnte legte er seine weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte nicht sofort da ich überfordert war aber ich erwiderte. Seine Hände platzierte er an meine Hüfte und zog mich mehr zu ihm an. Mein Herz machte einen Satz und mein Bauch explodierte voller Schmetterlinge. Ich hoffe mal das es keiner gesehen hat wenn ja gehe ich sterben. Ich kann jetzt schon die Sprüche und das Gepfeife hören. Überfordert löste ich mich von ihm und sah ihn verwirrt an.
„Wieso hast du das gemacht?." fragte ich vorsichtig mach. Er kratzte sich den Hinterkopf und sah aufs Gras.
„Ist egal ich muss los." meinte er und ging in schnellen Schritten davon. Sein Ernst jetzt? Erst küsst er mich und jetzt lässt er mich stehen. Wenn das seine Rache für gestern war werde ich nicht mit ihm reden. Wütend und enttäuscht suche ich nach Minho. Wieso auch immer ich es tat aber ich fing leicht an zu weinen. Wieso bin ich so emotional? Ich fand Minho bei Thomas auf dem Feld. Dort war leider auch Newt. Was macht er denn jetzt hier? Minho sah mich und lächelte. Ich drehte wieder um und rannte los. Ich muss hier weg das so weit wie es nur ging. So schnell ich konnte rannte ich in meine Hütte und schloss die Tür. Weinend Rutschte ich die Holz Tür runter. Ich winkelte meine Beine an und vergrub meinen Kopf zwischen die Knie.

~Minhos Sicht~
Sie rannte weg. Was war denn jetzt los? Ich sah zu Thomas und Newt. Newt sah zu Boden und gab keine Reaktion.
„Das hast du nicht gemacht." warnte ich ihn. Thomas verzog das Gesicht. Newt sagte nicht und zuckte mit den Schultern. So ein idiot. Ohne weiter nach zu denken lief ich ihr nach. Thomas kam hinterher. Newt blieb stehen und sah uns hinterher. Sie rannte ihn ihre Hütte und machte die Tür zu. Ich wurde langsamer und lauschte was sie tat. Sie weinte und das nicht gerade wenig. Thomas sah Mitleidend zur Tür. Ich ging auf sie zu und klopfe an.
„Sky?." fragte ich vorsichtig.
„Verschwindet." rief sie raus. Ganz sicher nicht. Ich sah zu Thomas der gerade überlegte wie wir rein kommen. Dann viel mir das Fenster ein. Es war nicht zu also kann ich so rein. Ich zog Thomas mit zum Fenster.
„Da kommen wie rein." flüsterte ich. Er nickte. Ich setzte den ersten Fuß rein und dann den anderen. Sie saß an der Tür und weinte. Ich ging auf sie zu nahm ihre Hände zog sie hoch und nahm sie in den Arm. Thomas kam auch durch das Fenster und stellte sich neben mir hin. Sie tut mir so leid besonders weil Newt es wirklich getan hat.

Mazerunner/ Newt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt