~Newts sich~
"Verdammt newt ich...ich liebe dich." Schrie sie schon fast. Ich blieb stehen und drehte mich langsam zu ihr um. Sie sah zu Boden und ihre Hand lag auf ihrem Mund. War das ernst gemeint? Mit langsamen Schritten kam ich auf sie zu. „Kannst du das nochmal sagen?." fragte ich. Sie hob ihren Kopf an und sah mir in die Augen. Ihre wunderschönen Eis blauen Augen funkelten mich an. „Ich liebe dich." wiederholte sie sich. Ich konnte mich anders und fing an zu lächeln. Ihr Kopf war wieder gesenkt und gehen wollte sie auch schon. Ich hielt sie am Arm fest und zog sie zurück. Sie sah mich verwirrt an was sich aber änderte. Ich zog sie zu mir ran und sah ihr ihn die Augen. „Ich dich auch." sagte ich. Sie kam nicht zum reden da ich sie einfach küsste.
~sky's Sicht~
Er zog mich zu sich ran, so das ich ihn seine schönen braunen funkelnden Augen schauen kann. Ich wollte gerade was sagen kam leider nicht dazu. Er legte seine weichen warmen Lippen auf meine. Ich war zu überfordert das ich den Kuss nicht sofort erwiderte aber ich erwiderte ihn. Er löste sich dann von mir und legte seine Stirn an meine. „Ich verzeihe dir.", sagte er. Ich lächelte und verschränkte meine Arme hinter seinen Kopf. „ich hab Hunger.", sagte ich dann. Er lachte nur auf und zog mich mit sich. Hand in Hand liefen wir dann Richtung Küche. Dort trafen wir auf Minho und Thomas. Als sie uns sahen fingen sie an zu grinsen. Am liebsten hätte ich beiden einen Tritt ihn den hintern gegeben aber dafür habe ich zu sehr lieb. „Haben wir was verpasst?.", fragte Minho und grinste breiter als zuvor. Newt sagte nichts und gab mir einen Teller ihn die Hand. Ich nahm ihn an und lief an beide vorbei. Selbst schuld sah ich nur. Am Tisch angekommen nahm ich Platz und fing sofort an mir das Essen rein zu stopfen. So ein Hunger hatte ich noch nie. Newt sah nur lachend zu und dafür bekam er einen leichten Tritt Gegen sein schien Bein. Er hörte sofort auf zu lachen und sah mich nicht mehr an. „Tut mir leid", sagte ich und sah auf meinen Teller. Zwei Finger hoben mein Kopf hoch. Ich sah direkt in Newt Augen. „Schon ok, ich habe ja gelacht", versuchte er mir ein zu reden. Ich seufzte und ließ den Löffel fallen. „Ich habe kein Hunger mehr", ich stand direkt auf und ging Richtung Ausgang. „Warte ich komme mit", rief er und folgte mir. „Du Newt?" „Ja süße", antwortete er. Omg hat er gerade süße gesagt. Das ist das erste mal das mich jemand süße nennt. So vertieft ihn meine Gedanken merkte ich nicht das Newt schon stehen blieb. „Äh sky?", fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich zu ihm um. „Ja tut mir leid habe nachgedacht, schläfst du heute bei mir?", fragte ich. Er lachte und kam auf mich zu. „Ja klar", sagte er und ging weiter zu meiner Hütte. Er öffnete die Tür und wartete bis ich drinnen bin. Dann schloss er die Tür wieder zu. Ich legte mich sofort ins Bett und wollte schlafen. Newt krabbeltet zu mir ins Bett und ich kuschelte mich an ihn ran. Er fing an mein Kopf zu kraulen. Meine Augen konnte ich kaum aufhalten und schlief an ein paar Minuten ein.
———————————————————————————————————-
Endlich wieder ein neuer Teil, ich hoffe es gefällt euch.~j❤️
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
RomanceHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.