~next day~
Gestern war ich früh ins Bett gegangen damit ich ausgeschlafen bin. Newt war noch eine Stunde ungefähr bei mir und ist dann auch gegangen. Nun stand ich vor meinem vollen großen Kleiderschrank. Was soll ich anziehen?
Ich kann kurze Hose mit einem Shirt anziehen oder lange Hose? Shit ich habe kein Ahnung davon.Ich entschied mich dafür. Es war bequem nicht zu eng aber auch nicht zu locker. Ich öffnete die Tür meiner Hütte und ging los zu den Toren. Ein warmer Windzug wehte meine Haare über meine Schultern. Kalt war es heute nicht. Es war warm sehr war sogar für den Morgen. Vor dem Tor wartete ich auf Minho. Wo bleibt er? Er wollte doch schon längst da sein.
„Hey kleine." begrüßte Minho mich. Ich drehte mich um und sah Thomas. Was will er denn jetzt hier. Ich habe doch gesagt mit aufhalten wird nichts.
„Hi." sagte ich etwas giftig. Thomas stellte sich mit verschränkten arme vor mir hin. Die Tore waren noch nicht offen. Hinter Thomas sah ich noch ein paar andere Personen. Alby Newt Gall und Cuck. Was soll das?
„Alby würde dir gerne was sagen." meinte Thomas. Ich drehte mich zu Minho um und stellte mich zu ihm. Seine beiden Daumen hingen in seinem Schutzanzug oder was das war. Mit einem Ruck gingen die Tore auf.
„Sky?." fragte eine Person. Genervt drehte ich mich um.
„Was!." giftete ich. Alby stand vor mir und sah mich an.
„Ich will das du hier bleibst." meinte er. Ich drehte mich wieder um und sah zu Minho. Er wusste das ich los will und ich das nicht aushalten würde hier zu diskutieren. Er gab mir ein Nicken und lief los. Ich folgte ihm rein wurde aber gepackt.
„Uhg jetzt lasst mich doch einfach rein gehen es ist nur für heute." meckerte ich. Alby ließ mich los. Minho Stande jetzt wieder neben mir und sah die anderen bettelnd an.
„Nein!." kam es von Newt. Alle drehten sich zu ihm.
„Ich meine es ist zu gefährlich." sagte er. Ich verdrehte die Augen. Darf man hier gar nichts oder muss man erst fragen?
„Ich gehe jetzt und komme so spät wie es nur geht wieder." meckerte ich und lief rein. Minho lief neben mir. Die riesigen grauen Wände waren dich an dich und an manchen hing Efeu. Die kauf Kombination war immer links links recht nochmal recht und links. Minho blieb stehen und sah die riesigen Wände an. Dort standen zahlen drauf. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8. was auch immer das bedeutet es waren viele Abschnitte.
„Wir müssen da lang." meinte Minho und zeigte auf Abschnitt 6. ich nickte und wir liefen weiter. Ständig dieses links rechts geradeaus laufen macht mich warnsinnig aber nochmal rein werde ich definitiv. Es ist mir egal was die anderen sagen. Ich entscheide und nicht sie.
Stunden vergingen und wir waren auf dem Weg nach Hause. Es war nicht gerade spannend aber auch nicht langweilig. Diese vereinzelnden Wege und Richtungen mach ein verrückt aber das werde ich noch lernen. Die Sonne war fast untergegangen und es wurde langsam kühler. Bald werden die Tore zu gehen und das heißt wir müssen schnell sein. Ich wollte hier nicht übernachten also lief ich vor.
„Hey sky warte." rief er mit hinterher. Ich lief einfach weiter. Den Weg kann ich ab hier alleine laufen wenn Minho sein hintern nicht schneller bewegt.
„Minho jetzt beeile dich doch mal oder will du du hier übernachten?." fragte ich. Er sagte nichts und sprintete an mir vorbei. Ich hasse ihn jetzt dafür. Nur leider bin ich schneller denke ich mal. Ich lief hinterher in meinem schnellen Tempo. Man konnte die Lichtung schon sehen. Ich wurde noch schneller und überholte Minho. Dann gingen die Tore langsam zu. Shit jetzt aber schnell. Ich drehte mich um packte Minho am Arm und lief los. Wenn ich ihn nicht mit gezogen hätte wäre er alleine da gewesen. Ich weiß nicht wie viel platzt noch war aber ich quetschte uns durch die Tore. Die anderen standen dort und warteten auf uns. Auch das noch jetzt muss ich mir eine Belehrung anhören. Thomas kam direkt auf mich zu und kontrollierte das ich nicht gestochen wurde. Minho Stande bei newt Alby Chuck und gally. Als Thomas mein Shirt hochziehen wollte schlug ich ihn mir voller Wucht auf die Hand.
„Ich habe gesagt ich bleibe so lange weg wie es geht und mir geht es gut sonst hätte Minho was gesagt." giftete ich und lief zu meiner Hütte. Warum können die mich nicht einfach mal lassen. Essen werde ich jetzt nichts mehr schon gar nicht wenn Thomas hier rum läuft. Ich schlug die Tür zu und setzte mich aufs Bett. Meine Hände vergrub ich in mein Gesicht. Die vertrauen mir nicht. Ich hoffe das sich das morgen alles ändert und die mich nicht ständig kontrollieren wollen.Tut mir leid das der Teil so kurz ist aber mir viel nichts ein. 😩❤️
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
RomansaHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.