Wach

658 29 5
                                    

~minhos sicht~
Es sind bisher zwei Wochen vergangen ohne das ich sky gesehen habe. Nach dem sie in ihre Hütte verschwunden ist hat sie keiner mehr gesehen. Ich war ab und zu an ihrer Tür und habe gefragt ob sie raus kommt. Sie hat nicht reagiert Werder noch bei Thomas. Newt war bis gestern noch bewusstlos. Als er wach wurde hat er zuerst nach sky gefragt. So enttäuschend es war habe ich gesagt das sie sich ihn ihrer Hütte ein gesperrt hat. Newt wollte natürlich direkt zu ihr aber Alby meint er solle noch liegen bleiben. Heute darf er erst wieder raus gehen. Ich saß wie jeden Morgen beim Essen und genoss es. In fünf Minuten müssen ich und sky eigentlich wieder rein aber sie reagiert ja nicht. Das Essen was ich ihr hingestellt habe hat sie auch nicht angerührt nur das trinken war leer. „Morgen Minho." meinte ein Glücklicher Thomas. Er ließ sich neben mir auf die Bank fallen und sah auf den Tisch. „Morgen." antwortete ich und aß zu Ende. Ich kann es ja nochmal probieren mit dem raus holen. „Also dann bis später." sagte ich und stand auf. Mein Weg ging zu sky's Hütte. Vor ihrer Hütte holte ich kurz Luft und klopfte dann. „Sky?." fragte ich durch die Tür. Wie aus dem nichts ging die Tür auf. Eine völlig Niedergeschlagene sky stand vor mir. Sie hatte fette blaue Augenringe ihre Haare waren zerzaust und ihre Augen waren rot wie Blut.
„Ist was?." fragte sie unfreundlich. Ja es ist was. Ohne Vorwarnung schob ich sie ihn die Hütte und schloss die Tür. Ich ging zu ihrem Schrank holte ihr Sachen raus. Dann nahm ich die Bürste drehte sie um und kämmte ihre Haare durch. „Mädchen was soll das, jeder hat sich Sorgen gemacht." sagte ich. Sie zuckte mit den Schultern und ließ mich Haare kämmen. Als ich fertig war gab ich ihr die Klamotten in die Hand und ging zur Tür. „In fünf Minuten bist du fertig." sagte ich und verließ die Hütte.

~sky's Sicht~
Minho gab mir Klamotten und ging aus der Tür. Als ob ich darauf Lust habe. Ich wollte einfach nur liegen bleiben und heulen. Minho machte es mir aber nicht leicht. Ok sky an ziehen und dann ins Labyrinth. Yey erster Tag seid Langem gehe ich wieder raus und dann kommt sowas. Ich zog mir die Sachen an und machte mir einen Zopf. Leider wollen meine Haare nicht so wie ich will. So ein scheiß auch das noch. Überall hingen Strähnen raus. Schrecklich jetzt muss ich das nochmal machen. Es klappte dann auch.

(Ihr Outfit, denkt Daran WCKD  ist eine reiche Firma deswegen so modern)Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging aus der Hütte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr Outfit, denkt Daran WCKD ist eine reiche Firma deswegen so modern)
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging aus der Hütte. Minho stand angelehnt an meiner Hütte und lächelte als er mich sah.
„Was?." fragte ich. Er hob unschuldig seine Hände und ging vor. Ich lief wie immer hinterher bis wir los ins Labyrinth liefen. Es war wie jeden Tag. Heute war Abschnitt 7 offen. Gefunden haben wir auch nichts weshalb wir zurück gelaufen sind. Wieder auf der Lichtung gingen wir Richtung Küche. Dort ist jeden Tag Alby und wartet auf uns. Heute kam aber alles anderes.

~newts Sicht~
Ich stand von der Bank auf und brachte meinen Teller weg. „Hat es geschmeckt?." fragte mich Alby mit einem Kochlöffel in der Hand. Ich lachte kurz. „Ja war sehr lecker." ich gab ihm meinen Teller und lehnte mich mit meinem linken Ellenbogen auf die Küchen Platte. Er drehte sich um und legte den Teller ins Wasser. Dann drehte er wieder um und fing an zu lächeln. „Schau mal da." sagte er und deutet auf die Tore. Ich drehte mich dann auch um und sah sky. Seid wann ist sie wieder draußen? Egal Hauptsache sie ist wieder draußen. Als sie mich erblickte lief sie auf uns zu. Minho ging hinterher und Alby lachte. So schnell konnte ich nicht gucken sprang sie mich an. „Mach das nie wieder Ja." sagte Sie und drückte mich ganz fest. Sie wollte mich gar nicht erst los lassen. Bis ich mich dann von ihr löste. Inzwischen waren alle bei uns auch ihr bieder aris. Er kam aus der Hütte und lief ihr in die arme als er sie sah. Beide umarmten sich. „Nächstes mal sperrst du dich bei mir ein Ja." sagte er dann zu ihr. Wir alle lachten und sky sah dann wieder zu mir. „Alby kann ich was trinken?." fragte sie ihn und stellte sich zu mir. Er nickte und holte ihr eine Wasserflasche. Sie nahm sie dankend an und trank alles mit einem Schluck aus. Wir zogen alle gleichzeitig die Augenbrauen und sah sie an. „Was denn?." fragte sie und gab Alby die leere falsche. Keiner sagte was weshalb sie Kopfschüttelnd ging. Chuck tat das selbe so wie Alby und Thomas. Gally und Minho blieben bei mir stehen.
„Willst du nicht hinterher oder so?." fragte mich gally. Minho ging an den Herd und füllte sich gerade was zu essen auf den Teller. „Weiß nicht so vielleicht will sie alleine sein." sagte ich und kratzte mir den Hinterkopf. Minho lachte kurz auf und ging mit dem Teller in die Hütte. „Nein das denke ich nicht, sie hat dich fast umgeschmissen als sie dich gesehen hat." meinte er. Er hatte recht das hat sie fast. Ich sollte zu ihr gehen und fragen wie es ihr damit ging oder geht. „Gut dann gehe ich zu ihr." sagte ich und ging los. Gally hob den Daumen und ging dann auch weg. An ihrer Hütte klopfte ich. „Es ist offen." sagte sie und ich ging rein. Sie saß auf ihrem Bett mit aris. Dann kann ich ja wieder umdrehen. „Oh sorry wollte nicht stören." sagte ich und ging aus der Tür. Eine feste Hand legte sich um mein Handgelenk und zog mich zurück. Aris.
„Geh rein, wir haben nur geredet." sagte er und ließ mich los. Verwundert schaute ich ihm hinterher und ging dann rein. „Ähm ich wollte wissen wie es dir geht." sagte ich und setzte mich neben ihr hin.

Yey ich habe es geschafft und habe ein paar Ideen bekommen. Ich hoffe es geht klar.

Mazerunner/ Newt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt