In der Küche traf ich auf Alby. Er machte gerade was zu essen. Vielleicht kann ich ja helfen.
„Hey Alby." begrüßte ich ihn. Er drehte sich um und lächelte mich an.
„Hey sky, wie geht es dir nach dem was gestern war?." begrüßte er mich. An gestern habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich weiß nur das ich mich nicht mehr bewegen konnte und Newt bei mir geschlafen hatte.
„Ähm ja besser denke ich." sagte ich und nahm ihm die Teller ab. Er nahm das Essen mit. (Brötchen und so)
„Na dann weißt du schon wo du helfen willst?." fragte er. Ich stellte an jeden Platz ein Teller hin. Er stellte alles ab und Teilte es aus.
„Nein was gibt es hier also wo wird Hilfe gebraucht?." fragte ich. Er setzte sich hin und bat mich sich vor ihn zu setzten. Ich tat es und sah ihn an.
„Du kannst kochen auf dem Feld arbeiten Sperre und Waffen machen oder Läufer so wie Minho aber das wird er nicht zu lassen." zählte er auf. Läufer klingt interessant aber wenn er schon sagt der er es nicht erlauben wir brauche ich da nicht anfangen. Ich werde einfach kochen das kann ich wenigstens.
„Kochen." sagte ich. Er sah mich an und nickte. Nun kamen die anderen dazu also drei andere. Thomas Chuck und dieser Minho. Thomas setzte sich neben mir hin so wie Minho. Einer links und einer rechts. Chuck nahm links neben Alby Platz.
„Wie hast du geschlafen?." fragte mich Thomas. Ich sah zu ihm. ,,gut." Sagte ich und nahm mein glas in die Hand. Er lächelte und nahm sich ein Brötchen. Wo bleibt Newt? Vielleicht ist er schon arbeiten oder im Wald. Wir aßen zusammen bis auf Newt. Der war immer noch nicht da. ,,Wenn ihr mich entschuldigt ich muss was erledigen." Meinte er und stand auf. Keiner sagte was uns aßen weiter. Ich war fertig und stand auf. ,,Wo willst du hin?." Fragte mich Thomas. Muss er echt alles wissen? Nur weil er mein Aufpasser (Babysitter) ist muss er nicht alles wissen. ,,Ich will in meine Hütte und du brauchst nicht mit kommen." sagte ich und ging raus. Draußen atmete ich die frische Luft ein und ging zur Hütte. ,,Hallo Sky." rief jemand mir zu. Ich drehte mich um uns sah Gally. Shit was will er? Er kam auf mich zu und ich bekam Panik. Wo soll ich hin? In meine Hütte! Ich drehte mich wieder um und rannte in mein Hütte. Ich schloss die Tür und Schob den Tisch vor die Tür. Jetzt kann er nicht mehr rein. Leicht erleichtert ließ ich mich aufs Bett fallen. Es Klopfte und ich setzte mich ruckartig auf. ,, Sky mach auf ich muss mit dir reden." rief er rein. Kann er so was von vergessen. Nach dem was er gestern abgezogen hat werde ich gar nichts machen. ,,Das kannst du vergessen." Brüllte ich raus. Ich hörte ein seufzten. Ich hoffe das Thomas bald kommt um nach mir zu sehen. Vielleicht ist Gally dann ja weg. Es blieb eine weile still. Okay Sky geh nach sehen. sagte ich mir. Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Keiner Stande vor der Tür. Ich schob den Tisch wieder zurück und öffnete langsam die Tür. Ich sah durch den Tür spalt um zu sehen das da wirklich keiner mehr ist. Da war auch keiner also ging ich raus. Ich beschloss zu Thomas zu gehen. Der war so wie Newt an einem Baumstamm. Sie versuchten ihn zu entfernen. Mit langsamen schritten lief ich auf sie zu. Thomas erblickte mich und fing an zu lächeln. Ich lächelte leicht zurück und stellte mich an den liegenden Baumstamm.
,,Hey Sky alles gut?." Fragte er direkt. Nein sonst würde ich ja nicht zu euch kommen. Natürlich war alle gut. Newt hörte auf und sah mich an. ,,ja alles gut mir ist nur Langweilig." Antwortete ich. Newt sah zu Thomas und er zu ihm. Beide nickten und ließen die Messer fallen. ,,Du hast gestern deine Kiste nicht bekommen." sagte er und kam auf mich zu. Hä welche Kiste? Newt drehte mich an der Schulter leicht um. Er lief voran Thomas und ich hinterher. Wir liefen in eine Hütte die war voll mit Vorräten und Kisten. Newt zeigte auf eine Kiste wo Groß und deutlich mein Name stand. ,,Was ist da drinnen?." Fragte ich beide. Thomas Zuckte mit den schultern und Newt öffnete sie. Neugierig stellte ich mich zu ihm hin. Er nahm den Holzdeckel ab und legte ihn weg. das erste was man sah waren Klamotten in meiner Größe. Thomas stemmte seine Hände in die Hüfte und schaute zu wie ich drinnen rum Wühlte. Klamotten, Ketten, Armbänder, Haargummis, Buch, Stifte, Schuhe, Jacken, Decke, Kissen, Bilder von mir und meinen freunden, Duschgel, Haar Shampoo, ein Brief und schminke. Wofür die schminke? Ich hasse es mich zu Schminken das bin nicht ich. Ich sah beide an und sie hoben ihre Augenbrauen hoch. ,,Ganz schön viel oder nicht?." Fragte mich Newt. Er hatte recht. Brauche ich überhaupt so viel? Klamotten und schuhe ja aber das andere eher nicht. Behalten werde ich es trotzdem.
,,Ja du hast recht aber das brauche ich wohl alles." Gab ich lachend zu. Thomas musste auch leicht lachen und Newt verkniff es sich lieber. ,,Wer hilft mir?." Fragte ich. Beide sahen sich um als wüssten sie nicht was ich meine. Na danke auch. Ich schüttelte lachend den Kopf und nahm die ersten Sachen raus. ,,Dann mache ich das alleine." Beschloss ich und ging los. So Schnell konnte ich gar nicht Schauen da haben beide Sachen in der Hand und rannten vor. Also helfen sie doch. Das war mir aber klar das sie helfen.Hallo ihr lieben :)
Was haltet ihr davon das Tages Outfit rein zu Nehme als Bild? Ich würde es fertig machen dann könnt ihr euch besser vorstellen wie sie Aussieht.
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
RomanceHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.