Peinlich

623 27 5
                                    

~sky's Sicht~
Wie jeden Morgen stand ich früh auf um mit Minho ins Labyrinth zu gehen. Newt schläft zum Glück noch nach dem was ich gestern gesagt habe. So leise wie es nur ging suchte ich mir Sachen raus.

Ich schnürte meine Schuhe zu bis sich Newt in meine Richtung drehte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schnürte meine Schuhe zu bis sich Newt in meine Richtung drehte. Ich sah ihn kurz an und verwand aus der Tür. Er wird mich heute nicht in Ruhe lassen, es sei denn wir reden über gestern. Minho kam mir mit einem Brötchen in der Hand entgegen. „Mal wieder nur am Essen." sagte ich zu ihm. „Dir auch einen guten Morgen." sagte er und stopfe es sich in den Mund. Ich fing an zu lachen und bewegte mich Richtung tohre. Schmatzend Folgte er mir. „Können wir dann los?." fragte ich und drehte mich nicht mehr um. „Ja." sagte er und stürmte rein. Kopfschüttelnd rannte ich hinterher. Wie kann man so früh nur so schnell laufen.
~etwas später~
Wir liefen wieder zurück auf die Lichtung. Meine Motivation und Kraft war am Ende. Denn ganzen Tag waren wir drinnen ohne Pause ohne Wasser und ohne essen. Die Tore waren kurz vorm zu gehen was es nicht gerade leichter machte zu laufen. Trotzdem schaffte ich es noch durch zu kommen. Minho wurde langsamer und joggte Richtung essen. Ich ging gemütlich und langsam hinterher. Meine Kraft war komplett am Ende für heute das einzige was ich heute machen werde ist essen und schlafen mehr nicht. „Hey sky wie war's?." fragte mich Thomas. „Gut." sagte ich und setzte mich neben ihm zum Essen. Minho saß vor mir und schon sich schon die erste Gabel in den Mund. Ich tat es ihm gleich und fing an zu schlingen. Man hab ich ein Hunger wie noch nie. „Was gab es denn heute zu essen.?" fragte gally auf dem nichts. Ich ignorierte es und aß stürmisch weiter. Thomas neben mir lachte und aß dann auch. Wo war eigentlich Newt? Ich habe ihn heute Morgen zuletzt gesehen. Fragen will ich nicht sonst kommt das so rüber als würde ich ihn bei mir haben wollen. Was ich auch will aber soll keiner wissen. „Hey alle zusammen." kam eine Stimme von hinten. Ich verschluckte mich und hustet damit es wieder hoch kommt. Thomas klopfte mir leider etwas zu dolle auf den Rücken weshalb ich auf stehen musste. Ich hustete nochmal und es ging dann wieder. Zum Glück ich wäre fast gestorben. Wie benommen ging ich auf den Tisch zu und wollte mich setzten. Der Schwindel überrumpelte mich und ich kippte um. Meine Hände hielten mich auf und stützten mich. „Ach du scheiße sky." schrie Minho auf und ließ alles fallen. Die anderen standen auch auf und leiden auf mich zu. „Sky alles ok?." fragte Thomas. Mein Kopf drehte sich und ich hörte nur „Sky." mehr nahm ich nicht war. Puh wer hätte gedacht das laufen so anstrengend ist. Ich Stande einfach auf und sah mich kurz um. Wenigstens sehen kann ich normal. „Sky alles gut?." fragte jemanden zum 10 mal. Mein Gott wie kann man nur so nerven. „Mir geht es gut okay!." giftete ich und ging Richtung meiner Hütte. Es ist mir jetzt egal was passiert Hauptsache ich kann schlafen das brauche ich jetzt am meisten.

Yey ein neuer Teil. Tut mir leid das der so spät kommt aber ich hatte viel zu tun die Tage. Würde mich auf ein kurzes Feedback freuen.

Mazerunner/ Newt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt