~newts Sicht~
Den ganzen Tag waren ich und sky zusammen in ihrer Hütte. Wir haben uns nur unterhalten und gelacht. Ich bin so froh das sie wieder lacht, allein schon wenn ich daran denke was vor zwei Tagen noch los war läuft es mir kalt den Rücken runter. Irgendwann ist sie dann aber ein geschlafen, ihr Kopf war an der Holz wand angelehnt so wie der Rücken. Es sah süß aus aber ich wollte sie nicht dort lassen, weshalb ich sie hingelegt habe und dann raus gegangen bin. Mein weg sollte zu meiner Hütte gehen was sich dann änderte. „Hey newt und was hat sie gesagt?." kam es von gally der auf dem Boden sitzt. Ich setzte mich neben ihm hin winkelte meine Beine an und fing an zu erzählen. „Also ich habe gefragt wie es ihr geht und sie meint besser als vor drei Tagen." erzählte ich. Er fing direkt an zu grinsen. Dafür bekam er einen Schlag auf den Oberarm. „Sonst noch was was ich wissen sollte?." fragte er. Ich überlegte kurz. „Eigentlich nicht nein." sagte ich und sah aufs hohe Gras. Dort erblickte ich Thomas der von oben bis unten voller dreck war. „Bist du ihn den Matsch gefallen oder wieso siehst du so aus." sagte gally und lachte. Thomas konnte sie selbst nicht beherrschen und lachte auch. „Nein er hat angefangen damit rum zu werfen und hat mich getroffen dann hab ich ihm das doppelte zurückgegeben." sagte Minho und alle fingen an zu lachen. Allein die Vorstellung schon wie Thomas vor ihm weggelaufen ist. Laute Schreie ließen uns verstummen. Alle überlegten kurz wer das ist und wo das her kam. „Sky." rief ich und rannte sofort los. Die anderen drei Jungs folgten mir so gut es geht. Ich öffnete die Tür ihrer Hütte und erstarrte. Sie saß auf ihrem Bett zitterte und weinte stark. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Minho quetsche sich an mir vorbei und nahm sie in den Arm. Gally und Thomas bleiben neben ihrem Bett stehen und sahen zu wie Minho sie beruhigte. Meine Starre ließ nach und ich ging auf ihr Bett zu. Sie hatte es wohl gehört und löste sich von ihm. Sie stand auf und umarmte mich so fest sie konnte. Ich legte meine Arme ihn ihren Nacken und drückte sie an mir. Ihr Atem zitterte und ein paar Tränen landeten auf meinem Shirt. Es war mir aber in dem Moment egal was um mich rum passierte. Minho und die anderen gingen dann und ließen uns alleine. „Ich hab dich gesehen." sagte sie mit zitternder Stimme. Ich ließ sie los und sah ihr in die Augen. „Was hast du genau gesehen." fragte ich vorsichtig nach. Man konnte sehen wie ihr Unterkiefer zitterte und ihr Atem leicht schneller wurde. „Wie du gestürzt bist auf das Messer." sagte sie und fing an zu weinen. Ihre Hände lagen vor ihrem Gesicht die ich von ihr weg nahm und sie an sah. „Hey ich bin hier okay." beruhigte ich sie und nahm sie nochmal in den Arm. Meine Hand fuhr ihren Rücken auf und ab das beruhigte sie nach einer Weile. Leider löste ich mich wieder von ihr und setzte mich auf ihr Bett. Sie wollte anscheinend nicht das ich sie los lasse. Sie setzte sich auf meinen Schoß legte den Kopf auf meine Schulter und ihre Arme legte sie um mich. Es brachte mich zum Lächeln und meine Arme legte ich dann auch um sie rum. „Ich habe Angst." sagte sie leise gegen meine Schulter. „wovor?." fragte ich und ließ sie nicht los. „Die zu Verlierern." sagte sie und Hob ihren Kopf an. Sie sah mir direkt in die Augen welche so wunderschön leuchteten. Ohne Vorwarnung ließ ich mich nach hinten fallen auf das Bett. Sie viel mit und legte ihren Kopf dann auf meine Brust. Es tat so gut ihn ihrer Nähe zu sein. Wie kann man einen Menschen nur so sehr lieben? „Newt?." fragte sie aus dem nichts. „Ja." antwortete ich. Sie atmete kurz ein und aus. „Ich liebe dich." sagte sie dann. Schock Moment. Mein Atem stockte und mein fing an Freunden Sprünge zu machen. Sie liebt mich? Seid wann das? Ich dachte immer sie mag mich nur so. Egal jetzt. „Ich dich auch." sagte ich. Ich merkte dann aber das sie eingeschlafen war. schlau dieses Mädchen. Morgen muss sie eh mit mir reden ob sie will oder nicht. Ich drückte ihr einen Kuss auf ihren Kopf und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
Storie d'amoreHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.