Meine Prinzessin

809 30 8
                                    

Am nächsten Morgen lag ich immer noch auf Newt Brust. Er schlief noch weshalb ich mich schon mal fertig machte. Immerhin muss ich gleich los. Mein Schrank war mittlerweile leer und das heißt waschen.

Heute zog ich mir was luftiges an da es sehr warm war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute zog ich mir was luftiges an da es sehr warm war. Was ich mich frage ist ob wir bei dem Wetter überhaupt raus gehen. Naja werde ich sehen. Leise schlich ich mich an newt vorbei und ging aus der Tür. Ich sah mich kurz um und konnte sehen wie Alby, Chuck und gally mit handtüchern durch die Gegend liefen. Minho konnte ich leider nicht sehen. Ich war mal wieder neugierig und lief auf die drei zu. „Guten Morgen sky", begrüßte mich Gally. „Morgen ihr drei, was macht ihr?", fragte ich. „Wir wollten schwimmen gehen, willst du mit?", fragte mich gally. Ich lehnte ab und ging weiter zum Essen. Ich hatte echt Hunger so wie Thomas der das Essen in sich hinein schlingt. „Morgen Tommy", sagte ich und setzte mich ihm gegenüber. „Morgen sky", gab er zurück. Ich nahm mir ein Brötchen und machte irgend eine Wurst rauf. Gerade als ich abbeißen wollte kam der nächste. „Guten Morgen ihr zwei", sagte Minho und setzte sich neben mir hin. Ich lächelte ihn nur an. Ich wollte wieder abbeißen und schon kam wieder einer. „Morgen ihr drei", begrüßte uns Newt. Ich legte das Brötchen wieder auf meinen Teller und sah zu Newt. Er kam auf mich zu und gab ein Zeichen das ich rutschen soll. Ich tat es und er setzte sich genau neben mir hin. Minho hatte mal wieder über gute Laune und warf eine Traube hoch die er gekonnt fängt. Ich konnte dann aber endlich mein Brötchen essen und das nur mit einer Hand. Der Grund dafür ist das Newt meine rechte Hand ihn seine hat. Zum Glück sieht Minho das nicht sonst wäre ich jetzt komplett vorbei gewesen. Ich kann es schon hören dieses „endlich", „uuuuh", oder „ihr süßen", sowas konnte ich nicht leiden egal wer es sagt. Dann auf einmal küsste er meine Wange. Ich hörte auf zu Kauen und sah in die Runde. Thomas hat sein Brötchen auf den Teller fallen lassen und Minho hatte seinen Mund offen. „Seid wann?", fing Thomas an zu fragen. „Gestern", sagte ich knapp. Minho fing an zu grinsen und sah mich besonders dabei an. „Oh Gott, ich gehe zu gally", sagte ich und stand auf. Wie erwartet kam Newt hinterher. „Was los?", fragte er. Ich drehte mich um und blieb stehen. „Ich kann das nicht hören diesen uh und sowas", meinte ich. Er fing an zu lachen. „Was lachst du so?", fragte ich. „Das isr normal aber word schon und jetzt komm her", sagte er und öffnete seine Arme. Ich zögerte nicht und viel ihm in die Arme. „Ich liebe dich", sagte er. „Ich dich auch", sagte ich zurück und sah zu ihm hoch. Er lächelte kurz und küsste mich dann leidenschaftlich. Ich erwiderte ihn und musste ein bisschen auf Zehenspitzen gehen. Irgendwann lösten wir uns und gingen zusammen zu gally. Als wir dort ankamen waren die im Wasser. „Haben wir was verpasst?", fragte gally. Newt sah mich an und ich ihn. Ein leichtes Nicken kam von mir. „Ja habt ihr, sie ist jetzt meine Prinzessin", sagte er und zog mich zu sich ran. Omg wie süß ist er bitte. Meine Prinzessin. Kann er das bitte nochmal sagen. Gally und die anderen beiden gratulierten uns und wir Quatschten noch ein bisschen.

Ende!!!

Ich weiß es ist sehr komisch das Ende. Falls einer von euch Mattheo riddle kennt, schaut mal rein ihn meine Geschichte von ihm. So wie bei den anderen wenn ihr Lust habt.

Mazerunner/ Newt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt