Zusammen trugen wir die Sachen rein. Die Kiste war groß und mein Schrank war voll. Wo soll ich jetzt mit den anderen Sachen hin? Ich sah mich kurz um. Meine Hütte hatte mehr Sachen stehen so wie der Schrank voll war. Newt saß auf dem Bett und sah sich die Bilder an. Thomas kam gerade mit noch mehr Klamotten an.
„Okay ist das alles mein Schrank ist voll." sagte ich. Thomas sah mich Unglaubwürdig an. Newt sah sich weiterhin die Bilder an. Was ist so toll an den Bildern? Thomas stand am Schrank und wusste nicht wohin damit.
„Warte ich helfe dir." sagte ich. Er machte einen Schritt zurück und ließ mich ran. Wirklich kein Platz mehr. Ich stopfte das einfach da zwischen und machte den Schrank zu.
„Bist du das?." fragte Newt wie aus dem nichts. Thomas und ich drehten uns gleichzeitig um. Er hielt ein bild in der Hand. Ich ging zu und setzte mich neben ihm aufs Bett. Thomas sah bei Newt über die Schulter.
„Ja ich und mein besterFreund." sagte ich. Er zog die Augenbrauen hoch. Thomas nahm ein andere Bild in die Hand.
„Wie heißt er?." fragte er. Newt sah zu mir so wie Thomas. Ich lehnte mich nach hinten an die Holzwand.
„Theo." antwortete ich. Beide hoben gleichzeitig die Köpfe. Ich sah von beiden hin und her. Newt hielt ein Bild von mir und meiner Freundin in der Hand. Ich wünschte sie wäre hier so wie Theo. Naja jetzt bin ich hier und ich kann es nicht ändern.
„Wir sollten an die Arbeit gehen." schlug ich vor. Thomas legte das Bild wieder hin und sah zu Newt. Er sah interessiert auf das Bild. Ich stand von Bett auf und ging zur Tür.
„Newt?." rief ich nochmal. Er legte es schnell weg und sprang vom Bett auf. Ungefähr in der Mitte der Lichtung trennten wir uns. Ich ging in die Küche und die Jungs wieder zum Feld.~Newts Sicht~
Ich hielt das Bild von ihr und ihrem besten Freund in der Hand. Sie war auf seinem Rücken und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Es machte mich ein bisschen eifersüchtig. Aber die sind nur beste Freunde nicht mehr und nicht weniger. Sie rief dann meinen Namen und riss mich aus meinen Gedanken. Schnell packte ich das Bild weg und sprang von Bett auf. Wir liefen bis zu Mitte der Lichtung und trennten uns. Sie lief in die Küche. Ich und Thomas zum Feld.
„Du magst sie oder?." fragte mich Thomas. Wie kommt er denn jetzt darauf? Bestimmt weil sky nicht mehr da ist.
„Weiß nicht du?." Fragte ich ihn. Er sah auf seine Füße.
„Ja und wieso weiß nicht?." fragte er zurück. War klar das Thomas das nicht auf sich sitzen lässt. Ich sag einfach ja.
„Ja schon." sagte ich und sah ihn an. Er sah mich mit hoch gezogen Augenbrauen an.
„Newt." sagte er mit einer ernsten Stimme. Ugh wieso ist er so nervig.
„Was willst du noch wissen? Ich mag sie okay." sagte ich etwas gereizt. Er hob unschuldig seine Hände hoch und ging weiter vor. Ich hoffe er ist mit dieser Antwort zu frieden. Ich hob das Messer auf und fing an am Baumstamm zu arbeiten. Alby wollte den Weg haben. Er nimmt angeblich zu viel platzt ein. Was ich nicht finde aber gut.~sky's Sicht~
Ich war in der Küche angekommen und sah Minho. Er bediente sich gerade an etwas.
„Äh hallo es gibt in einer Stunde essen." sagte ich. Er legte es wieder weg und kratzte sich den Hinterkopf.
„Ja ich habe aber Hunger." sagte er. Das kann doch nicht war sein. Haben die hier keine festen Essens Zeiten? Anscheinend wohl nicht. Die werde ich dann machen.
„Ja schön das du Hunger hast wenn du schon hier bist kannst du mir ja helfen." sagte ich. Er nickte stumm. Wenigstens er hört auf mich nicht so wie gally. Heute gibt es Nudeln mit Tomaten Soße.
„Also du machst die Nudeln ich die Soße." beschloss ich und gab ihm ein Topf. Das der heute nicht arbeiten muss ist komisch. Ich konzentrierte mich auf die Soße. Minho kochte die Nudeln. Er war mir eine große Hilfe.
„Ah shit." fluchte er. Ich drehte mich um. Er hatte ins heiße Wasser gefasst. Am liebsten würde ich los lachen aber das wäre fies.
„Zeig mal." sagte ich. Er hielt mir seine Hand hin. Nichts schlimmes außer einen roten Zeigefinger.
„Tut es weh?." fragte ich. Er schüttelte den Kopf. Kann er auch reden? Ich war aber auch nicht besser als er. Gestern wollte ich mit gar keinem reden und jetzt habe ich das Gefühl die sind okay.
„Gut alles fertig dann können wir die anderen holen." sagte ich. Er stellte den Topf noch ab.
„Ja du holst Newt und Thomas ich die anderen drei." sagte er. Ich ging los zum Feld. Minho war in eine Hütte gerannt. Beide waren dabei auf zu räumen.
„Hey Jungs es gibt essen." sagte ich. Sofort ließen beide alles fallen und rannten los. Das ging schnell. Ich werde aber nicht die letzte sein. Ich sprintete los und überholte beide. Minho kam gerade wieder und sah mich an.
„Wieso bist du so schnell?." fragte Thomas und keuchte. Man waren die beide langsam. Minho zog mich am Arm weiter weg von den beiden.
„Wieso machst du Küchen Arbeit wenn du mit mir ins Labyrinth kannst?." fragte er mich. Weil Alby das so gesagt hatte.
„Alby meinte du würdest mich nicht mit lassen." antwortete ich und ging. Er zog mich wieder zurück. Ich seufzte.
„Du wirst ein Läufer wenn du das willst." schlug er vor. Hmm soll ich gehen? Wenn ich hier bleibe kann ich machen was ich will und wenn ich gehe muss ich nur laufen. Ich kann ja mal für einen Tag sehen ob es was für mich ist.
„Nach schön ich komme ein Tag mal mit." sagte ich. Er lächelte und ging zum Essen. Echt komisch diese Jungs hier. Ich ging auch zum Essen. Ich kam in die Essens Hütte und sah gally. Shit nur noch neben ihm war ein platzt frei. Es sei den ich quetsche mich zwischen Newt und Thomas. Ich mach es einfach. Ich quetsche mich also zwischen beide.
„Neben gally ist noch frei." sagte Chuck. Ich lächelte und schüttelte den Kopf.
„Echt lecker." sage Thomas. Ich sah zu Minho der lächelte immer noch. Echt gruselig gerade.
„Ja danke Minho hat geholfen." sagte ich und aß weiter. Weiter wurde nicht gesprochen. Alle aßen gemütlich auf und genossen es vermutlich. Also muss ich wohl kochen und Läufer lassen. Aber einmal will ich da schon rein.
DU LIEST GERADE
Mazerunner/ Newt ff
RomanceHallo ich schreibe eine Mazerunner Geschichte. In dieser Geschichte geht es darum das sky ein sehr ruhiges Mädchen ist. Sie redet nicht viel und ist lieber alleine. Dann öffnet sie sich newt und Thomas.