Tag 17-20

5.8K 269 11
                                    

Es tut mir leid, dass ich es vergessen habe die letzten Tage aufzuschreiben. Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht mal mein Bett verlassen. Ich bin einfach SO MÜDE. Ich denke, du würdest das verstehen, weil du bist jetzt am schlafen - für immer. War das unhöflich zu sagen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was passiert, nach deinem Gehen. Aber manche haben gesagt es ist eine schwarze Welt, in der du jetzt bist. Gott, Ich hoffe dass du da jetzt nicht im schwarzen sitzt, du verdienst es mit den Engeln zu singen.

Ich wette du harmonierst gut mit ihnen. Ich habe immer gedacht, dass du eine Stimme wie ein Engel hast. Vielleicht kannst du ja mein Schutzengel sein und mir manchmal ein Schlaflied singen, okay?

Wie auch immer, zurück zum vorigen Tag. Wie ich gesagt habe: Ich war einfach so müde. Ich habe nicht mal mein Bett verlassen. Alles was mich begleitet ist mein Laptop, auf den ich aber nicht achte. Es gibt online Unmengen zu tun. Aber ich versuche mein Bestes "Soziale Netzwerk" Seiten zu vermeiden. Ich kann die echte Welt gerade echt noch nicht realisieren. 

Niall wurde ein wenig gestoppt. Ich denke er ist am meisten um mich gesorgt. Ich war nämlich immer der, der gelächelt hat und jedem seinen Tag zum strahlen gebracht habe. Jetzt, wo ich nicht mehr diese Person bin, versucht Niall hier zu sein. Er versucht mich zum lächeln zu bringen und ich schätze diesen Aufwand. 

Ich weiß nur nicht, ob ich jemals wieder im Stande sein werde, zu lächeln.

_________________________________________________________________

hier ist meine neue ff: http://www.wattpad.com/10532582-i%27m-afraid-you%27ll-run-away-one-direction-fanfic?d=ud

freu mich über votes, meinungen und fans :*

xoxo

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt