Es ist eine Weile her, als ich das letzte mal gesungen habe. Aber heute habe ich gesungen. Wir alle haben gesungen. Es war unser erster Tag zurück im Studio, und lass mich dir sagen, es hört sich so komisch an ohne deine rockige Stimme gemixt mit unseren. Wir mussten alle unsere Songs umändern. Niall und Ich bekamen die meisten von deinen Solos, aber es fühlte sich nicht gut an, deine Parts zu übernehmen.
Ich werde nie dazu im Stande sein, sie zu singen wie du. Deine Stimme war unglaublich. Wann auch immer du gesungen hast, die ganze Welt schien in meinen Augen zu verwischen. Und alles was ich sah warst du. Ich habe nach einer CD aller deiner Aufnahmen gefragt, aber ich weiß, sie würden sie mir nie geben. Liam hat zugehört, als ich sie gefragt habe, ich weiß, dass er es nie akzeptieren würde.
Aber ich habe immer noch Youtube an meiner Seite. Segne das Internet. Ich habe die ganze Nacht deiner Stimme gelauscht, angefangen bei den X-Factor Auftritten bis hin zu unserem Album. Ich werde nie davon müde, deiner Stimme zuzuhören. Und es ist der einzige Weg sie wieder zu hören.
___________________________________________________
will jemand mal wieder ne Widmung? :)
Soll ich meine andere ff überhaupt weiter schreiben?
Comments, Votes and new Fans? :*
xoxo
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.