,,Lieber Louis,
eigentlich wollte ich etwas kurzes und knappes schreiben, direkt auf den Punkt kommen, weißt du? Naja, der Plan ging ziemlich in die Hose, denn es gibt soviele Dinge die ich dir sagen muss. Es gibt soviele Dinge die ich ungeklärt zurück lasse, doch das ist meine letzte Chance sie zu erklären. Ich weiß, wenn du das liest, hast du mich wahrscheinlich schon gefunden und wahrscheinlich sitzt du gerade auch alleine in der Wohnung.
Ich wollte sagen, dass es mir Leid tut.
Ich will dich nicht verlassen, ich will wirklich nicht. Wie kann jemand aufstehen und dann die Person verlassen, in die er verliebt ist? Ja Lou, du hast richtig gelesen. Ich liebe dich du Idiot. Ich liebe dich schon so lange , es hat mich innerlich zerfressen und zerissen, bis jetzt, wo ich merke, dass ich nur ein einsamer Junge mit einer Leidenschaft für jemanden bin, der absolut ahnunglos ist. Allerdings ist es nicht dein Fehler. Oh Gott Lou, hast du dich noch nie blamiert? Du warst der Grund warum ich so lange gewartet habe. Du gabst mir Hoffnung für eine hellere Zukunft, doch ein Schimmer von Hoffnung kann nur so lange halten, bis er komplett verschwindet, und kurz danach war ich alleine in der Dunkelheit gefangen.
Ich will mich noch nicht jetzt verabschieden, obwohl ich wette, du hast dich schon von mir verabschiedet. Ich bin noch nicht fertig damit, diesen Brief zu beenden. Ich muss dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
Weißt du was ich am meisten an dir geliebt habe, Lou? Am meisten liebte ich deine Lache. Ich glaube, das ist das was ich auf meinen Pfaden immer in meinem Kopf behalten werde. Ich werde nie mehr dazu im Stande sein, dein schallendes Lachen zu hören, oder das Licht in deinen Augen funkeln zu sehen bis du in Gelächter ausbrichst. Ich bin mir nicht sicher, dass ich überhaupt noch etwas sehen oder hören werde.
Ich will, dass du mir eine Sache versprichst okay? Ich will, dass du mir versprichst nie mit dem Singen aufzuhören und die Jungs zu verlassen. Sie werden dich brauchen , und du sie. Wie war das immer? One for all- and all for one? Ich weiß, es wird hart sein als eine Band weiter zu führen, aber ich glaube an euch. Du bist stark genug Lou, du warst immer stark für mich. Ich fühle mich komplett egoistisch, euch alle zu verlassen, und ich entschuldige mich aufrichtig für den Schmerz den ich dir zufügen werde- oder schon zugefügt habe.
Sag den Jungs, dass ich sie auch liebe, okay?
Wie auch immer, zurück zum Punkt.
Eine andere Sache die ich an dir Liebe, ist dass du die Fähigkeit hast, eine blöde Situation in eine positive zu ändern. Es könnte der langweiligste Tag auf Erden sein, doch ich würde fähig dazu sein, dich lächeln zu sehen und somit die ganze Atmosphere erhellen. Gott ich liebe dein Lachen, lache immer okay?
Ich erinner mich an die Zeit in Italien, wir waren in einem Restaurant und da war diese kleine blonde Dame- ich glaube, du weißt über welche Erinnerung ich jetzt rede, oder? Sie kam auf unseren Tisch zu, mit dem schlechtesten finsternen Blick, genervt aussehend, dass sie uns 5 lauten und widerlichen Jungs bedienen musste. Als sie am Tisch ankam, hast du sie mit deinem tollsten Lächeln angestrahlt und ihre Stirnfalten hatten sich direkt entspannt. Du hast einen zu großen Effekt auf Menschen, Lou. Ich hab soviel an der Person, die du warst geliebt.
Natürlich weiß ich, dass ich immer wenn ich traurig war, du die erste Person warst, zu der ich gegangen war. Du wusstest immer wie man etwas besser machen konnte und ich würde dich immer mit dem größsten Grinsen, das ich habe, verlassen. Du würdest mich nicht verlassen, bis ich wieder voll und ganz glücklich war. Das ist eine andere Sache, weshalb ich dich liebe: Beharrlichkeit.
Ich werde alles an dir vermissen, weißt du?
....
______________________________________
ES WIRD JETZT NOCH 1-2 KAPITEL ÜBER HARRYS BRIEF GEBEN UND DANN GEHTS WEITER MIT TAG 72..
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.