Es tut mir leid, dass ich dich gestern nicht besucht habe. Niall, Liam und Zayn scheinen verschiedene Pläne zu haben und zogen mich am Strand entlang. Ich wollte nicht gehen, aber trotzdem hätten sie mich wie ein Hündchen an der Leine mit ihnen gezogen. Einerseits bin ich ihnen dankbar. Sie bringen mich ins normale Leben zurück, zumindest versuchen sie das, andererseits müssen sie verstehen, dass ich noch nicht bereit bin.
Draußen ist es noch nicht warm genug zurzeit. Aber sie meinten, dass es gut gewesen wäre, ohne das Wetter zu beachten. Die Wahrheit muss gesagt werden, ich habe es gehasst. Während sie über den Rand gerannt sind und Fußball gespielt haben, saß ich im Gras, und sah die Wellen rollen und gegen die Felsen stürmen. Es war so friedlich und ruhig. Ich habe mich fast in der Wirklichkeit verloren, als ich eine Stimme gehört habe. Exakt deine Stimme. Ich konnte deine Anwesenheit neben mir spüren, als du deinen Arm um meine Schulter gelegt hast. Als ich rüber geschaut habe, hast du mich angelaechelt und hattest ein Grübchen, welches mein Herz immer wieder schwächer werden ließ.
"Ich liebe den Strand, Lou. Ist er nicht wunderschön?"
Ab dann war ich so überwältigt. Ich war nicht im Stande zu antworten. Die Tränen kamen immer näher und hinderten mich daran, etwas zu sagen oder mich schnell zu bewegen. Die Jungs haben das gemerkt und trugen mich weg, als ich deinen Namen gejault habe und dich gebeten habe, zurück zu kommen.
Heute bin ich beschränkt, den ganzen Tag mit Zayn zu verbringen, welcher mich diese Nacht unter seinen Flügel genommen hat. Wir haben nichts getan, ehrlich. Wir saßen nur da und haben über alles geredet. Er hat mir aber nicht erlaubt über dich zu reden und das hat mich verletzt. Mir tut es immer noch so leid, dass ich nicht kommen konnte.
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.