Tag 78.

4.3K 192 9
                                    

Ich war gestern nicht an deinem Grab, weil ich zu viel Angst hatte. Ich habe erkannt, dass ich dich seit der Beerdigung nicht einmal mehr besucht hatte und die Schuld frisst mich nun auf wie nie zuvor. 
Ich fühle mich schrecklich. Ich fühle mich völlig, völlig schrecklich. Ich war so egoistisch. Ich habe mehr über mich nachgedacht als über dich. Früher hätte ich nicht mal daran geglaubt, an etwas anderes zu denken, als an dich.
Nun bin ich hier, sitze vor deinem Grab, Tränen rollen über meine Wangen. Die Blumen sind frisch und hier sind viele Blumen, Haz. Die Leute lieben dich. Ich habe dir eine einzelne Rose mitgebracht. Ich hoffe das reicht. Aber all' diese Blumen zu sehen im Gegensatz zu meiner ließ sie erbärmlich aussehen.
Naja, ich habe sie dir gegeben. Genau vorne drauf. Ich habe geplant, hier eine Weile zu bleiben, ich habe ein paar Decken bei mir und eine Flasche Wein. Rot. Das war immer dein Favorit, nicht Harry?
________________________________________________

Ich wachte auf und saß immer noch vor deinem Grab, nur um zu erkennen, dass ich mich letzte Nacht betrunken hatte und im Gras ohnmächtig geworden bin. Du musst dich wirklich schämen für mich, Harry. Wirklich. 

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt