An diesem Tag fand ich deine Notiz.
Die familiäre Sicht von deiner Handschrift brachte mich zum weinen.
Ich wollte es mit keinem teilen.
Anne hat mich heute besucht. Ich glaube es war ein Mittwoch, aber ich weiß es nicht mehr wirklich.
Ich wollte mich auch nicht darüber kümmern. Eigentlich wären wir bei den Proben, aber die Nachrichten von dir waren schon an die Presse gelandet, und wurden überall auf Twitter geteilt.
Ich wollte nicht online gehen, oder Fernsehen gucken. Die einzigen Dinge, die dort gespielt wurden, waren Vorhersagen warum du es getan hattest. Also wollte nicht über andere Theorien hören.
Unsere Fans vermissen dich. Da waren viele, die zu mir kamen, während ich durch die Straßen lief. Sie haben sich die Augen ausgeweint und haben mich umarmt. Sie haben sich für meinen Verlust entschuldigt. Sie haben gesagt, dass du eine erstaunliche Person warst, und dass du es nicht verdient hast, so früh zu gehen. Ich war deren Meinung.
Warum bist du gegangen? Also, ich weiß wieso. Aber ich kann nicht darüber nachdenken.
Ich zeigte deiner Mutter deine Notiz. Ich weiß, du wolltest, dass nur ich das lese, aber ich dachte sie müsse es unbedingt wissen. Sie weinte, Haz. Sie weinte viel. Ich beschuldigte mich immer mehr und das Gewicht auf meinen Schultern wurde immer schwerer und wächst.
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.