Tag 21-22

5.5K 270 18
                                    

ICH HAB GEBURTSTAG WUHUUUUUUUU :D

hier das neue kapitel von der anderen ff: http://www.wattpad.com/10617640-i%27m-afraid-you%27ll-run-away-one-direction-fanfic-1 

____________________________________________________________________

Liam war die letzten 2 Nächte hier. Er schläft jetzt direkt neben mir auf der Couch. Es fühlt sich gut an, jemanden zu haben, der hier mit mir in der Wohnung ist. Wenn es nur ich bin, fühlt sich diese Wohnung GROß und LEER an. Ich denke, ich habe jetzt öfters einen der Jungs zum schlafen hier. Wenn du damit einverstanden bist?

Ich möchte mich einfach nicht mehr einsam fühlen.

Zayn hat mich heute endlich angerufen. Er hat sich dafür entschuldigt, dass er so mies zu mir war. Ich war froh seine Stimme zu hören. Ich habe mich auch dafür entschuldigt, dass ich deine Notiz versteckt habe. Er sagte, dass er natürlich meine Gründe dafür verstehen würde. Ich denke wir können jetzt Richtung Frieden steuern.

Oh, und ich habe mit Eleanor vor einer Weile Schluss gemacht. Falls du es wissen möchtest. Der Tag an dem ich dich fand. Ich hatte nur nicht die Courage es schon früher aufzuschreiben. 

Du hättest nur einen Tag mehr aushalten können. Dann würdest du jetzt noch hier mit mir sein. Und wir könnten glücklich sein.

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt