Tag 26.

5.4K 259 15
                                    

Tadaaa ! Das neue Kapitel ist daaaaaaaaa :) 

Viel spaß beim Lesen und da so viele gefragt haben, auf den Zettel werde ich erst etwas später eingehen. 

Und bitte, lest euch mal meine andere FF ,,I'm afraid you'll run away'' durch, und sagt mir was ihr von ihr haltet. Wegen dem wenigen Feedback bin ich mir nicht so sicher, ob ich sie noch weiterschreiben soll :s

____________________________________________________________

Ich bin heute in Cheshire gewesen. Ich bin die Straßen für eine lange Zeit entlang gelaufen. Die Straßen, die du einst lang gelaufen bist. Ich habe mir vorgestellt dass du mit mir da wärst, meine Hand gehalten hast.

Nachdem ich durch die Stadt gewandert bin, ich akzeptierte es widerwillig dein altes zu Hause zu besuchen. Anne hat mich mit offenen Armen begrüßt, zusammen mit Gemma, wobei ich bei ihr damit gekämpft habe, nicht an ihr zu riechen. Ich schwöre, deine Schwester hat eine Kraft im Oberkörper wie ein Schimpanse. 

Wir haben bei Tee miteinander geredet und ich habe sie gefragt, wie es ihnen geht. Sie versuchen, so glücklich zu sein, wie sie es können, Harry, aber es ist für uns alle hart. Fühle dich nicht schuldig. Ich sollte derjenige sein, der sich schuldig fühlen sollte. Als ich ihr das gesagt habe, wollte sie mir nicht zuhören, ich sollte nicht so reden und nicht die ganze Schuld auf mich schieben, und dass ich doch bitte gehen solle.

Ich bin direkt weg gelaufen.

Ich denke, sie hatte nicht erwartet, dass ich gehe, weil ich gehört habe, wie sie meinen Namen durch die Tür gerufen hat. Aber ich habe es ignoriert, als ich zu meinem Auto im Schnellschritt gelaufen bin. 

Ich musste so fest weinen, dass ich auf der Autobahn an die Seite gefahren bin, ich empfing geplärrende Hörner und kalte Gesichter, als die Leute an meinem Auto vorbei gelaufen sind. Aber ich habe davon nichts gesehen oder weder etwas gehört. Alles was ich sah, warst du. Ich konnte deine Stimme hören, wie sie mit mir redet. Und das war genug um mich zu beruhigen, und daher konnte ich den Rest des Weges nach Hause fahren.

______________________________________________

Meinungen? :)

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt