Harrys Brief 3/3.

4.9K 235 48
                                    

NEUES KAPITEL :)

BITTE AUCH BEI MEINER ANDEREN FF VORBEI SCHAUEN , HAB DA AUCH EIN NEUES CHAP. GEPOSTET UND ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :)

__________________________________________________________

 (AN: Ich hab selber angefangen zu heulen gerade:D)

,,...Ich bin vielleicht nicht physisch hier, aber ich werde in deinem Herzen sein.

Wann auch immer du mich brauchst, ich werde für dich da sein. Und ich werde in meinem zweiten Leben auf dich warten, auf den Tag wenn du dich mir hoffentlich anschließt - der, ich hoffe, weit entfernt von heute ist. Du verdienst ein langes glückliches Leben. Obwohl ich dich vermissen werde, will ich nicht, dass du die Welt verlässt ohne, dass du dein Leben komplett gelebt hast. Ich werde hier sein, wenn du meinst, dass es Zeit um zu gehen ist.. aber meine Zeit ist um.

Du bist wahrscheinlich kurz davor aufzuwachen, was dazu führt, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, um Sachen klar zu stellen.

Ich sitze gerade auf dem kalten Boden, zittere in meinen Boxershorts- während ich diesen Brief schreibe. Es tut mir leid, dass der Brief Flecken von meinen Tränen abbekommen hat. Ich wollte nicht, dass du siehst, dass ich geweint habe. Ich wollte stark für dich sein. Die Flasche von Pillen ist in meiner Hand. 

Ich will dir wirklich nichts über den Prozess erklären,mit dem ich gehen werde, aber ich muss dir sagen, dass es schmerzlos sein wird.  Ich habe eine große Flasche voller Schmerztabletten. Die sollen die Schmerzen verhindern. Ich werde das ganze Ding durch ziehen.  Es ist der ruhigste und ordentlichste Weg zu gehen, denn mein Kopf konnte an nichts anderes denken und ich hoffe wirklich, dass es genug ist. 

Ich bin mir sicher, dass der Brief schon sehr lang ist.. aber ich habe noch eine letzte Bitte, obwohl ich dich schon um so viel gebeten habe.. 

Bitte kümmere dich um meiner Mutter und um Gemma. Sie werden jemanden der für sie da ist brauchen. Ich weiß, dass du sie als deine zweite Familie siehst, also sollte es nicht schwer werden, mit ihnen in Kontakt zu bleiben, nur weil ich gegangen bin, oder?

Wie auch immer, ich habe die ganze Flasche genommen. Die Pillen rutschen meine Kehle leichter, als ich dachte, herunter. Scheiße. Ich sollte das nicht schreiben. Ich sagte, dass ich dir den Prozess nicht erklären will, aber ich denke, es wird dich nicht verletzen.

Ich fange an, unscharf zu fühlen und meine Sicht wird auch immer unschärfer. Es ist hart aufzustehen. Ich habe Angst , Louis. Ich weiß es war meine Entscheidung, und jetzt ist es zu spät um zurück zu kehren, aber ich habe so Angst. Mein Körper fängt an, das Mittel einzunehmen, denn mein Körper fühlt sich betäubt an und ich glaube, ich bin nicht mehr in der Lage ruhig zu schreiben. 

Ich denke, ich verlasse dich jetzt. Ich verstecke diesen Brief hinter meinem Lieblingsfoto, obwohl ich glaube, dass du es nicht leicht finden wirst. Ich weiß nicht ob das Sinn macht, aber mein Verstand fährt runter und es scheint, als würde mein Geist mich verlassen.

Ich liebe dich Boo Bear, ich liebe dich so sehr. Vergiss das nie. Wag es nicht, es zu vergessen.

Ich werde dich später sehen , okay?

-Harry.

__________________________________________-

so es geht im nächsten kapitel mit Tag 72 weiter :)

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt