ch wachte gestern mit Kopfschmerzen auf, aber ich finde dass ich nur zu viel getrunken hatte. Ich kann mich nicht an eine Sache erinnern, die ich getan habe. Als ich mein Zimmer verlassen habe, habe ich Liam auf der Couch gefunden - er las in Ruhe die Zeitung. Als er gehört hat, dass ich wach war, sah er auf, lächelte mich an und klopfte auf den Platz neben sich, damit ich mich neben ihn setze.
Ich blieb dort sitzen, wo ich war und er seufzte nur schwer, bevor er anfing zu reden. "Wie geht es dir" fragte er mich. Ich weiß nicht, ob es an dem Kater lag oder ich es einfach vergessen hatte. Aber es fühlt sich immer noch unwirklich für mich an. Aber ich bedauere, was ich als nächstes gesagt hatte. "Wo ist Harry?"
Die Tränen kamen aus seinen Augen und er saß weinend auf der Couch. Ich fragte ihn, was los ist, als es mir plötzlich wieder einfiel. Du warst von uns gegangen. Ich weiß, dass ich es viele Male gesagt hatte, aber ich hatte es nie geglaubt - bis jetzt. Du bist wirklich weg. Warum du?
Ich fühlte, wie ich auf den Boden fiel, ich verlor die gesamte Kontrolle über meinen Körper und es wurde schwarz vor meinen Augen.
.
.
.
Jetzt bin ich hier, sitze auf einem Krankenhausbett, mit Schläuchen, die in mir angebracht wurden in denen Chemikalien in mein Blut gepumpt werden, als ob ich sie benötige. Ich bin nicht krank. Jeden Moment könnte ich aber doch zerbrechen.
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.