Tag 51-70

4.8K 211 7
                                    

 Ja ich weiß, diese Menge von Tagen in einen Eintrag zu quetschen ist echt viel. Aber ich will dich nicht mit jedem einzelnen Tag langweilen, den ich damit verbrachte mich mit meinen Schwestern, meiner Mutter und meinem Stiefvater herum zu schlagen. 

Denn jeder Tag wurde  tatsächlich auf diese Weise verbracht. Hochinteressant, nicht wahr?

Ich wachte auf, als Phoebe und Daisy an meinen Haaren zogen und kicherten, um mich aufzuwecken und das Frühstück war fertig. Ich habe ihnen immer gesagt, dass sie aufhören sollen und sie gingen enttäuscht weg, bevor meine Mutter mit einem Teller voller Essen in ihren Händen in mein Zimmer platzen würde. Sie würde an der Bettkante sitzen, bis ich es endlich geschafft habe, den letzten Bissen vom Teller aufzuessen und sie verlies den Raum mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht. Es fühlt sich gut an, sie zum Lächeln zu bringen aber nach jeder Mahlzeit fühlte ich mich träge und hatte den Wunsch noch mehr zu schlafen. Natürlich war das nicht erlaubt und ab 11 Uhr war ich immer weg um in den Park oder in ein Geschäft zu gehen, wo die Mädchen hingehen wollten. Sie würden spielen und fröhlich plaudern, als ich neben ihnen her ging und ihre Hände halten würde.Es ist nicht, dass ich nicht gerne die Mädchen betreue aber nach einer Weile - du weißt - werden sie ein bisschen nervig.

Meine Familie vermisst dich auch, das weißt du. Es gab ein paar Diskussionen über dich. Meine Mutter kann nicht länger als ein paar Minuten über dich reden, weil sie denkt, dass es mir wehtut. Aber um ehrlich zu sein, fühle ich, dass Gewicht von meinen Schultern genommen wird, wenn ich deinen Namen ausspreche. Doch zur gleichen Zeit tut es weh. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es ist nur so wie es ist. Ich wünschte, es wäre nicht wie es ist. Ich wünschte, ich könnte die Welt so sehen wie ich sie möchte. Nur mit dir. 

Mark kam eines Tages zu mir , um zu fragen, wie ich mich fühle. Ich sagte ihm, dass es mir gut geht. Aber aus irgendeinem Grund kam er nicht mit meiner Fassade klar, wie es andere getan haben. Wir saßen für eine Weile da und redeten über alles, bis er sicher gehen konnte, dass es mir besser ging. Und um ehrlich zu sein, Gute Gefühle scheinen nie lange zu dauern. Vor allem wenn man ein Nest von Schuld in dein Herz versteckt. 

Den Mädchen fallen meine Veränderungen jetzt auf, und ich fühle mich schrecklich. Ich verletze jeden um mich herum und ich hasse es. Als sie meine wütende Stimmung bemerkten, sind sie einfach gegangen und waren sich unsicher, wie sie mich behandeln sollten. Ich glaube ich gebe ihnen keine Schuld..Ich weiß selber nicht wie ich mit mir umgehen soll. Seitdem du weg bist, erkenne ich mich nicht wieder. Du bist nun fort, und einen großen Teil von mir hast du mit dir genommen. Ich hoffe er ist nicht zu schwer, denn dort wo du bist, sollst du es um einiges leichter haben als hier. Wo auch immer du bist, hoffentlich bei den Engeln, warte auf mich. 

Ich nahm an Gewicht zu und bin jetzt endlich wieder gesund und jeder ist glücklich darüber. Es ist eine Erleichterung, nicht mehr beim Essen beobachtet zu werden. Aber innerlich fühle ich mich immer noch leer. Die Gewichtszunahme ist nur eine Last auf meinen Schultern. 

Ich weiß nicht ob es dir viel darüber sagt, wie diese Tage gewesen sind. Aber wie ich schon sagte, sie waren ziemlich ereignislos. Der Schmerz hat für ein paar Tage nachgelassen, nur um noch einmal zurück zu kehren.

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt