Harrys Brief. 2/3

5.3K 236 22
                                    

AM BESTEN DEN LINK RECHTS ANHÖREN :)

,,... Ich werde alles an dir vermissen,weißt du. Der leichte Hubbel an der Spitze deines Kinnes, wenn du ein paar tage ohne dich zu rasieren herum läufst, die Art wie dein Haar jeden Morgen in alle Richtungen absteht. Aber ich liebe es dennoch, denn es ist ein Teil von dir und jeder Teil von dir verdient es, geliebt zu werden. 

Ich vermisse die alten Tage, als wir beide, du und ich, die ganze Wohnung auf den Kopf stellten, uns Filme ansahen oder einfach nur auf der Couch schmusten und über alles und jeden sprachen. Du bist mein bester Freund, das weißt du oder?

Dieser Brief ist komplett unnötig, und es tut mir leid. Mein Gehirn funktioniert gerade einfach nur nicht, wahrscheinlich weil ich gerade einfach nur zerissen und erschrocken von mir selbst bin. Ich habe so Angst Lou, ich wünschte ich könnte einfach nur zu dir rennen und dir alles erzählen. Ich wünschte ich könnte einfach nur zu dir rennen und von dir hören, was so schmerzt. Ich will, dass du mir sagst, dass ich das nicht tun soll und dich nicht verlassen soll. Aber ich kann dir das nicht antun. Aber ich kann dir diese Last nicht auf die Schultern geben. Ich weiß, wenn du es wüsstest, würdest du alles dafür tun, mich hier zu behalten, aber ich kann dich nicht dazu zwingen, etwas zu tun, was du nicht willst.

Ich denke ich sollte dir jetzt sagen, warum ich euch verlasse. Ich denke es ist ein kleines bisschen schwierig zu beschreiben, was ich in meinem Herzen fühle. Dieses Gefühl, wenn dein Herz auf ein mal anfängt schneller zu schlagen und dir fast aus der Brust springt. Alles fing vor über einem Jahr an, als du bekannt gegeben hast, dass du Eleanor gefragt hast, ob sie mit dir ausgehen soll und, dass ihr kurze Zeit später offiziell zusammen kamt. Und in diesem Moment, ich schwöre dir, hatte ich ein großes Knacken, genau da wo mein Herz sein soll, und ich wusste, ich liebe dich. Ich glaube, ich wusste es schon lange, aber ich musste einfach ehrlich mit mir selbst sein. Eleanor half mir, und ich erkannte wie sehr ich dich liebte, und ich glaube, ich sollte ihr dafür danken. Aber dennoch ist sie einer der Gründe, warum ich gehe. Ich mag sie, aber im selben Moment verabscheue ich sie. 

Weißt du wie es ist, sich hinzusetzen und der Person die man liebt zu zusehen, wie sie jemand anderen liebt? Es ist die reinste Hölle. Ich sags dir. Es ist eine Folter. Immer wenn sie um die Ecke kam, ließ ich meinen Kopf immer automatisch hängen. Es ist nicht so, dass ich sie hassen würde, sie ist ein nettes Mädchen Lou, und ich bin froh darüber, dass du jemanden wie sie liebst. Vielleicht ist es einfach nur meine Eifersucht, die mich das machen lässt, aber ich denke trotzem, dass ich dich besser behandeln würde. Ich war immer da für dich, für das Gute und für das Schlechte und alles drumrum, ich war da. 

Was ich damit sagen will ist - sie liebt dich nicht so sehr wie du denkst, dass sie es tut, und es tut weh, das mitanzusehen. Ich sehe wie du sie ansiehst, und es nicht schwer zu übersehen, dass du komplett verliebt bist. Aber andererseits ist es ... es ist einfach nicht da. Sie liebt dich, versteh mich nicht falsch, aber nicht so sehr wie du es gern hättest.

Und ich? Ich liebe dich so sehr, dass es mich innerlich zerreisst und weh tut. 

Auf eine Weise das klingt egoistisch und eingebildet, oder nicht? Das war das letzte was ich wollte, wirklich. Ich freu mich wirklich für dich. Ehrlich. Sie ist nicht die Richtige für dich, und vielleicht merkst du irgendwann, dass du mich vielleicht auch liebst. Aber ich kann hier nicht noch länger bleiben, dabei zusehen wie du sie liebst, während ich langsam in die Dunkelheit geschoben werde.

Du fragst dich, was es für andere Gründe gibt. Gut, um ehrlich zu sein bin ich fertig damit, zu leben. Ich war nie der glücklichste Typ, und es liegt daran, dass ich mit dieser bestimmten Einstellung aufgewachsen bin. Ehrlich? Ich bin überrascht von mir selbst, dass ich es so lange ausgehalten habe. Du warst die Sonne in meinem Leben, hast meine Welt mit deiner Existenz aufgehellt und alles besser getan. Ich glaube, das war der Grund, dass ich es solange ausgehalten habe. Gut, und die Band auch. 

Habe ich dir schon gesagt, dass du den Jungs sagen sollst, wie sehr ich sie liebe?

Kümmere dich darum, dass Niall den Kopf nie hängen lässt.. Du weißt wie er werden kann. Wenn andere Menschen traurig sind, reibt er es sofort auf sich selbst ab, also versuch es und lächle für ihn, und für mich. Sag ihm auch noch, dass er Niall bleiben soll. Ich liebe diesen Jungen; er ist der sorgloseste Junge, den ich je gesehen habe. Oh, und sag ihm, dass ich seine Lache so sehr vermissen werde und wie du ihn hören konntest, bevor du ihn sehen konntest. Sag ihm, dass er irisch bleiben soll.. auch wenn das unmöglich zu ändern ist... ich wollte die Stimmung etwas aufhellen.

Und dann Zayn. Sag ihm, dass er sich um sich selbst kümmern muss. Er wird sehr rücksichtslos wenn er sich aufregt oder sonst was, also kümmere dich auch um ihn, okay? Versteck einfach den Schnaps und alles andere womit er sich verletzten könnte. Vielleicht drohst du ihm einfach damit, seinen Spiegel weg zu bringen, ich weiß nicht. Sag auch ihm, dass ich ihn liebe, und dass er immer wie ein Bruder für mich war, der Rest der Jungs auch.

Schließlich Liam. Er hat sich unter Kontrolle, daher weiß ich, dass er sich selbst nicht so sehr verlieren wird. Ich hoffe niemand von euch verliert sich, aber ich weiß, er wird dazu im Stande sein, sich fallen zu lassen und alles auszublenden, und das kann passieren, wenn es zu hektisch wird. Ich hab das immer an ihm bewundert. Seine Fähigkeit in den schwierigen Zeiten ruhig zu bleiben. 

Sag ihnen einfach, dass ich sie liebe, okay?

Und dann gibt es dich. Louis William Tomlinson. Der Name sendet meinem Rücken Schauer hinnab, mit dem Gefühl von dir, das im Moment in mir brennt. Es tut weh zu wissen, dass es dich von allem am meisten zerreissen wird. Ich hasse die Tatsache, dass ich der jenige bin , der dich verletzt. Obwohl ich bald gehen werde, denkt nicht daran, dass ich dich verlasse. Denn das tu ich nicht, würde ich nicht. Niemals. Okay Lou? Ich habe dieses Versprechen lange Zeit her gemacht, und es wird für immer anhalten. FÜR IMMER. Ich bin vielleicht physisch nicht hier, aber ich werde immer in deinem Herzen sein.

...

_________________________________

Ein Teil von Harrys Brief kommt noch :)

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt