Ich wurde wie jeden Morgen wach, habe erwartet dich zusammengerollt an meiner Seite zu finden. Aber als ich mich umgedreht habe, war das Bett leer, und du warst nirgends zu finden. Ich strich über das Bett, um mir zu sagen, dass du nur Frühstück machst oder eine Dusche nimmst. Aber das Fehlen von Lärm im Apartment haben mich abgeschreckt
Als ich dann endlich aus meinem Bett aufgestanden bin, die Ruhe in dem Haus hat mich einfach genervt, die Nerven traten ein. Ich fühlte mich benommen, als ich durch das Haus lief, auf der Suche nach dir. Meine Knie wurden immer weicher, mit jedem Schritt den ich lief.
Ich denke du könntest sagen, dass ich auf meine Knie gefallen bin als ich dich gefunden habe. Ich habe geweint. Viel eigentlich. Meine Augen stachen und mein Herz pumpte mit Gift, als ich dich gesehen habe. Aber ich habe dich nicht beschuldigt, das habe ich nie. Ich habe mich selber beschuldigt.
Ich werde nie diesen Tag vergessen, als ich dich leblos auf dem Boden fand. Ich kann ihn nie aus meinen Kopf radieren. Es verfolgt mich jeden Tag. Jede Nacht.
Das einzige was ich tat, und was ich tun konnte, war den Notarzt zu rufen. Die Ärzte waren in ein paar Minuten im Apartment, haben dich von mir weg gebracht. Ich konnte mich nicht bewegen, war nicht im Stande dazu. Ebenso wie Niall und Zayn, die Liam angerufen hatte, als ich Liam angerufen hatte. Es war Liam, der uns hinter dem Krankenwagen hergefahren hatte, während ich leise in mich hineinweinte, als ich hinten saß.
Ich wollte es nicht glauben.
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.