Ich habe heute deine Notiz wieder hervorgeholt. Ich habe sie gemeinsam mit deinem Brief hinten in meiner Nachttischschublade versteckt, ein Versuch, sie vor mir zu verbergen. Aber ich musste einfach deine Handschrift sehen, die Worte, die ich in meinem Schlaf aufsagen könnte.
Ich fühle mich schuldig - mehr denn je, als der Schmerz began durch meine Seele durch zu sickern. Es hat mich nie verlassen, aber deine Notiz wieder zu lesen hat mir mehr weh getan als je zuvor und ich habe gedacht, dass das nie möglich wäre - bis jetzt.
Du dachtest das alles würde mich nicht so sehr mitnehmen, aber ganz im gegenteil, es hat alles mitgenommen. Alles in mir, jedes Gefühl und jeden Gedanken. Und schließlich hat der Tod dich auch noch mitgenommen. Warum konnten die Pillen nicht zu wenig sein? Dann würdest du verschont bleiben und hier bei mir liege.
Eleanor ist schon lange nicht mehr da. Sie ist raus aus dem Bild. Ich habe sie nicht mehr zurück gerufen seit die ganzen Dinge ein Ende genommen haben. Ich kann nicht glauben, dass es so lange gedauert hat, zu realisieren, dass sie nicht das war, was ich wollte. Das hättest du mir sagen sollen, denke ich, aber ich war mir nicht diesen Gefühlen bewusst in diesem Moment. Alles was ich tun kann, ist mir die Schuld daran zu geben. Es ist meine Schuld, und das wird sie immer sein. Aber dennoch hoffe ich eines Tages, wenn du dort stehst und auf mich wartest, dass du mir verzeihst. Wir würden ein Kind adoptieren, ein Mädchen. Darcy. Wir würden alles erneut beginnen und all unsere Fehler nicht noch ein mal begehen.
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.