Tag 39-40.

4.9K 226 9
                                    

Sarah nahm letzte Nacht mein Tagebuch, also war ich nicht in der Lage zu schreiben. Also die Ereignisse des Tages, bevor sie es mir weg genommen hat. Aber gestern war ziemlich ereignislos. Ich habe den Tag mit Niall und Zayn verbracht, während Liam Danielle besucht hat. Wir 3 haben nur gechillt und haben den ganzen Tag in Ruhe verbracht.

Sie schlugen vor, in den Park zu gehen, aber mal davon abgesehen, dass ich gezwungen werde zur Therapie zu gehen, denke ich, dass ich dass Haus jetzt noch nicht verlassen kann.

Heute hat Niall mein Tagebuch gefunden. Und als er gefragt hat, was es ist, habe ich es ihm aus der Hand gerissen und brüllte ihn an, dass er es sein lassen soll. Ich weiß, ich hätte es ruhiger angehen können. Wir sind alle noch in einem sehr schwachem Zustand. Ich hätte wissen müssen, dass ich es zu weit getrieben habe, und dass er die Wohnung in Tränen verlassen hatte. Zayn kam nochmal ein paar Minuten wieder auf mich zurück, um mich für mein Verhalten zu beschimpfen. 

"DU MUSST ERWACHSEN WERDEN, LOU, UND DIE VERGANGENHEIT HINTER DIR LASSEN. WIR SIND ALLE SEHR ZERISSEN ÜBER DIE SITUATION ABER DU MUSST DEINEN SCHMERZ ODER DEINE FRUSTRATION NICHT AN ANDEREN AUSLASSEN! DU BRAUCHST HILFE, LOU, UND WIR VERSUCHEN DIR ZU HELFEN. ABER DU LÄSST UNS JA NICHT AN DICH RAN."

Das gab mir den Rest. Ich knallte die Tür vor seiner Nase zu, weil ich nicht länger jemandem zuhören wollte, der mir sagte, wie ich mein Leben zu leben habe. 

Ich werde loslassen, wenn ich bereit bin.

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt