Tag 72.

4.8K 208 8
                                    

Die Jungs sind heute vorbei gekommen. Es war das erste mal, dass ich sie  seit einem Moaat  wieder gesehen habe. Sie müssten mehr erwartet haben...vielleicht eine glücklichere Version von mir - wie ich vorher gewesen bin. Naja, vielleicht neu für sie, aber ich werde nie mehr der Louis sein. Der Louis der die Stimmung immer aufheiterte und über jeden und alles Witze machte. Der für jeden da war. Der nie ernst genommen wurde. 

Das war mein altes Ich. Ich muss mich benehmen und Leben wie ein 22 jähriger. Das weiß ich nun.

Dein Brief gestern gab mir den Rest, Harry. Du  hättest mir all das sagen können. Klar habe ich El damals geliebt, aber  dich habe ich nunmal um einiges mehr geliebt. Komm zurück und wir starten neu. Ohne El. Ohne Caroline. Ohne sonst wen. Nur wir zwei.

Du hast ein Klumpen von mir mitgenommen, Harry. Ich bin nur ein Teil, von dem was ich mal war. Jetzt bin ich zerbrochen, innen auseinander gerissen.

Niall und Liam haben mich fest für eine Weile umarmt, haben Freudentränen geweint und waren erleichtert, dass ich Gewicht gewonnen hatte. Sie behaupteten, glücklich zu sein, dass ich zurück bin aber ich glaube nicht, dass sie es waren. Ich bin nicht der Louis, den sie kennen oder lieben. Ich bin ein Unbekannter. Zayn stand nur weiter weg für eine Weile und wartete darauf, dass Niall und Liam fertig waren, mich wieder willkommen zu Hause zu heißen. Als sie es waren , hat er mich ebenfalls umarmt. Ich glaube er hat von allen am meisten geweint. Seine Augen waren röter als vorher. Ich kann ihn nicht davon abhalten diese Drogen zu nehmen, aber ich verspreche dir, ich werde alles dafür tun. 

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt