Lieber Harry

11.3K 414 34
                                    

Lieber Harry,
du bist jetzt schon seit zwei Wochen von uns gegangen. Ich komme gut zurecht. Die Jungs haben mich sogar zu einer Therapeutin geschickt, um mir dabei zu helfen, deinen Tod zu vergessen. Aber ich kann es nicht vergesen. Du bist alles, woran ich nur Denken kann. Deine fantastischen Locken, wie dein Lächeln den Raum erstrahlen lässt, deine grünen Augen, die ich so sehr liebe. Es ist unmöglich dich zu vergessen. Und ich will dich nicht vergessen. Natürlich machen sich die Jungs sorgen um mich. Ich selber mache mir auch Sorgen um mich. Meine Therapeutin ist auch besorgt um mich. Daher hat sie mir dieses Buch gegeben, damit ich meine innersten Gedanken nieder schreiben kann. Ich soll es ihr jede Woche geben, damit sie es lesen kann, aber ich fühle mich so komisch, dass nIch es zu ihr gehen soll. Die meisten Gedanken von mir drehen sich um dich , deshalb denke ich , dass sie es lesen will , um sicher zu gehen ,dass ich gut mit deinem Tod umgehe. Aber um ehrlich zu sein, kann ich kein bisschen damit umgehen. Mir ist ziemlich bewusst, dass sie das lesen wird. Aber die Wahrheit wird früher oder später rauskommen, oder? Sie hat mir sowieso nicht gesagt , was ich Spezielles schreiben sollte, nur dass ich schreiben sollte. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Ich möchte, dass du weißt wie ich mit deinem Tod umgehe.

Ich werde dir erzählen, wir es hier ohne dich ist. Wie ich mich jeden Tag fühle, werde ich hier niederschreiben. Angefangen bei Tag 1. Der Tag an dem du diese Welt verlassen hast.

99 Days without you - Larry Stylinson (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt