Heute war ich mit den Mädchen im Park, habe mein Tagebuch gelesen, als die Mädchen auf dem Spielplatz waren. Ich habe sehr viel geschrieben, Harry. Aber es ist noch nicht genug. Es wird nie genug sein.
Nachdem ich die Mädchen auf ein Eis eingeladen habe, und nachdem ich ein paar Stunden mit meiner Mutter draußen verbracht habe, bei dem Feuer, welches wir gemacht haben, habe ich mein Endgültiges "Goodbye" gesagt.
Ich habe sie fest in meinen Armen gehalten und ich könnte schwören, dass sie nicht mehr atmen konnten. Ich habe sie mit all der Stärke umarmt, die ich habe, habe sie fühlen lassen, wie sehr ich sie liebe. Ich habe meine Mutter auf die Wange geküsst, habe ihr gesagt, dass ich sie genau so sehr wie die Mädchen liebe. Ich habe Mark ebenfalls umarmt. Als er mir gesagt hat, dass ich doch bald mal wieder vorbei schauen sollte, konnte ich meine Tränen schon fast raus laufen spüren und bin hastig zu meinem Auto gelaufen.
Es war das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe...
Ihnen war natürlich nicht bewusst, warum ich heute so emotional war. So war es auch besser, denn nichts und niemand wird mich aufhalten können, mir Steine in den Weg legen, um an das Beste was mit je passieren konnte, zu kommen.
DU LIEST GERADE
99 Days without you - Larry Stylinson (German)
Fanfiction99 Tage fühlen sich ewig an, wenn du die Person verlierst, die du liebst.