Akemis Sicht
Im Flur der Schule war es laut. "Tze", kam es über meine Lippen und ich ging weiter zu meinem Klassenzimmer. Dabei lief ich an der Pinnwand entlang. Dort waren viele Angebote. Da fiel mir eines besonders ins Auge.
Ich blieb stehen und sah es mir kurz an. "Managerin gesucht", murmelte ich und prustete leise. "Als ob sich da jemand bewerben würde." Ich ging weiter und setzte mich im Klassenzimmer nach ganz vorne am Fenster, an meinem Platz. Der Lehrer kam herein und kurze Zeit später klingelte es zum Unterricht.
**
Es klingelte.
"Schaut euch die Unterlagen bis nächsten Dienstag noch einmal an", sprach der Lehrer noch und wand sich seinen Unterlagen zu. Ich packte meine Sachen zusammen. Ich stand gerade auf, als ich den Lehrer erschrocken aufatmen hörte. Ich sah zu ihm. "Tsutsui-san. Matsubase-kun hat seinen Dienst versäumt", mein Lehrer sah mich schon mit diesem Hundeblick an. Ist doch nicht meine Schuld, dass der Kerl sich drückt.
"Und der andere?", fragte ich und hing meine Tasche über meine Schulter. "Hinata-kun hat heute seinen Club. Er ist entschuldigt." Ich seufzte genervt aus. "Ich mach's ja." Ich schmiss meine Tasche auf meinem Pult und ging zum Müll. "Danke, Tsutsui-san!" Das danke können Sie sich sparen. Ich nahm den Eimer und trug ihn zu den Containern. Dabei wollte ich heute das letzte Kapitel lesen. Jetzt komme ich genau, wenn meine Mutter kommt und kann gleich anfangen die Wohnung zu putzen.
Genervt stellte ich den Eimer vor die Container und packte die Tüte in diesen. "Das nächste Mal, wenn diesen Hinata-kun sehe, kriegt der was zu hören!" Genervt trat ich gegen den Container. Ich war kein sehr umgänglicher Mensch, wie man vielleicht bemerkt.
Ich schnappte mir den Eimer und ging wieder zurück. Dabei lief ich an der Halle vorbei. Ich hörte quietschende Schuhe und einige schreie von Jungs. Pah, wie ich Jungs hasse! "Hinata!", hörte ich plötzlich eine weibliche Stimme sagen. Schnell drehte ich mich zur Tür und runzelte die Stirn.
Ich ließ den Eimer auf den Boden fallen und ging zur Hallentür, die weit offen stand. Dort sah ich ein Mädchen und vor ihr einen kleinen Jungen, mit orangefarbenen Haaren, der ganz verschwitzt war. Das Mädchen gab ihm eine Flasche. "Ihr müsst auch Pausen machen", sagte sie. Sie hatte schönes schwarzes Haar und trug eine Brille. Hinata-kun nickte und sagte: "Habe verstanden!"
Sie haben doch schon eine Managerin, also warum das Plakat? Und dieser Hinata... Ich sah ihm wütend entgegen, doch er bemerkte mich gar nicht.
"Achtung!", hörte ich plötzlich eine Stimme rufen, doch es war zu spät. Der Ball flog direkt in meine Fresse und ich fiel um. "Pass doch mal auf Kageyama!", hörte ich eine Stimme sagen. Ich öffnete meine Augen und sah in die Gesichter der Jungs. Da hörte ich jemanden lachen. "Ahaha. Du bist aber stürmisch, König", spottete ein blondhaariger mit Brille.
Er war riesig und sah von oben auf einen schwarzhaarigen herab, der sowohl besorgt, als auch genervt aussah. Dann sah er zu mir. "Du hast das Arme Mädchen ja fast getötet." Ich wusste nicht weshalb, aber er nervte mich. "Alles in Ordnung?", fragte ein grauhaariger und sah besorgt aus. Ich schob ihn beiseite und stand auf.
Ich ging geradewegs auf den blonden zu und sah ihn wütend an. "Was willst du?", fragte er leicht genervt klingend. "Das du deine vorlaute Klappe hältst." Da begann ein Starr-Kampf zwischen ihm und mir.
"Was willst du hier eigentlich?" Ich hob eine Braue. "Was ich hier will? Ich wollte nur jemand eine Predigt halten." "Und was hab ich damit zu tun?", kam es von ihm entgegen, dessen Lippen sich zu einem Grinsen wandelten. "Gar nichts. Du gehst mir einfach gegen den Strich." ''Dankeschön'', der Riese grinste.
DU LIEST GERADE
Hᴀssʟɪᴇʙᴇ - ᴏᴅᴇʀ ᴅᴏᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ Lɪᴇʙᴇ? | Tsukishima x OC
FanfictionAbgeschlossen Tsutsui Akemi bemerkte ein Plakat, auf dem das Angebot stand, Managerin des Jungenvolleyballclubs zu werden. Sie schmunzelte darüber. Wer nimmt bitte so ein Angebot freiwillig an? Ihre Meinung änderte sich jedoch, als sie an der Turnha...