Akemis Sicht
Tage und Wochen vergingen, wie im Flug. Ich hatte mich gut mit dem Team angefreundet. Am meisten verstand ich mich mit Hinata und Daichi. Ich stand pünktlich auf und machte mich fertig für die Schule. Dort begrüßte ich Hinata, der mit Kageyama ein Wettrennen veranstaltet hatte.
"Und? Wer hat heute gewonnen?" Hinata grinste und jubelte triumphierend: "Ich!" "Du hattest Vorsprung!", meckerte der schwarzhaarige. Ich musste schmunzeln, als sich die zwei wieder zofften, ob Hinata nun wirklich einen Vorsprung hatte, oder nicht.
Unser Lehrer kam ins Klassenzimmer herein und hatte ein Grinsen im Gesicht, was mich beunruhigte. Er wollte immer etwas Schönes mit uns unternehmen, doch manchmal ging das nach hinten los. Da packte er summend die Unterlagen auf dem Tisch. "Na~? Sie sind ja heute gut gelaunt, Sensei!", hörte ich jemanden rufen. Da lachte unser Lehrer. Nebenbei der, der mir Hinatas Dienst aufgeheizt hatte.
"Ich habe tolle Nachrichten. Wir gehen als Klasse, gemeinsam mit einer anderen, auf einen Ausflug!" Ich knallte meinen Kopf auf dem Tisch. Die anderen sahen mich zwar komisch an, doch ich ignorierte es einfach. Die anderen freuten sich, auch Hinata, der zu mir flüsterte: "Ist doch toll, Tsutsui-san!" Ich sah ihn leidig an. "Ich hasse sowas aber...", murmelte ich. "Was?" Ich grummelte und verdeckte mein Gesicht.
"Mit welcher Klasse denn?", fragte nun jemand und ich hörte schon gar nicht mehr zu. Mich interessierte es nicht.
**
Es klingelte.
Endlich den Tag hinter mir. Hinata schlug mir leicht in den Rücken. "Du bist seit heute früh so mies drauf. Vielleicht geht es dir beim Volleyball ja besser!" Ach ja. Volleyball. Ich bin ja die Managerin.
Ich seufzte. "Mal sehen." Hinata sprintete voraus, damit er schneller war, als Kageyama. Diese Idioten haha. Ich lief wieder an der Pinnwand vorbei, an der das Plakat nicht mehr hing. Ich dachte daran, wie ich das erste Mal dort war und einen Ball abgekriegt hatte. Ich war so aufbrausend.
Mittlerweile war ich viel ruhiger und die Jungs waren nicht so schlimm. So lange hatte ich nichts mehr mit dem anderen Geschlecht zu tun und habe nur die negativen Seiten gesehen, aber Hinata und die anderen haben mir gezeigt, dass nicht alle Jungs so sind, wie ich immer gedacht hatte.
Bis auf Tsukishima, der arrogante Titan. Obwohl ich eigentlich nicht so große Töne spucken sollte, bei meiner eigenen Größe. ... Aber dieses Bild von diesem Jungen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ist es vielleicht doch Tsukishima? Aber woher kenne ich ihn dann? Ich stieß einen Seufzer aus. Ich sollte mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Ich beeilte mich zur Halle, da ich die Zeit kurz vergessen hatte.
Als ich ankam, war Kiyoko schon dabei, die Flaschen aufzufüllen. "Hey Kiyoko", begrüßte ich sie und sie lächelte mich leicht an. "Tsutsui, hallo." Ich half ihr. Mädchen mag ich trotzdem lieber.
Wir trugen die Flaschen in die Halle und legten die Handtücher bereit. Als ich mich in der Halle hinsetzte, machten die Jungs Übungen. Ich verstand die Regeln mittlerweile und konnte mir die Namen merken.
Tanaka und Nishinoya alberten rum, worauf Daichi ein Ball nach ihnen warf, den Noya dann annahm. Hinata war davon begeistert. "WHOAA! War das cool!" Es war lustig und entspannt.
Plötzlich flog ein Ball in meiner Richtung und knallte in meinen Bauch. Asahi entschuldigte sich tausend Mal, obwohl ich ihm versicherte, dass alles in Ordnung war. Das wievielte Mal war das jetzt? Es passierte tatsächlich öfter, dass ich von einem Ball getroffen wurde. Schließlich bin ich der Ballmagnet. Ich hatte nur Glück, dass es nicht wieder im Gesicht war.
DU LIEST GERADE
Hᴀssʟɪᴇʙᴇ - ᴏᴅᴇʀ ᴅᴏᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ Lɪᴇʙᴇ? | Tsukishima x OC
FanfictionAbgeschlossen Tsutsui Akemi bemerkte ein Plakat, auf dem das Angebot stand, Managerin des Jungenvolleyballclubs zu werden. Sie schmunzelte darüber. Wer nimmt bitte so ein Angebot freiwillig an? Ihre Meinung änderte sich jedoch, als sie an der Turnha...